Jump to content
Cyver

Patch 0.8.5.1384

Recommended Posts

Escaper,

das Zwischenupdate, welches wir vor kurzem angekündigt haben, wird in zwei Teilen veröffentlicht werden. Patch 0.8.5 und 0.8.6. Heute freuen wir uns euch den ersten Teil präsentieren zu dürfen - Patch 0.8.5.1359

Änderungen:

• Aktualisierung des Anticheat-Systems
  • Behebung von Pistolen-Container-Glitches
  • Behebung von Secure-Container-Glitches
  • Behebung eins Fehlers bezüglich der "Item Transfer Hotkeys"
  • KI Scavs werden Spieler nicht mehr Oneshotten, wenn sie hinter Mauern in Deckung gegangen sind
  • Der Verkauf von nicht leeren Containern ist nicht mehr möglich

Veränderungen an den Questes

• Bei Quests die eine Vielzahl von Gegenständen benötigen, gibt es nun die Möglichkeit diese Gegenstände teilweise abzugeben, es müssen bis auf ein paar Ausnahmen nicht mehr alle auf einmal abgegeben werden
  • Alle Zeitbeschränkgungen wurden entfernen, die Schwierigkeit der aktuellen Abgabekriterien wurden dafür angepasst
  • Die Abgabekritieren der Ragman-Quests bezüglich schwerer Rüstungen wurden verringert, ihr müsst nun eine Rüstung in unversehrtem Zustand und eine mit weniger als 50% Haltbarkeit abgeben
  • Einführung von Dogtag-Stufen-Limitierungen bei einigen Quests, die bisher jegliche Dogtags angenommen hatten

• Like 18
  • Hot 3
  • Sad 2
  • Upvote 4

Die Arbeiten für das Update wurden gestartet. Voraussichtliche Dauer: 1,5 Stunden. Das Spiel ist während dieser Zeit nicht verfügbar.

Coole Sache das!!

Hoffe das das mit dem cheaten bald ein Ende nimmt, bzw. erheblich verringert wird und das halt auch mal aktiv gegen die Spieler die Cheaten angegangen wird!

Habe gestern erst wieder einen klaren Cheater vor mir gehabt! Springt in Shorline vom 3 Stock West Wing in den Hof und killt 3 Scavs jeweils mit einem Schuß wobei ich ihm 30 Schuß AKM Mumpeln in die Body drücke ohne das er umfällt und killt mich aus einem Hüftschwung mit einem Schuß ! Gibt es eigentlich eine Liste wo man diese Spieler melden kann?

• Like 1

vor 3 Minuten schrieb Whitecrow_75:

Coole Sache das!!

Hoffe das das mit dem cheaten bald ein Ende nimmt, bzw. erheblich verringert wird und das halt auch mal aktiv gegen die Spieler die Cheaten angegangen wird!

Habe gestern erst wieder einen klaren Cheater vor mir gehabt! Springt in Shorline vom 3 Stock West Wing in den Hof und killt 3 Scavs jeweils mit einem Schuß wobei ich ihm 30 Schuß AKM Mumpeln in die Body drücke ohne das er umfällt und killt mich aus einem Hüftschwung mit einem Schuß ! Gibt es eigentlich eine Liste wo man diese Spieler melden kann?

Sind schon definitiv weniger Cheater geworden, bin seit letzten Monat keinen mehr über den weg gelaufen... aber meine Meinung nach, müsste man sein Ausweis etc vorlegen. um überhaupt (Online) Spiele spielen zu können.

Denn Cheaten = Betrug und Betrug = Strafbar... hoffe das kommt noch irgendwann... :S Dann hat die Ära der Cheater ein Ende.

Edited by KiraGBack
  • Like 1
  • Upvote 1

bezüglich cheaten wäre es ja schon ein fortschritt, wenn die cheater nur auf wenigen servern zugelassen werden und einige cheat-freie server den echten gamern vorbehalten bleiben - ist mittlerweile wirklich wie die pest!

cheaten ganz unterbinden werden wir vermutlich nicht mehr erleben, weil angeblich verdienen die entwickler ja auch an den cheatern...

• Like 1

thx @Cyverfür das Update.

