Jump to content
Cyver

Patch 0.8.5.1384

Recommended Posts

dbruch

Ich hab nach jedem Raid einen Absturz vom Spiel. Loot behalte ich zwar als PMC aber als Scav ist alles weg. Ich installiere es nun mal komplett neu. Außerdem ändert sich ständg der Recoil beim PT-3 Stock. Springt immer zwischen -50 und -45 Recoil. WTF?

laLeinad

neuinstall hilft nicht. such mal nach "support" dort wird das thema bereits behandelt

DaGriase
vor einer Stunde schrieb FREIBOiTER:

Ich habe vor 14 Monaten 4 Bugs mit Video auf Woods dem Support gemeldet (durch Steine sehen und durch die Seine schießen als ob sie nicht da wären, an 2 bestimmten Stellen kann man durch ein bestimtes Häuschen schießen). Ich habe das nach jedem verdammten Wipe wieder und wieder dem Support gemeldet, mit neuen Videos wo man sieht wie ich dadurch Spieler und Scav`s töte. Ich habe Bugs auf Shoreline gemeldet wo man auch durch Steine sehen und schießen kann, BSG intressiert das ÜBERHAUPT NICHT! Lieber wird die 25ste AK und der 500ste Handgriff ins Spiel geschmissen als das man sich um soche Bugs gedanken macht, jetzt kommt auch noch Factory dazu...

Ich bin es jedenfalls leid demSupport irgendetwas zu melden, es passiert ja doch nichts

Moin,

genau das meine ich, warum sollte man noch Bugs reporten wenn wann keine Verbesserung erkennt? Zu den Glitches, die seit Monaten, Monaten! existieren, kennt ihr die Boilers in Costoms? kommt ihr da die Treppen hoch? nein? das liebe Leute nennt man Unsichtbarewand gibt es sogut wie in jeder 3d Engine auch bei Unity und ist überhaupt nicht schwer einzufügen wird es gemacht? nein ich sage nur 3d Artists, man braucht unbedingt mehr neue Items. Moment ich habe Sie durchschaut, die Devs wollen das wir unsere Rucksäcke vor dem Raid vollstopfen mit den so wichtigen Items, zu den stellen laufen wo man reinglitchen kann und das Zeuch dort hinwerfen damit die Glitcher da nicht mehr rein kommen, danke Devs.  

ninobrown

Also habe jetzt auch ein paar stunden gespielt seit dem neuen Patch. Ich muss sagen der patch ist nicht gut. Abstürze so oft wie noch nie. Desyncs wieder vom feinsten. keybinds gehen nicht/verschwinden beim spawnen. wen ich in den raid connecte stürzt es schon ab oder wen man gekillt wird. Die Treffen werden nicht gezählt vom Server. man kann 2 Magazine rein ballern und man wird dann mit 2 schüßen gekillt. Find ich echt kacke. Da man keine motivation mehr hat Full Gear rein zu gehen. Die werden das nie hin bekommen damit das game sauber läuft. Die dümpeln jetzt schon seit der Alpha so rum und es hat sich echt wenig verbessert. Schaut euch Squad an das is auch early access und da geht wenigstens was mit performance und gameplay Stabilisierung.

crush-rs

Bei mir läuft alles klasse.

Ich sterbe nur wenn ich dumm bin.

Allerdings funktionieren die Keybinds auch nur wenn ich sie im Raid anlege.

• Upvote 1

Socke80
vor 2 Stunden schrieb FREIBOiTER:

Ich habe vor 14 Monaten 4 Bugs mit Video auf Woods dem Support gemeldet (durch Steine sehen und durch die Seine schießen als ob sie nicht da wären, an 2 bestimmten Stellen kann man durch ein bestimtes Häuschen schießen). Ich habe das nach jedem verdammten Wipe wieder und wieder dem Support gemeldet, mit neuen Videos wo man sieht wie ich dadurch Spieler und Scav`s töte. Ich habe Bugs auf Shoreline gemeldet wo man auch durch Steine sehen und schießen kann, BSG intressiert das ÜBERHAUPT NICHT! Lieber wird die 25ste AK und der 500ste Handgriff ins Spiel geschmissen als das man sich um soche Bugs gedanken macht, jetzt kommt auch noch Factory dazu...

