Jump to content

Twitch Streamer zeigt wie man Stärke 51 in 2 Stunden wird


Recommended Posts

Socke80

Vor ein paar Stunden hat ein Streamer gezeigt wie man Ausdauer und Stärke in 2 Stunden auf Maxlevel bekommt. Er selbst rennt seit einer Woche mit Maxlevel rum und meint das er keine Lust hat erst am letzten Tag vor dem nächsten Wipe auf Level 51 zu sein.

Gibt es ne Möglichkeit solche Leute zu reporten oder intressiert BSG sowas nicht? Videomaterial ist vorhanden.

Link to post
Share on other sites
Haze-Chiller

Traurig diese Leute .

Ich hab mich heute fast ausschließlich an die Brücke von Interchange gesetzt und diese Exploit User weggeholt .

Ihr wollte gar nicht wissen wieviele Hatchlinge (Lappen) mit dem Rucksack voller Slugs dort vorbei kamen .

Bis auf Dogtags & Xp gabs da für mich zwar nix zu holen , aber ich konnte meinen Beitrag leisten das es weniger Exploit User gibt  :D

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
D-ex-t-er

Die Aussage vom Streamer ist mal Übel

Er hat wohl den Sinn des Spiels nicht wirklich verstanden oder ??

ich mein Escape of Packesel hat es ja immerhin nicht

und nur um Stärke ( was einem Natürlich diverse Vorteile Verschafft   ) Zu Max lvln ??

Weil er keine Lust hat erst kurz Vorm Wipe des zu erreichen ??

Sollte irgendwann mal sein Acc gebannt gesperrt oder irgendwie abhanden kommen  hab ich kein Mitleid mit ihm sry aber das wird doch am Ende darauf hinaus laufen das wegen solchen Affen , BSG sich wieder was einfallen lassen muss und dadurch doch nur im Allgemeinen für alle Spieler die etwas ändert was eigentlich nicht hätte sein müssen



An Haze-Chiller meinen Dank und meine Treue für deinen Tapferen Dienst  und Beitrag diesen Xploitern es so unangenehm wie nur möglich gemacht zu haben und evlt auch weiterhin zu machen :D

Link to post
Share on other sites
Socke80
vor einer Stunde schrieb FREIBOiTER:

Hab es vorhin auch gesehen, das VOD wo er zeigt wie es geht ist gelöscht, aber ich konnte noch ein Clip erstellen wie er ein Statement abgibt warum er Bugusing in EfT betreibt.

 

Danke, ich konnte leider keine Clips erstellen, als ich ihn gesagt habe das ich ich ihn reporten werde wenn er es zeigt oder sagt wie es geht, hat er mich sofort gebannt. Hab aber sofort als er den Bug gezeigt hat mit OBS aufgenommen. Er hat den Stream kurz unterbrochen und hat dann das VOD gelöscht.

Geile Aussage von ihm, nur weil BSG die Buguser bestraft indem sie die Stärke wieder auf 0 setzen muss er bugusen. Da kommt dann der nächste um die Ecke und sagt "nur weil ich zu dumm zum zocken bin muss ich cheaten". Für mich sind Buguser und Cheater ein und das selbe Pack, dagegen muss was unternommen werden.

Link to post
Share on other sites
Hummz21

Link mit Video an KLEAN senden... Das Video wird BSG helfen solche glichts zu unterbinden, ob diese Personen gebannt werden...in er Beta noch nicht...aber in der Finalen Version sicher. 

KLEAN macht das privat und nicht im namen von BSG. 

Link to post
Share on other sites
NedDeppat
vor 11 Stunden schrieb Socke80:

Vor ein paar Stunden hat ein Streamer gezeigt wie man Ausdauer und Stärke in 2 Stunden auf Maxlevel bekommt. Er selbst rennt seit einer Woche mit Maxlevel rum und meint das er keine Lust hat erst am letzten Tag vor dem nächsten Wipe auf Level 51 zu sein.

Gibt es ne Möglichkeit solche Leute zu reporten oder intressiert BSG sowas nicht? Videomaterial ist vorhanden.

https://help.twitch.tv/customer/portal/articles/725568-how-to-file-a-report

Link to post
Share on other sites
Socke80
vor 3 Stunden schrieb NedDeppat:

Twitch wird hier nichts machen da es sich um eine Beta handelt, im fertigen Spiel ist das was anderes. Solange EfT noch in der Beta ist gilt Bugusing auf Twitch als Fehlersuche und wird nicht bestraft. Das hat heute morgen jedenfalls ein größerer Streamer gesagt der engen Kontakt zu den Twitchadmins hat.

Die einzigen die ihn dafür bestrafen können sind BSG.

Edited by Socke80
Link to post
Share on other sites
NedDeppat

Cheating in Online Games

Any activity, such as cheating, hacking, botting, or tampering, that gives the account owner an unfair advantage in an online multiplayer game, is prohibited

quelle:  https://www.twitch.tv/p/legal/community-guidelines/

einfach melden, nicht den ausreden von Streamern glauben schenken. selbst ist der mann
twitch macht sehr wohl einen unterschied ob man in einen bug reinstolpert oder diesen abused


"Twitch banned him for cheating – according to the rules, exploiting glitches is cheating. It’s important to note that he didn’t actually cheat – he had no influence over the bug happening, nor did he do it on purpose – but because he took advantage of it, he was banned."

Edited by NedDeppat
Link to post
Share on other sites
OceatGaming02
vor 18 Stunden schrieb Haze-Chiller:

Traurig diese Leute .

Ich hab mich heute fast ausschließlich an die Brücke von Interchange gesetzt und diese Exploit User weggeholt .

Ihr wollte gar nicht wissen wieviele Hatchlinge (Lappen) mit dem Rucksack voller Slugs dort vorbei kamen .

Bis auf Dogtags & Xp gabs da für mich zwar nix zu holen , aber ich konnte meinen Beitrag leisten das es weniger Exploit User gibt  :D

und du meinst echt das es was gebracht hat? ich denke die werden immer wieder in eine neue runde gehen bis dort keiner mehr campt.

verstehen kann ich es auch ganz gut, ich möchte nicht ~350 Stunden überladen ohne zu sprinten im raid rumlaufen, das wird man bis zum nächsten wipe kaum schaffen

Link to post
Share on other sites

Und für sowas wäre zum Beispiel Fairfight gut da könnte man den Glitch/Exploit an Fairfight weiter geben und der Banned dann die ganzen

Das hat bei Battlefield 4 Metro super Funkoniert wenn Sie auserhalb der Spiel Welt waren.

 

 

Edited by Leitbild
Schimpfwort Entfernt
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...