Jump to content
Cyver

Patch 0.8.3.1274

Recommended Posts

FrechdaX

Na wenn man für EU mal anständige Server hätte,dann wär man nie auf US-Server gegangen.Komischerweise laufen die US-Server um einiges besser als die EU-Server was mich aber auch nicht wundert :D

• Upvote 1

DrBecker23

Was ist mit den Ganzen scheiß cheatern ? es ist zu zeit wirklich nicht tragbar im Spiel! Man keinen reporten wenn man dann sagt der cheatet heißt es ich bin der der schlecht spielt . Ich habe leider nur eine 16k leitung etwas hochladen dauert ewig ich habe glaube ich nur 500kb upload... 

• Confused 1

FrechdaX

oh cool habe grad gesehen,dass die Facehitbox gefixt wurde :D Helme haben wieder einen Sinn

malax_cH
vor 37 Minuten schrieb carismala:

Nett das die Serverauswahl einfach mal auf EU begrezt wurde.... 
Danke -.-

Find ich Positiv da man sich kein Peekervorteil mehr holen kann.

• Sad 1

Ladykiller

Also das hier irgendetwas gefixt ist seit den letzten Monaten kann ich nicht behaupten und meine Kollegen auch nicht, momentan wird EFT mal wieder bis zum nächsten update/Patch zur Seite gelegt, und das obwohl wir uns so auf das Game gefreut hatten und seit dem 1.ten Tag spielen.

Jedoch muss ich sagen das es für ne BETA Miserabel läuft, Desync immer noch vom feinsten, man gibt Scavs 5 Headshots die buggen rumm drehen sich und verpassen einem mit ner Vepr einen Schuss in den Oberkörper und man ist trotz BodyArmor mit einem Schuss down. Hier passt etwas gewaltig nicht.

Statt Permanent irgendwelche  Missionen und Händler einzubringen und Mods etc. soll sich die Entwickler mal nur auf Performance konzentrieren und das es flüssig spielbar ist, was nützt mir der ganze Kontent wenn ich alles aus solchen Bugs und Problemen verliere.

Hier liegen definitiv starke Probleme im Netcode und der Engine vor, hinzu vermute ich das die Server auch nicht die besten sind. Den zu Stoßzeiten laufen die Runden immer beschissener.

Sogar bekannte Streamer lachen mittlerweile darüber, und von denen haben einige echt ein krasses AIM.

Cheater beseitigt wie Sie Schreiben glaube ich auch nicht, hatten vorhin erst einen der sich Tele-portieren konnte und unser 5er Team alleine zersägt hat und ständig innerhalb von Sekunden von einer anderen Position.

Mal im Ernst das ist kein Spielspaß, und die Ausrede es ist ne BETA passt hier nicht mehr Zeit und Sinngemäß her, ich spiele ausgiebig seit Jahren Alpha und Beta Games und hier ist es noch schlimmer als in PUBG zu Alpha Zeiten.

Battlestate bekommt den mal in den Griff und legt den Kontent erstmal nach hinten, sonst ergeht es euch wie DayZ wo auch kein Schwein wahr haben wollte. Schaut euch DayZ jetzt an es ist fast tot die einzigen die da noch spielen sind Nerds die nicht raffen das das Game nichts mehr wird. Sogar wir als eingefleischte Arma und ehemalige DayZ Gamer wissen das bereits.

Edited by Leitbild
Schimpfworte Entfernt
  • Like 1
  • Confused 1

Doctorwue

Tschau bis bald oder bis zum nächsten Wipe. Ich kann nur sagen das es bei mir seit dem Patch sehr gut läuft. Ich kenne auch genügend die keine probleme haben. Komme zwar nicht ganz so oft zum zocken bin gerade Level 24 oder so. Richtig starken Dsync hatte ich eigentlich seit dem patch glaub ich nur 1x. Eventuell liegts auch an deinem Internetprovider.

• Upvote 1

Doctorwue

Gibt es schon erste Infos zu den Scavs auf Interchange hänge noch in der Arbeit.:-(

malax_cH

@Ladykiller also wenn du wirklich behaupten willst das die Performance von 0.7xx auf heute 0.8xx schlechter geworden ist spielen wir wohl unterschiedliche Spiele.

Ja perfekt isses noch nicht. Aber es ist immer noch eine Beta. Und das Spiel mit DayZ zu vergleichen welches bald 5 Jahre im EA ist ist lustig weil bei DayZ kein Content oder überhaupt nichts verbessert wurde. Deswegen isses Tot. 

Mal davon abgesehen doch die ausrede Beta gilt. Den nichts anderes ist das Spiel zur Zeit. Du hast legendtlich für das fertige Spiel gezahlt. Die Beta ist nen Bonus.

