Jump to content
Cyver

"Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

Recommended Posts

Cyver

Escaper, 

wir werden am Freitag, den 08. Juni, den vierten Talking Tarkov Podcast hosten. Der Podcast wird um 21:00 Uhr CEST stattfinden. Außerdem möchten wir euch die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen, welche dann eventuell ausgewählt und direkt im Stream beantwortet werden.

Lasst eure Fragen also einfach als Kommentar hier und wir werden sie uns anschauen und sammeln.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese neue Möglichkeit jetzt auch hier im deutschsprachigen Forum geben können.

Danke schonmal für eure Fragen!

EfT_Post_TalkingTarkov_NO4_Eng.jpg

• Upvote 1

Tankossi

Wann ist mit der Umsetzung des Unterschlupfes zu rechnen? 

• Like 1

Doctorwue
vor einer Stunde schrieb Tankossi:

Ich glaube ehrlich das es noch ziemlich lange dauern wird.

Doctorwue

Werden unsere Emissäre wieder einen deutschen Stream auf die Beine stellen?

Cyver

Ich bin morgen unterwegs und PIK streamt in der Regel ja vormittags ;-)

Aber wenn Bedarf besteht, könnten wir eine Zusammenfassung schreiben und posten.

• Like 2

Hummz21
vor 2 Stunden schrieb Tankossi:

Stand unverändert: Zur oder kurz vor der Open Beta.

Doctorwue
vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Ich bin morgen unterwegs und PIK streamt in der Regel ja vormittags ;-)

Aber wenn Bedarf besteht, könnten wir eine Zusammenfassung schreiben und posten.

Ja bitte wäre super. Ich kann leider den Stream diesen Freitag nicht verfolgen.

Doctorwue

Frage 1: Geht wie schon mal angesprochen die Maperstellung jetzt schneller voran?

Frage 2: Gibt es Feauters die geplant sind um die Raids noch ein wenig zufälliger zu gestalten? Bsp. Das Dorf auf Shoreline wird selten durchsucht wegen fehlendem hochwertigen Loot. Wäre es nicht möglich z.B. eine Soldatenleiche in einem zufälligen Haus spawnen zu lassen (inkl Waffenspawn) das es sich lohnt die Häuser zu durchsuchen? Eventuell könnte man das auch auf andere Maps z.B. die Garagen auf Customs einsetzen. Es ist einfach schade das gewisse Mapteile meistens links liegen gelassen werden und dort selten spannende Situationen entstehen.

Frage 3: Sind Aufgaben für Spieler Scavs geplant? z.B. Beschütze Brücke 10 Minuten,  Durchsuche in den Dorms Raum 220, Finde Nahrung usw. (alles Optional).

Frage 4: Wird es eventuelle Ereignisse in Tarkov geben? (Events)?

Frage 5: Werden die Scavs unberechenbarer? Random Routen? Durchsuchung von Gebäuden Dorms Krankenhaus ect. Werden die Scavs auch irgendwann Looten und die besseren Gegenstände benutzen können?

Henri_Guisan_CH

Was sind noch für neue Waffen in der Pipeline?

Vril

Wie lang gibt es noch die EoD Version zu kaufen?

PIK
vor 9 Stunden schrieb Doctorwue:

Werden unsere Emissäre wieder einen deutschen Stream auf die Beine stellen?

Leider nein, soweit ich heute vorausplanen kann, bin ich Freitag garnicht on auf Twitch. Schade, aber lässt sich nicht ändern -_-

Grüße

Asuma2k5

Ist derzeit etwas in der überlegung was die "Hatcher" Problematik bessert/löst?

Bezieht sich darauf ganz ohne Risiko sich schnell den besten Loot (Bitcoins, Keybar, Keys etc.) in den Container zu schieben und dann mit Selbstmord oder aus dem Raid zu gehen jede Spieler konfrontation zu meiden.

Doctorwue
vor 14 Stunden schrieb Asuma2k5:

Bezieht sich darauf ganz ohne Risiko sich schnell den besten Loot (Bitcoins, Keybar, Keys etc.) in den Container zu schieben und dann mit Selbstmord oder aus dem Raid zu gehen jede Spieler konfrontation zu meiden.

Ich ärgere mich jedesmal wenn ich einen Hatchling level 41 37 28 usw töte. Finde das echt unnötig. Aber das ist änlich wie mit Hacker und Cheater die versteh ich auch nicht:-).

achs0

Hi,

mich würde mal Interessieren, ob ein Levelsystem wie z.B. Bei CSGo eingeführt wird ? Als Beispiel, Spieler von Level 0-15 wie 16-30 etc spielen unter sich, damit es auch etwas fairer ist ? Weil ich auch schon mitbekommen habe, dass viele "Änfänger" einfach Gearmässig von höheren Accounts überrannt werden und so die Lust auch am Spiel verlieren...

ExtremerJonny

Kann ich mir beim besten Willen nit vorstellen das sowas reinkommt. Wurde so glaub auch schon mal bestätigt oder gesagt. Würde auch nit ins Spiel passen sone Art Level oder "Skillgroup".

Kalgrem
vor 20 Stunden schrieb Asuma2k5:

Die Lösung wäre ganz simpel.

Mehr Scavs auf den Karten, auch schon bei Raidbeginn -->  in den Wäldern und Schleichrouten und in den Gebäuden.
Dann wäre ich für Random Loot, so das solche Items wie Waffen Keybars Keys ect generell immer vor Raidbeginn neu generiert wird
und nicht immer an den selben Spawns wie bisher sich befinden.
Ich persönlich komme meist bzw fast immer zu spät an den Spawns da ich 1. alleine spiele und auch alleine spielen will und das kostet natürlich Zeit bzw mehr Aufmerksamkeit. Komme mit schon vor wie ein Aasgeier ;) Leichen Plündern, aber hy auch da finde ich manchmal was feines ^^ 
Mit RDN Loot System wäre das sicher anders

Diese lösung führt dazu das 1. die Leute länger im Raid bleiben müssen/solln da sie suchen müssen und nicht immer gleich zu den spawns rushen und danach den raid gleich verlassen  und 2. die Gefahr von RND Scavs erledigt zu werden ist größer, schaft es der Scav nicht hört sicher ein PMC den Schusswechsel ;) und die Party kann beginnen.

• Like 1