Jump to content
Sign in to follow this  
Enemy-Shark

Frage zum Kauf von EOD bzw dem Geschenk

Recommended Posts

Enemy-Shark

Mal eine Frage: Wenn ich jetzt die EoD kauf bekomme ich dann trotzdem das Geschenk mit der Keybar und dem anderen Zeug oder ist die Aktion vorbei ?

Have fun in raid

Cyver

Hi @Enemy-Shark

Das Geschenk von dem du sprichst war vom "Neujahrsevent", dieser Event ist beendet und nur Spieler die vor dem Stichtag das Spiel bereits besessen haben, können das Paket aktuell nutzen. Wenn du also bereits z.B. die Standardversion hattest zu dem Zeitpunkt und jetzt upgradest, dann kannst du das Geschenk nutzen. Wenn du komplett neueinsteigst, dann erhälst du es leider nicht ;-)

Falls du komplett neu hier bist, dann erst einmal "Willkommen in Tarkov" :-)

Beste Grüße,
Cyver

Tiosen
vor 57 Minuten schrieb Enemy-Shark:

Mal eine Frage: Wenn ich jetzt die EoD kauf bekomme ich dann trotzdem das Geschenk mit der Keybar und dem anderen Zeug oder ist die Aktion vorbei ?

Have fun in raid

Bitte gott ich bereue es so dieses Spiel gekauft zu haben dieses Spiel wird nie die 1.0 erreichen oder die beta verlassen.

Enemy-Shark
vor 12 Minuten schrieb Tiosen:

Bitte gott ich bereue es so dieses Spiel gekauft zu haben dieses Spiel wird nie die 1.0 erreichen oder die beta verlassen.

Was hat das mit meiner Frage zu tun ? O.O 
Jeder empfiehlt die Standard Version zu kaufen, die ziemlich billig ist um zu testen und wenn du so sehr deinem Geld nachweinst hast wohl das Preorder System nicht ganz verstanden xD
Und sich die Zukunft des Spiels auszumalen ist etwas ''blöd''

vor 58 Minuten schrieb Cyver:

Hi @Enemy-Shark

Das Geschenk von dem du sprichst war vom "Neujahrsevent", dieser Event ist beendet und nur Spieler die vor dem Stichtag das Spiel bereits besessen haben, können das Paket aktuell nutzen. Wenn du also bereits z.B. die Standardversion hattest zu dem Zeitpunkt und jetzt upgradest, dann kannst du das Geschenk nutzen. Wenn du komplett neueinsteigst, dann erhälst du es leider nicht ;-)

Falls du komplett neu hier bist, dann erst einmal "Willkommen in Tarkov" :-)

Beste Grüße,
Cyver

Danke

• Like 4

TheHappyMile
vor 7 Stunden schrieb Tiosen:

ich denke, man kann ruhig etwas zuversicht zeigen. es äuft nicht alles perfekt - klar. bisher hab ich jedoch das gefühl, dass die entwickler das EFT definitiv fertig bekommen wollen. ^^

abgesehen davon - ich hatte bisher mit EFT schon deutlich mehr spaß als mit 95% aller anderen spiele. natürlich subjektiv. auf meiner persönlichen checklist hat sich das spiel jetzt bereits "gelohnt", und ein ende ist nun nicht grad in sicht

• Like 1