Jump to content

Bambi-Kommunikaton


hintaro
 Share

Recommended Posts

Es kann vllt zu weichherzig sein, aber mir tut es oft so leid, wenn im nachhinein erkenne ein "Bambi" erledigt zu haben.

Leider gibt es keine  Möglichkeit diese Personen anzuschreiben und ihnen ein bisschen Equipment zukommen zu lassen. Gibt es eigentlich keine Pläne, das Chat-System aus den 90er Jahren ein bisschen ins Jahr 2018 zu modernisieren und vllt sogar eine art Postsystem einzuführen?

Edited by hintaro
Link to comment
Share on other sites

Entspricht aber eben nicht wirklich den heutigen Möglichkeiten und ist extrem umständlich. Wenn man es genau nimmt, könnten die dieses "Chatsystem" komplett rausnehmen, weil es absolut nutzlos ist und es würde wahrscheinlich keinem auffallen.

Link to comment
Share on other sites

Idee cool würde aber vermutlich nach hinten losgehen. 

Spiele auch PS4 und da gibt es auch die Möglichkeit Personen direkt anzuschreiben.
Zu 90% kommen Nachrichten was man denn für ein ****** noob ist etc. weil man einen kill nicht schafft oder was auch immer.

Gestern hatte ich seit langen wieder mal ein positives Erlebnis dass ein Typ einfach gefragt hat ob er mit uns spielen kann. (H1Z1 PS4)

Sonnst wirklich nur Schwachsinn.

Link to comment
Share on other sites

ja irgendwie sowas würde ich auch begrüßen. waren gestern mit 3 Mann auf Customs und haben einem Bambi den Erklärbär in einer Garage gemacht wo alle Lichtjahre einer reinkommt. Mein Letzter Satz lautete nun muß nur noch jemand eine Granate hier rein werfen.

Bambi sieht Spieler ,Spieler sieht Bambi Bling Bling und Granate kommt ! 3 Mann tot aber lustig !

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe dass dann spätestens mit dem Versteck so eine Möglichkeit kommt. Wäre am einfachsten sich ein paar Leute ins eigene Versteck zu holen um dann dort Gegenstände auszutauschen. Ist ja auch nach dem Raid praktisch wenn man etwas von der Beute weitergeben will.

@Steini_666 Das können wahrscheinlich die meisten leider nachvollziehen. Ich spiele gerne immer mal ein paar Runden Overwatch (PC). Da merkte ich es bisher am meisten dass die Community einfach immer toxischer wird. Nach ein paare Runden reicht es mir dann teilweise auch weil es einige sehr oft schaffen mir den Spielspaß zu nehmen. Das muss garnicht gegen mich gerichtet sein, da reicht das "wie" und "weshalb" um mir die Laune zu verderben. Im Grunde können wir dem schlechten Chatsystem in EFT sogar dankbar sein. Wenn ich sehe wie schnell hier im Forum die Worte Cheater oder Hacker fallen, dann will ich nicht nach jedem erfolgreichen Raid angeschrieben werden können um mir jene Begriffe dann auch noch Ingame an den Kopf werfen lassen zu müssen xD

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb Drombal:

Ich hoffe dass dann spätestens mit dem Versteck so eine Möglichkeit kommt. Wäre am einfachsten sich ein paar Leute ins eigene Versteck zu holen um dann dort Gegenstände auszutauschen. Ist ja auch nach dem Raid praktisch wenn man etwas von der Beute weitergeben will......

Das wird es so nicht geben.  Für ItemTrading wird es in zukunft aber ein Auktionshaus und einen Schwarzmarkt geben.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Drombal:

Im Grunde können wir dem schlechten Chatsystem in EFT sogar dankbar sein. Wenn ich sehe wie schnell hier im Forum die Worte Cheater oder Hacker fallen, dann will ich nicht nach jedem erfolgreichen Raid angeschrieben werden können um mir jene Begriffe dann auch noch Ingame an den Kopf werfen lassen zu müssen xD

Dann hoffe mal, das es nie Ingame Voice geben wird....sonst kannst du dir zusätzlich auch noch anhören wer alles mit deiner Mutter geschlafen hat.......:)

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Finde das gut so wie es aktuell ist. Wenn jemand was will wenn ich tot bin dann hat er ja mein Tag und damit den Namen. Ansonsten suche ich mir die Leute selbt mit den ich Spielen / Kommunizieren will.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...