Falls Du den Devs was ausrichten kannst: imo fokussieren sie sich auf die richtigen Sachen (jetzt geht das Geschrei los), ein Danke von mir und meinem Clan an die Devs!

• Upvote 1

1 hour ago, Cyver said:
  • Die Abgabekritieren der Ragman-Quests bezüglich schwerer Rüstungen wurden verringert, ihr müsst nun eine Rüstung in mittlerem Zustand und eine mit weniger als 50% Haltbarkeit abgeben

1 Rüstung in unversehrtem Zustand, nicht in mittlerem Zustand

• Thanks 1

Wie lang dauerts den noch O.o, bin schon ganz kribbelig :D

Bin echt gespannt ob sie das mit dem cheaten in den Griff kriegen. Die Glitcher haben echt extrem stark zugenommen. Wenn de einem mit ner Pistole begegnet bist wars zu 90% ein Gun Glitcher.

vor 15 Minuten schrieb Smoerble:

Falls Du den Devs was ausrichten kannst: imo fokussieren sie sich auf die richtigen Sachen (jetzt geht das Geschrei los), ein Danke von mir und meinem Clan an die Devs!

Das habe ich natürlich gerne weitergegeben und es ist bereits angekommen ;-)

• Like 2

moin wollte mal nachfragen wann den der download für den patch aktive wird den wenn ich das spiele starte kommt schon die meldung falsche spiel version

vor 5 Minuten schrieb snipermichi:

moin wollte mal nachfragen wann den der download für den patch aktive wird den wenn ich das spiele starte kommt schon die meldung falsche spiel version

hatte ich beim letzten patch auch musst noch warten, mind. ne halbe std

Einfach mal gedulden!

Danke für die Änderungen! Einen Punkt verstehe ich nicht ganz:

vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Behebung der "Item Transfer Hotkeys"

Heißt genau?

warte auch schon die ganze zeit.... wenn ich aber 1 und 1 ( äää 2 :D ) zusammenzähle kann es nicht mehr lange dauern.... Cyver hat vor ca einer Stunde geschrieben das die arbeiten begonnen haben und das es 1,5 Stunden vorraussichtlich dauern wird.

• Like 1

Naja ich bezweifel ja immernoch das es überhaupt nen Anticheat gibt. Ich glaube atm eher ausnahmsweise ma das selbe was Kotton sagt, das dort jemand hockt der Daten abgleicht bezüglich speedhack o.ä. und es kein Programm als solches gibt. Von daher intressant was sie dort "updaten" wollen. Ich bin ma gespannt ob die Cheaterwave dadurch zumindest reduziert wird, auch wenn ich nit wirklich dran glaube.

vor 7 Minuten schrieb Pownz:

Prapor,  The Punisher Part 6,  703 - Quest not Found

Ich hör nach. Falls es sich nur um einen temporären Fehler gehandelt haben sollte, dann schreib mir bitte kurz. Wenn es nicht wieder funktioniert, dann wäre es super, wenn du direkt einen Bug-Report erstellen könntest und mir die Ticket ID per PN schicken könntest -> https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

vor 11 Minuten schrieb Cyver:

Ich hör nach. Falls es sich nur um einen temporären Fehler gehandelt haben sollte, dann schreib mir bitte kurz. Wenn es nicht wieder funktioniert, dann wäre es super, wenn du direkt einen Bug-Report erstellen könntest und mir die Ticket ID per PN schicken könntest -> https://www.escapefromtarkov.com/support/contact

Kleines Update: ist schon " behoben ", die Quest ist jetzt annehmbar.

vor 2 Stunden schrieb Cyver:
  • Die Abgabekritieren der Ragman-Quests bezüglich schwerer Rüstungen wurden verringert, ihr müsst nun eine Rüstung in unversehrtem Zustand und eine mit weniger als 50% Haltbarkeit abgeben

Wenn ich die scheiss Weste nicht kaufen kann, wie komme ich dann an eine in unversehrtem Zustand ? Wenn ich einen aus seiner raus schieße kriegt die ja i.d.R was ab :D 

Das Anticheat update und keine Hatchlinge mit Bitcoin Glocks mehr sind aber seeeeehr willkommen.

• Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.