Jump to content
Cyver

Patch 0.8.5.1384

Recommended Posts

ExtremerJonny

@herki Dann reparierst du sie und schon ist sie wieder voll. Die % beziehen sich auf den reparierten Status. Ob dieser nun max. 80/60/45 oder sonst wie hoch ist, ist irrelevant.

hakunamavodkatv

Ich bin einfach nur noch gespannt. Danke fürs Übersetzen Chris!

• Like 1

herki
vor 9 Minuten schrieb ExtremerJonny:

@herki Dann reparierst du sie und schon ist sie wieder voll. Die % beziehen sich auf den reparierten Status. Ob dieser nun max. 80/60/45 oder sonst wie hoch ist, ist irrelevant.

Na dann ist ja alles palettie, das ging weder aus dem engl. Original noch aus der Übersetzung für mich klar hervor. Besten Dank

Sharodin

Kann man jetzt keinen Eintiegspunkt bei z.B. Customs mehr wählen?

hakunamavodkatv

nein, gott sei dank :D

• Thanks 1
  • Upvote 1

FiveFinger
vor 10 Minuten schrieb Sharodin:

Kann man jetzt keinen Eintiegspunkt bei z.B. Customs mehr wählen?

Das wurde glaub angekündigt das die Auswahl von Spawnbereichen raus fällt. 

Wusste nur nicht das dies jetzt schon der Fall ist

Shimakaze-Chan

Shoreline geht jetzt nur noch 10 Minuten?

snipermichi

ich dachte da kommt ein anticheat mechanismus in das spiel wieso gibt es dann noch spieler die nen god modus haben gerade hat ein spieler von mir zwei 60er magazine gefressen und ist nicht umgefallen er ist einfach ganz normal in meine richtung gelaufen und hat mich gekillt und meine schüsse waren aus 4 meter entfernung so ein scheiß

• Sad 2

snipermichi

die quest von skier friend from west part 2 ist verbuggt soll ihm 5000$ geben der hat meine ganzen dollars genommen und bei ihm steht nur 4! statt 5000$

ronin1980

weiss jemand ob nun bei punisher part 6 noch ein timer läuft oder nicht?

snipermichi
vor 2 Minuten schrieb ronin1980:

weiss jemand ob nun bei punisher part 6 noch ein timer läuft oder nicht?

die sollte alle umgeändert wurden sein und keine zeit mehr geben

Cryootix
vor 44 Minuten schrieb snipermichi:

ich dachte da kommt ein anticheat mechanismus in das spiel wieso gibt es dann noch spieler die nen god modus haben gerade hat ein spieler von mir zwei 60er magazine gefressen und ist nicht umgefallen er ist einfach ganz normal in meine richtung gelaufen und hat mich gekillt und meine schüsse waren aus 4 meter entfernung so ein scheiß

Ist mir gerade passiert. AsVal und fort ist jz weg. So ein typ mit ner aps oder so hat mich gekillt :(

Hat mich durch ne wand abgeschossen... Guck gerade mein Replay an :(

Edited by Cryootix

ronin1980

danke hab die mission gerade angenommen... ja ist nun etwas anders :))

TauTau

Aktualisierung des Anticheat-Systems

XD da sollte eher stehn Anticheat System wird endlich implementiert XD 

Cyver

@TauTau Es gab bereits Anti-Cheat-Systeme und diese wurden aktualisiert. Auch wenn es anders lautende Gerüchte aus nicht offiziellen Quellen gibt. Da bleibt es jedem selber überlassen, ob er den offiziellen, oder anderen Quellen glauben schenkt.

ExtremerJonny

Das is doch Augenwischerei und das weißt du auch.

Edited by ExtremerJonny
  • Confused 1

Cyver

Es bleibt wie gesagt jedem selbst überlassen wem er glaubt und wem nicht. Ich brauch und werde mich hier nicht für meine Meinung rechtfertigen ;-) Wer lieber einem Streamer glaubt, der kann das gerne tun. Ich hoffe allerdings, dass das Engagement was @PIK und ich hier an den Tag legen, uns ein wenig Vertrauen einbringt.

• Like 2
  • Thanks 2
  • Hot 1
  • Upvote 1

Yarbay

Erfahrungen mit dem neuesten Patch, immer wenn ein Spieler ein oneshot macht friert das Bild ein so das ich nicht sehen kann wer das war. Tolles Patch.

Porter1705

Es ist herrlich, endlich kann man mal wieder spielen. :-D

ExtremerJonny

Ich vertraue keinem Streamer sondern dem was ich sehe (zudem ist wohl aus einigen Threads zu erkennen das ich besagten Streamer norm. 0 Gehör schenke) :bewhink: 

Und wenn man sich mal anguckt wie gebannt wird (also Anzahl und Regelmäßigkeit) dann kann sich schon jeder selbst zusammenreimen obs stimmt oder nit. Das hat auch nix damit zu tun ob die Leute euch Vertrauen oder nit. Wurde ja vor kurzem erst offenbart das eh nix durchdringt. Ihr braucht also nit immer gleich von nem Vertrauensbruch euch gegenüber ausgehen, nur leider seht ihr halt genauso wenig hinter die Kulissen wie wir alle auch. 

Es wird sich zeigen obs nun besser wird oder nit :unice:
Ich hoffe das es nun wenigstens weniger glitcher gibt, da sich die Zahl der Glitcher schon heftig vermehrt hat. U.a. durch solche Streamer

Yarbay

Den Glitch sich hinter der Tür verstecken in Factory haben sie nicht behoben. Gerade eben einer der die ganze zeit krach macht damit sie alle zu ihm kommen. Wie armseelig muss man denn sein um mit Glitches aufzusteigen. Sollten das Spiel verkaufen und nie wieder EFT spielen !

• Cold 1

KhriJay

Ähm ich möchte eine Idee äussern...

Jetzt wo das leidige Thema mit den P-Glitches erledigt ist.. und die Trader angepasst wurden.. könnte man den Geigerzähler doch wieder in den Verkauf bringen oder?  

snipermichi

moin habe mal ne frage ein kumpel von mir kann seit dem patch das spiel nicht mehr starten habt ihr da vorschläge ?

er startet das spiel über den louncher und dann kommt das start bild und geht aber niht mehr weiter

malax_cH

Meine Erfahrung zum Patch:

Positiv:

-Keine Pistolen/SMG Glitcher mehr

-Scavs schiessen mir nicht mehr durch Deckung die Beine instant weg.

-Die Zeitquests sind nun endlich Tarkov würdig, und lassen es einen auch Taktisch vorgehen statt wie ein selbstmörder durch die gegend zu rennen.

Negativ:

-Scavs sind lächerlich einfach geworden, so ein zwischen Ding von davor und jetzt wäre doch ideal gewesen.

-Rüstungsbug immer noch nicht behoben!

-Es laufen dank der Behebung des Pistolenglitches wieder 80% der Lobby als Hatchling rum.....

-Ich habe weniger FPS als davor

Zum Thema Anticheat keine Ahnung ob es was bringt, soviele Cheater habe ich die letzten tage nicht getroffen, gestern nach langer Zeit mal wieder einen getroffen.

• Upvote 1

malax_cH

Da ich nicht bearbeiten kann:

-Netcode bzw Hitbox ist wieder schlimmer, eine reine Katastrophe heute Abend!

• Upvote 1

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2