Cheater wirst du in jedem Spiel immer haben. Es ist unmöglich keine Cheater zu haben. Und so Cheater verseucht wie du hier schreibst ist das Spiel nicht. Habe seit Tagen keinen mehr getroffen. Ich werf aber auch nicht jedem Killer Cheater an den Kopf ^^

Und zum Thema neuen Content stoppen. Zum Glück ist ja der Mapdesigner, AI Entwickler und Waffendesigner auch so gut in Netzwerkprogrammierung das er besser in dieses Fachgebiet entwickeln geht und fehler behebt.....

Cman1337

Die Scavs auf Interchange sind ja fast nicht existent. In meinem offline Raid bin ich auf 2 Gruppen gestoßen auf der ganzen Karte. Einmal beim Stromverteiler und dann im Goshan. Ich hätte oder würde schon erwarten das schon 2 Gruppen alleine in der Tiefgarage sind, 2 Außen beim Parkplatz und Stromverteiler und dann nochmal 1-2 im ULTRA.

Vielleicht würde das die Frames und/oder die Desyncs bummsen aber ich persönlich finde sie aktuell zu selten. Die 30 Kills für Ragman dauern so wieder ewig.

Doctorwue
vor 1 Minute schrieb Cman1337:

Die Scavs auf Interchange sind ja fast nicht existent. In meinem offline Raid bin ich auf 2 Gruppen gestoßen auf der ganzen Karte. Einmal beim Stromverteiler und dann im Goshan. Ich hätte oder würde schon erwarten das schon 2 Gruppen alleine in der Tiefgarage sind, 2 Außen beim Parkplatz und Stromverteiler und dann nochmal 1-2 im ULTRA.

Vielleicht würde das die Frames und/oder die Desyncs bummsen aber ich persönlich finde sie aktuell zu selten. Die 30 Kills für Ragman dauern so wieder ewig.

Hätte ich auch erwartet. Wie lang warst du offline auf der Map?

Cman1337
vor 1 Minute schrieb Doctorwue:

Hätte ich auch erwartet. Wie lang warst du offline auf der Map?

20 Minuten, ich bin einmal um die ganze Map umhergelaufen und bin dann wegen einem MP-154 Scav in Goshan gestorben. In den online matches sind die am Stromverteiler bisher nicht gespawnt bei meinen matches. Feuergefechte gibt es audio technisch auch nicht öfter als davor.

Doctorwue
vor 1 Minute schrieb Cman1337:

20 Minuten, ich bin einmal um die ganze Map umhergelaufen und bin dann wegen einem MP-154 Scav in Goshan gestorben. In den online matches sind die am Stromverteiler bisher nicht gespawnt bei meinen matches. Feuergefechte gibt es audio technisch auch nicht öfter als davor.

vieleicht fangen sie mal mit kleiner Stückzahl an und vermehren sie wenns gut läuft. Ich hab öfter das Gefühl das sie was an den Scavs drehen. Gestern war ich auf Customs RAF Roadblock. Wollte ich raus. Früher war da höchstens 1 Scav. Jetzt waren es auf einmal 3-4 Stück.... Ich habs nicht ganz mitbekommen weil ich sowas von weg geholt wurde:-)

Panwow
vor 6 Stunden schrieb Cyver:

Regentropfen verschwinden von der Hand des Charakters, wenn er von einer Kugel getroffen wird

Wer bitte wer achtet den darauf ? xD das wäre mir ja im Leben nie aufgefallen ich achte auf etwas ganz anderes wenn ich angeschossen werde

• Upvote 1

Cyver
vor 2 Stunden schrieb Panwow:

Wer bitte wer achtet den darauf ? xD das wäre mir ja im Leben nie aufgefallen ich achte auf etwas ganz anderes wenn ich angeschossen werde

#GameBreaking !

Awake
6 hours ago, FrechdaX said:

oh cool habe grad gesehen,dass die Facehitbox gefixt wurde :D Helme haben wieder einen Sinn

Kann ich mir nicht vorstellen. Bin gerade online gegangen und es lief so ab (ich war jedes mal voll equipt, UN Helm und Ruestung, gemoddete AK etc:

1. Runde Factory: Einen PMC getoetet, kurz danach 1 Hit on einem SCAV mit einer Saiga-9.

2. Runde Customs: Gespawnt am Checkpoint, Richtung Tanke gerannt, kurz umgedreht und umgesehen kommt mir ein BEAR mit Speedhack und Aimbot aus der ferne entgegen, 1 Schuss aus seiner Pistole und tot.

3. Runde Interchange: Gespawnt, 10 Sekunden spaeter den "Server connection lost" error, wieder eingeloggt, nach 10 Sekunden ca. wieder das selbe. Noch 2x wieder holt und dann EFT beendet.

Kurze Zusammenfasstung: Wegen Cheatern und, nun, nennen wirs einfach mal "Bugs" (ihr wisst was ich mein) 3 mal volles Equiptment verloren und die Lust an EFT. Ich denke ich komm in paar Monaten mal wieder vorbei.

