Jump to content
Sign in to follow this  
Henri_Guisan_CH

Peacekeeper Task gehen nicht mehr

Recommended Posts

Henri_Guisan_CH

Hallo Zusammen

Haben Probleme mit den Peacekeeper Tasks. Bei dem Task wo man den Bacon auf der Insel bei Shorline platzieren muss. Kann in legen. Fester mit Quest complete pop auf. Kann die Quest dann aber nicht abgeben, wenn ich zurück im Händlermenü bin. 3x versucht und 3 mal Raid überlebt. Zeigte mir auch einen blauen Hacken im Menü als ich noch im Raid war.

Mein Bruder hat ein endliches Problem beim ersten Task. Er kann das SV98 und das Tool nicht platzieren. In diesem Fall kommt die "place" Funktion einfach nicht.

Kann uns da jemand weiter helfen?

lg

Leitbild

Was die Beacons angeht, kann ich dir nahelegen sie nicht aus deinem Safecontainer heraus zu benutzen, das ist wohl ein Bekannter Fehler derzeit. Wenn du die Marker im inventar hast, sollte es funktionieren.

Was die Waffe angeht: Hat dein Bruder die waffe irgendwie ausgeschlachtet oder ist die noch komplett?

Doctorwue
vor 21 Stunden schrieb Henri_Guisan_CH:

Hallo Zusammen

Haben Probleme mit den Peacekeeper Tasks. Bei dem Task wo man den Bacon auf der Insel bei Shorline platzieren muss. Kann in legen. Fester mit Quest complete pop auf. Kann die Quest dann aber nicht abgeben, wenn ich zurück im Händlermenü bin. 3x versucht und 3 mal Raid überlebt. Zeigte mir auch einen blauen Hacken im Menü als ich noch im Raid war.

Mein Bruder hat ein endliches Problem beim ersten Task. Er kann das SV98 und das Tool nicht platzieren. In diesem Fall kommt die "place" Funktion einfach nicht.

Kann uns da jemand weiter helfen?

lg

Das problem mit der Sniper hatte ich vor dem Patch auch schon. Hab alles versucht aber nicht geschafft.

Henri_Guisan_CH

Danke für die Antwort
Habe das Speil deinstalliert und neu heruntergeladen. Danach hat die Marker Quest funktioniert!

Mein Bruder machte das selbe kann das Gewehr immer noch nicht platzieren. Die SV98 ist nicht defekt. Man bekommt es schon ausgeschlachtet für die Quest.

ExtremerJonny
vor 7 Stunden schrieb Henri_Guisan_CH:

Danke für die Antwort
Habe das Speil deinstalliert und neu heruntergeladen. Danach hat die Marker Quest funktioniert!

Mein Bruder machte das selbe kann das Gewehr immer noch nicht platzieren. Die SV98 ist nicht defekt. Man bekommt es schon ausgeschlachtet für die Quest.

Und genau da ist das Problem. Du bekommst vom Händler immer funktionsfähige Waffen für die Quests. D.h. dein Bruder muss irgendnen Teil von der SV-98 entfernt haben (wahrscheinlich versehentlich). Ansonsten wärs nen bug, da ich das aber zum ersten mal höre das es angeblich ne Waffe mit fehlenden Teilen vom Questgeber gab, tendiere ich eher dazu das dein Bruder wohl unwissentlich oder aus versehen nen Teil entfernt hat und die Quest nun nit mehr geht bis die Waffe wieder vollständig ist. 

Was fehlt denn an der Waffe? Alternativ kannst du ne neue SV-98 eintauschen oder kaufen/ finden und die Quest dann erneut probieren. Konnte/ kann er denn das tool platzieren?

Henri_Guisan_CH

Seine Waffe ist so wie er sie bekommen hat. Ich habe auch eine bekommen wo alles gefehlt hat und konnte sie platzieren. Er kann auch das Tool nicht placen! Also wahrscheinlich hat er das gleiche Problem wie Doctorwue oben erwähnt hat.

Henri_Guisan_CH

Also er hat noch mal das Spiel deinstallieret und danach hat es geklappt:begreat: