Jump to content
Raptor1291

After Patch 8.4 Code 211

Recommended Posts

Raptor1291

Hallo zusammen

Nachdem ich das Update auf 8.4 machte, wollte das System einen Device ID Code.

Auf meiner E-Mail Adresse kommt keine Nachricht. Auf der Battlestate Homepage kann ich mich auch nicht mehr einloggen. ¬¬

Kennt jemand das Problem und eine Lösung ?

Vielen Dank

Cyver

Hi @Raptor1291und Willkommen im Forum,

hast du dich schon an den Support gewendet? Den erreichst du entweder über https://www.escapefromtarkov.com/support, oder direkt über den Launcher.

Hier noch der Knowledgebase-Eintrag zur Device ID. Der dürfte dir in diesem Fall aber kaum weiterhelfen. https://www.escapefromtarkov.com/support/knowledge/365

Ich hoffe, dass dein Problem bald gelöst wird!

Beste Grüße,
Cyver

PIK
Am 19.5.2018 um 18:03 schrieb Raptor1291:

Auf meiner E-Mail Adresse kommt keine Nachricht. Auf der Battlestate Homepage kann ich mich auch nicht mehr einloggen. ¬¬

Ein paar zusätzliche Infos:

Die Device ID wird nur fürs Einloggen ins Spiel selbst benötigt (wenn sich die Windows ID ändert, oder wenn du das Spiel auf einem komplett neuen PC installierst), wenn du also Probleme mit dem Login auf "escapefromtarkov.com" hast, dann hat dies wahrscheinlich andere (gravierendere) Gründe.

Ps. Die "Device-ID" Mail geht manchmal auch an die "Paypal Mailadresse" sollte das Spiel mit Paypal vorbestellt worden sein.

Wie @Cyver geschrieben hat ist der Support dein Ansprechpartner bei allen Problemen rund um deinen Account.

MfG PIK

Nachtrag: Wir haben intern gerade nochmal drüber geredet und das Einzige was einer Device ID Mail ähnlich wäre beim Einloggen auf der Homepage, wäre die Googleauthentification, falls diese zuvor aktiviert wurde. Aber dass sind 2 unabhängige Sachen.

Grüße nochmal

Edited by PIK