Edit: Hab mir gerade gedacht, ach ich kann nich einfach ragequiten. Also nochmal ne Runde probiert.

4. Runde Interchange Fortsetzung: Das Match war noch offen, also probiert wieder damit zu verbinden. Ging. Bin ich die Tiefgarage und hab einen toten PMC gefunden. Hatte noch volles Equiptment an, wurde wohl von einem SCAV erledigt. Sein Zeug geschnappt, noch oben in die Mall gerannt. Ein SCAV hat aus ca. 40-50 Meter Entfernung durch ein Fenster auf mich geschossen. Immerin nicht 1 Hit tot. Bin ihm hinterher, hab ihn gefunden, ca. 20 Schuesse mit einen Vepr auf seinen Torso bei dem jedes mal Blut spritz. Er stirbt nicht, toetet mich und dann steht da bei meinem Hit count: 1. Damage done: 52. Und wieder off,  jetzt aber wirklich xD

Edited by Awake

Haze-Chiller

Hab eben auch mal ein paar Runden gezockt und ich hatte ehrlich gesagt auch nicht das Gefühl das die Hitbox gefixt wurde .

Ich habe mehreren Leute mit einem Schuss in den Kopf das Licht ausgeschaltet . Ich hatte aber auch den Eindruck das Körpertreffer besser absorbiert werden . Kann mich aber auch täuschen oder es lag am Netcode .

Die Spawns auf Interchange sollten evtl noch angepasst werden. Fand die ziemlich dicht beieinander.

Auf Interchange geht langsam richtig die Post ab , die wollen wohl alle ihre 30 Scav kills. Wird glaube etwas dauern bei der geringen Anzahl an Scavs^^

Auch wenn die Map übel zum Campen einlädt und nicht gerade zu meinen Favoriten gehört , werde ich wohl öfter mal vorbei schauen .

FrechdaX

@Awake sorry Facehitbox wurde nicht gefixt :( Der Test war wohl eher ein Zufall weil ich die Oneclicks trotz Helm immer noch verspüren durfte. 

• Upvote 1

Hummz21
vor 8 Stunden schrieb FrechdaX:

@Awake sorry Facehitbox wurde nicht gefixt :( Der Test war wohl eher ein Zufall weil ich die Oneclicks trotz Helm immer noch verspüren durfte. 

Ein Schuss ins Gesicht führt zum Tode, wenn dies nicht durch einen Helmteil abgedeckt ist. ;)  

Onetap durch welche Waffe? 

• Like 1

malax_cH
vor 2 Minuten schrieb Hummz21:

Ein Schuss ins Gesicht führt zum Tode, wenn dies nicht durch einen Helmteil abgedeckt ist. ;)  

Onetap durch welche Waffe? 

Was so ja auch richtig ist, und dazu laufen so viele mit AKs rum, da bringt der UN Helm nichts, ein Treffer in den Helm und du hast den Helm im Hirn, selbst wenn die Kugel nicht durchgeht, aber das hatten wir ja schon mal.

ninobrown

Meiner Meinung nach bringt der ganze Rüstungs kram nur anfangs was. Im endgame haben wieder alle so krasse waffen und munni das du nach 2-3 schuss down bist. Ist ein bisschen kacke. Aber es soll ka Real/Hardcore sein ;-)

Cman1337

Ihr könnt den besten Helm im Spiel haben, eine 5,56mm oder 5,45mm wird den Helm in den meißten Fällen immer durchschlagen, nur die Körperpanzerung im Sinne der FORT hält effektiv Kugeln solcher Kaliber auf.

Deswegen gebe ich meißt nie das Geld für einen Helm aus und wenn ich mal einen auf habe erwarte ich nur das er Pistolen und Schrotflinten Kaliber abwehrt.

• Like 1

uckChamp

Also ich habe aufjedenfall 30 -40 fps für mcih wars das mit interchange gehe dort nur noch geld farmen das wars xD  davor hatte ich 70 -100 fps die scavs ziehen echt viel fps

TheDog29

Moin erstmal und zwar ich kann seit dem patch auf Woods keine grünen kisten mehr looten die gehen zwar auf aber es kommt einfach kein loot fenster

X_TOBI_NRW_X

Ist geplant irgendwann Bugs zu fixen oder bleibts beim stumpfen hinzufügen von Kram den keine Sau braucht?!

• Sad 3

Dreele187
vor 19 Stunden schrieb TheDog29:

Moin erstmal und zwar ich kann seit dem patch auf Woods keine grünen kisten mehr looten die gehen zwar auf aber es kommt einfach kein loot fenster

Hört sich nach Dysync an...Sobald ich es habe,kann ich sie auch nicht mehr Looten od kannst du generell keine grünen aber dafür noch andere Looten?