Ich bin es jedenfalls leid demSupport irgendetwas zu melden, es passiert ja doch nichts

+1

Du hast zu 100% recht! Ich habe schon x Mal die Bugs auf Customs reportet wo man sich durch die Decke in den Dorms boosten bzw. durch die Decke schauen kann. 2 Videos gemacht, ich musste 2 Monate auf ne Antwort vom Support warten. In 9 Monaten ist auch hier nichts passiert...

Aber hey, wir haben ja neue AK`s und Pistolen, Armor die der Server nicht erkennt, 1000 neue Arten Munition die kein Schweinchen braucht, 1000 neue Anbauteile für Waffen, neue Händler, und nicht zu vergessen 200 neue Quests...

• Upvote 1

crush-rs
vor 4 Minuten schrieb Socke80:

...

Aber hey, wir haben ja neue AK`s und Pistolen, Armor die der Server nicht erkennt, 1000 neue Arten Munition die kein Schweinchen braucht, 1000 neue Anbauteile für Waffen, neue Händler, und nicht zu vergessen 200 neue Quests...

Und Cowboy-Hüte! :-)

• Upvote 2

OceatGaming02

ist echt ein Witz was man hier so liest von wegen bugs die nicht gefixt werden und was P4nz3r sagte, da muss ich ihm vollkommen zustimmen und gleichzeitig @Cyver fragen ob du das ernst meinst mit "einfach nochmal melden den bug"

irgendjemand bei BSG muss die bug reports doch lesen und zuteilen... wenn dann pro tag der gleiche bug 100 mal gemeldet wird hat sich der Mitarbeiter wohl gedacht ich bearbeitet einfach nix mehr, würde ja auch erklären warum ein bug der vor 14 Monaten (WTF) gemeldet wurde und noch nicht gefixt ist... worauf ich hinhaus will:
ein bugtracker der öffentlich zugänglich ist, wo man gemeldete bugs sehen kann und was dazu schreiben kann und den status der fixe sehen kann bzw. BSG was dazu schreiben kann, was sie vielleicht noch brauchen könnten um den bug besser zu finden... aber sowas wird es hier wohl nie geben, da würde ja jeder sehen können wie lange an soviele bugs nichts gemacht wurde, lieber drölfzig mehr AK varianten rein bringen... echt lächerlich was hier abgeht

anticheat system geupdatet, imo noch so ein Witz, wenn es wirklich ein anticheat gibt und dieser nicht mal in der Lage ist speedhacker automatisch zu bannen die in wenigen Sekunden die gesamte map überqueren ist das schon ein richtiges Armutszeugnis

Edited by giantjack
  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Drombal

Mal ehrlich, was beschwert Ihr euch darüber dass ein gemeldeter Fehler nicht sofort beseitigt wird? Die Devs sollten mal eine Übersicht ihres Bugtrackers posten damit mal ein paar Leute sehen wie klein die Zahl "1" für einen gemeldeten Fehler im Vergleich zur abzuarbeitenden Liste. Das ganze funktioniert nicht nach LIFO, da gibt es ein paar andere Prioritäten auch noch.

OceatGaming02
vor 4 Minuten schrieb Drombal:

Mal ehrlich, was beschwert Ihr euch darüber dass ein gemeldeter Fehler nicht sofort beseitigt wird?

aber echt 14 Monate ist das neue sofort... merkste noch was?

Drombal

Kein Ding. Es sagen ja alle, Interchange läuft super, haben gut was dazugelernt. Die gewonnene Erfahrung fließt dann bei der Überarbeitung der bisherigen Maps mit ein. Wieso sollte man also Ressourcen verschwenden um einen nicht kritischen Fehler zu suchen und zu beseitigen, wenn eine Überarbeitung der Karten sowieso für eine spätere Phase geplant ist?
Und was solls wenn ständig neue Items nachkommen. Wer sagt überhaupt dass derjenige bzw. diejenigen die Waffen, Mods, Magazine etc. ins Spiel bringen, auch für das Leveldesign zuständig ist? Es wäre einfach sinnlos alle Maps ständig zu überarbeiten, es stehen noch einige aus die erstellt werden müssen. Und dabei kann man noch vieles lernen, was wiederum in die anderen mit einwirken kann. 

uckChamp

Also falls noch ein WIPE kommt deinstalliere ich es entgültig, das spiel macht nur spaß wenn man alle auf lvl 4 hat und ich habs grad mal endlich geschaft und jetzt wo ich richtig loslegen will kommt wieder ein wipe xD sry aber das ist echt demotivation pur !!!!

