Jump to content
Sign in to follow this  
D2000

4 Exits PMC ,Mittel Karten Ausgänge ,Nein Danke

Recommended Posts

PMC Spieler An für sich finde ich 3 Exits ok aber 4 ? Und dann noch auf Customs , Boat and RAF  quasi in der Mitte finde ich echt zu einfach ,sie müssten schon so sein das man komplett auf die andere Seite der Map muss.So wie vorher auch..Das Prinzip von einer Seite zur anderen zu kommen und genau zu wissen das eventuell der Gegner genau das selbe von der andere Seite machen musste fand ich echt bereichernd.  Das Zerstört echt das Spiel Ausgänge in der Mitte zu machen

Edited by D2000

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der einzige immer offene Ausgang ist der Bunker am Ende der Map (Boiler-Seite), wenn man am roten Lagerhaus spawned, oder aber Crossroads (beim roten Lagerhaus) wenn man bei Boiler spawned. Alles dazwischen ist nur manchmal geöffnet, manchmal nicht. Aus meiner Sicht ist das so okay, schließlich geht man ja nicht in ein Raid um möglichst schnell wieder raus zu kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das 4 Ausgänge ok sind das Boot und die Roadblock sind eh nicht die ganze Zeit offen. und wenn es dann nur noch 1 festen gibt wird dort Geschimmelt wie die Pest was auch nicht gut ist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade Custom rein und wieder raus .das gleiche habe ich heute 6 mal gemacht um den Oli Office Key zu bekommen. Wurde beschossen habe gewunken und war wieder weg. Der Knackpunkt war früher immer von einer Seite auf die andere zu kommen ,Fluss oder Mauer je nach dem von welcher Seite man Startet.Und nun ist es ein Kinderspiel.Innerhalb von 5 Minuten rauszukommen. Grundsätzlich sind die Exits ja ok aber bitte auf der anderen Fluss Seite.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man sie auf dir andere Flussseite setzte dann müssen Sie aber auch die Übergänge ein bissel verändern.

Gerade der Übergang am Ruft Block hat gar keine Deckung. 

Niemand bei Verstand würde dann noch diese Seite nutzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil man es schafft in 5 Minuten raus zu kommen heißt es noch lange nicht, das diese 5 Minuten Lohnenswert waren. Ist doch völlig in Ordnung wenn jemand früher oder später geht, so ist das Gameplay regelrecht zufällig und man regt sich nicht ständig unnötig auf, weil ein Gegenspieler meint campen zu müssen. Das einzige Problem sind eigentlich nur die Quests, welche viel zu einseitig sind und eben jeder an die selbe Stelle muss ( z.B Dorms in gefühlten 10 Quests) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb BlitzkriegX:

Nur weil man es schafft in 5 Minuten raus zu kommen heißt es noch lange nicht, das diese 5 Minuten Lohnenswert waren. Ist doch völlig in Ordnung wenn jemand früher oder später geht, so ist das Gameplay regelrecht zufällig und man regt sich nicht ständig unnötig auf, weil ein Gegenspieler meint campen zu müssen. Das einzige Problem sind eigentlich nur die Quests, welche viel zu einseitig sind und eben jeder an die selbe Stelle muss ( z.B Dorms in gefühlten 10 Quests) 

Wen ich dir deine Schlüssel und andere wichtige Items auf die Art mal eben vor der Nase wegschnappen kann ist das doch Mist oder? Die Exits sind dort zu einfach um mal eben durchzurennen finde ich. Was die Dorm Quest angeht bin ich auf deiner Seite an sich nicht verkehrt aber zu viele nach einander könnten ruhig besser verteilt werden. Gerade am Anfang geht mir Custom nach einer Zeit echt auf die Nerven .Momentan gibt es Sammel Quest,Item Abholen Quest, Markierer / Blocker Quest ,Kill Quest. Es wird noch das Versteckt geben was viel rausreißen wird aber da fehlt noch was .Vielleicht Bear/USEC Fahne Hissen und 5 Minuten verteidigen oder sowas Quest .Nicht einfach das Rad neu zu Erfinden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×