Jump to content
Cyver

"Talking Tarkov #4" Podcast auf Twitch

Recommended Posts

Cyver

Escaper, 

wir werden am Freitag, den 08. Juni, den vierten Talking Tarkov Podcast hosten. Der Podcast wird um 21:00 Uhr CEST stattfinden. Außerdem möchten wir euch die Möglichkeit gegeben Fragen zu stellen, welche dann eventuell ausgewählt und direkt im Stream beantwortet werden.

Lasst eure Fragen also einfach als Kommentar hier und wir werden sie uns anschauen und sammeln.

Wir freuen uns sehr, dass wir euch diese neue Möglichkeit jetzt auch hier im deutschsprachigen Forum geben können.

Danke schonmal für eure Fragen!

EfT_Post_TalkingTarkov_NO4_Eng.jpg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tankossi

Wann ist mit der Umsetzung des Unterschlupfes zu rechnen? 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor einer Stunde schrieb Tankossi:

Wann ist mit der Umsetzung des Unterschlupfes zu rechnen? 

Ich glaube ehrlich das es noch ziemlich lange dauern wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue

Werden unsere Emissäre wieder einen deutschen Stream auf die Beine stellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Ich bin morgen unterwegs und PIK streamt in der Regel ja vormittags ;-)

Aber wenn Bedarf besteht, könnten wir eine Zusammenfassung schreiben und posten.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 2 Stunden schrieb Tankossi:

Wann ist mit der Umsetzung des Unterschlupfes zu rechnen? 

Stand unverändert: Zur oder kurz vor der Open Beta.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Ich bin morgen unterwegs und PIK streamt in der Regel ja vormittags ;-)

Aber wenn Bedarf besteht, könnten wir eine Zusammenfassung schreiben und posten.

Ja bitte wäre super. Ich kann leider den Stream diesen Freitag nicht verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue

Frage 1: Geht wie schon mal angesprochen die Maperstellung jetzt schneller voran?

Frage 2: Gibt es Feauters die geplant sind um die Raids noch ein wenig zufälliger zu gestalten? Bsp. Das Dorf auf Shoreline wird selten durchsucht wegen fehlendem hochwertigen Loot. Wäre es nicht möglich z.B. eine Soldatenleiche in einem zufälligen Haus spawnen zu lassen (inkl Waffenspawn) das es sich lohnt die Häuser zu durchsuchen? Eventuell könnte man das auch auf andere Maps z.B. die Garagen auf Customs einsetzen. Es ist einfach schade das gewisse Mapteile meistens links liegen gelassen werden und dort selten spannende Situationen entstehen.

Frage 3: Sind Aufgaben für Spieler Scavs geplant? z.B. Beschütze Brücke 10 Minuten,  Durchsuche in den Dorms Raum 220, Finde Nahrung usw. (alles Optional).

Frage 4: Wird es eventuelle Ereignisse in Tarkov geben? (Events)?

Frage 5: Werden die Scavs unberechenbarer? Random Routen? Durchsuchung von Gebäuden Dorms Krankenhaus ect. Werden die Scavs auch irgendwann Looten und die besseren Gegenstände benutzen können?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Was sind noch für neue Waffen in der Pipeline?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vril

Wie lang gibt es noch die EoD Version zu kaufen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 9 Stunden schrieb Doctorwue:

Werden unsere Emissäre wieder einen deutschen Stream auf die Beine stellen?

Leider nein, soweit ich heute vorausplanen kann, bin ich Freitag garnicht on auf Twitch. Schade, aber lässt sich nicht ändern -_-

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Asuma2k5

Ist derzeit etwas in der überlegung was die "Hatcher" Problematik bessert/löst?

Bezieht sich darauf ganz ohne Risiko sich schnell den besten Loot (Bitcoins, Keybar, Keys etc.) in den Container zu schieben und dann mit Selbstmord oder aus dem Raid zu gehen jede Spieler konfrontation zu meiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue
vor 14 Stunden schrieb Asuma2k5:

Ist derzeit etwas in der überlegung was die "Hatcher" Problematik bessert/löst?

Bezieht sich darauf ganz ohne Risiko sich schnell den besten Loot (Bitcoins, Keybar, Keys etc.) in den Container zu schieben und dann mit Selbstmord oder aus dem Raid zu gehen jede Spieler konfrontation zu meiden.

Ich ärgere mich jedesmal wenn ich einen Hatchling level 41 37 28 usw töte. Finde das echt unnötig. Aber das ist änlich wie mit Hacker und Cheater die versteh ich auch nicht:-).

Share this post


Link to post
Share on other sites
achs0

Hi,

mich würde mal Interessieren, ob ein Levelsystem wie z.B. Bei CSGo eingeführt wird ? Als Beispiel, Spieler von Level 0-15 wie 16-30 etc spielen unter sich, damit es auch etwas fairer ist ? Weil ich auch schon mitbekommen habe, dass viele "Änfänger" einfach Gearmässig von höheren Accounts überrannt werden und so die Lust auch am Spiel verlieren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Kann ich mir beim besten Willen nit vorstellen das sowas reinkommt. Wurde so glaub auch schon mal bestätigt oder gesagt. Würde auch nit ins Spiel passen sone Art Level oder "Skillgroup".

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kalgrem
vor 20 Stunden schrieb Asuma2k5:

Ist derzeit etwas in der überlegung was die "Hatcher" Problematik bessert/löst?

Bezieht sich darauf ganz ohne Risiko sich schnell den besten Loot (Bitcoins, Keybar, Keys etc.) in den Container zu schieben und dann mit Selbstmord oder aus dem Raid zu gehen jede Spieler konfrontation zu meiden.

Die Lösung wäre ganz simpel.

Mehr Scavs auf den Karten, auch schon bei Raidbeginn -->  in den Wäldern und Schleichrouten und in den Gebäuden.
Dann wäre ich für Random Loot, so das solche Items wie Waffen Keybars Keys ect generell immer vor Raidbeginn neu generiert wird
und nicht immer an den selben Spawns wie bisher sich befinden.
Ich persönlich komme meist bzw fast immer zu spät an den Spawns da ich 1. alleine spiele und auch alleine spielen will und das kostet natürlich Zeit bzw mehr Aufmerksamkeit. Komme mit schon vor wie ein Aasgeier ;) Leichen Plündern, aber hy auch da finde ich manchmal was feines ^^ 
Mit RDN Loot System wäre das sicher anders


Diese lösung führt dazu das 1. die Leute länger im Raid bleiben müssen/solln da sie suchen müssen und nicht immer gleich zu den spawns rushen und danach den raid gleich verlassen  und 2. die Gefahr von RND Scavs erledigt zu werden ist größer, schaft es der Scav nicht hört sicher ein PMC den Schusswechsel ;) und die Party kann beginnen.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2