Jump to content
hakunamavodkatv

Danke liebe Community <3 Twitch Partner

Recommended Posts

Hallo Escaper,

Ich möchte hiermit allen herzlich danke sagen! Seit April 2017 spiele ich Escape form Tarkov und habe auch relativ zeitnah meine Arbeit als Emissär für Battlestate Games aufgenommen. Im Dezember habe ich dann aus privaten Gründen eine kleine Pause eingelegt und seit Ende März bin ich wieder voll dabei.

Wie viele wissen, bin ich auf auf Twitch vertreten, seit einem Monat wieder aktiv und ich habe gemerkt dass diese einzigartige Community mehr als nur zusammen hält - und genau das habt ihr mir heute bestätigt!

Seit heute darf ich mich offiziell Twitch Partner nennen! Ein Meilenstein den ich ohne euch niemals erreicht hätte. Ohne Escape from Tarkov, welches essenziell für meinen Kanal steht schon 3 mal nicht!

Hiermit geht noch einmal ein dickes, DICKES Dankeschön an euch alle raus, an alle die mich unterstützt haben und natürlich an alle die mich immer wieder daran erinnert haben, meinen Emissary Posten für Twitch missbraucht zu haben - Ich liebe euch!

Übrigens, ich habe zwei Edge of Darkness Versionen zur Feier des Tages zu verschenken - Wir sehen uns auf Twitch! Genießt den Patch, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! <3

Euer Hakuna!

• Like 5
  • Upvote 2