• Sad 4

malax_cH
vor 48 Minuten schrieb giantjack:

anticheat system geupdatet, imo noch so ein Witz, wenn es wirklich ein anticheat gibt und dieser nicht mal in der Lage ist speedhacker automatisch zu bannen die in wenigen Sekunden die gesamte map überqueren ist das schon ein richtiges Armutszeugnis

Die Banns werden alle durch einen Menschen durchgeführt nach einem Check, und JA das ist gut so. Mal davon abgesehen habe ich seit 4 Wochen kein Speedhacker mehr gesehen. Mir sind überhaupt schon länger nur noch eine Handvoll mögliche Cheater über den Weg gelaufen. Wobei ich bei keinem zu 100% sagen kann ja das war zu 100% einer. Ihr würdet besser mal nicht bei jedem 2 Tod immer Cheater schreien...

Zu den Bugfixes, wir spielen immer noch eine Alpha die nicht fertig ist und die Priorität liegt zur Zeit wohl weder an der Optimierung und den bugfixes, sondern daran das Spiel content mässig zu beenden, am Schluss kommen dann Optimierung und die ganzen Bugfixes dran. So ist das nun mal leider. Das müssen wir akzeptieren, was du übrigens auch bestätigt hast beim Kaufen bzw dann beim Einloggen.

Mal davon abgesehen das Bugfixes von Wänden durch die man glitchen kann und eine neue AK zu modden ja auch von der selben Person gemacht wird....

@uckChamp Da wird noch mehr als 1 Wipe kommen bis zum Release, was auch gut ist.

Edited by malaxius
  • Like 2
  • Sad 1

Cyver

Achtung, wir werden heute ein technisches Update des Spiels veröffentlichen.

Das Spiel wird während dieser Zeit verfügbar sein, aber es kann zu verlängertem Matchmaking kommen.

Anfaenger
Am 8.6.2018 um 22:57 schrieb malaxius:

Da ich nicht bearbeiten kann:

-Netcode bzw Hitbox ist wieder schlimmer, eine reine Katastrophe heute Abend!

Das lag wohl eher am Wochenende. Die Server waren wohl gestern Abend wieder bissel unter Stress

yezze

Hallo , 

Wie lange wird das Update denn andauern ? mfg

B0oN
vor 2 Stunden schrieb Cyver:

Achtung, wir werden heute ein technisches Update des Spiels veröffentlichen.

Das Spiel wird während dieser Zeit verfügbar sein, aber es kann zu verlängertem Matchmaking kommen.

Was is´n in dem Patch drinne, weißt Du da vielleicht was ?

Stay safe,

patch well .

DaGriase
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Zu den Bugfixes, wir spielen immer noch eine Alpha die nicht fertig ist und die Priorität liegt zur Zeit wohl weder an der Optimierung und den bugfixes, sondern daran das Spiel content mässig zu beenden, am Schluss kommen dann Optimierung und die ganzen Bugfixes dran. So ist das nun mal leider. Das müssen wir akzeptieren, was du übrigens auch bestätigt hast beim Kaufen bzw dann beim Einloggen.

Erstens ist es eine Closed beta, zweitens natürlich macht man das wichtigste und schwerste zum schluß 5minuten bevor das spiel rauskommt patchen die den neuen Netcode rein fixen sie den Armorbug, mach mal die Augen auf was hier passiert nämlich nichts. Und drittens zum akzeptieren, klar ich nehme alles so hin was die Devs mir so vorgeben, wir zahlen über 100€ für ein spiel und wir müßen hoffen das es mal irgendwann gut und flüssig laufen wird, wenn nicht wir Spieler wer dann wird den Devs in den Hintern Treten das wenigstens das wichtigste (munitions/armorbug, Netcode, Wallglitches…….) funktionieren wird. Aber hey sie können dann sagen was meckert  ihr, ihr habt doch so viele schöne Item bekommen! 

Und ich sage es nochmal ein Test ist dann ein Test wenn man auch die gefundenen Fehler beseitigt, ansonsten ist es eine Demo und Geldmelkmaschine.

malax_cH

Nein es ist eine Alpha. Selbst wenn sie es closed beta nennen. Eine Beta ist zu 95% fertig und braucht noch feinschliff.

Desweiteren haben wir 40-150€ für das fertige Spiel gezahlt. Der Zugang jetzt ist ein goodie.

Der Feinschliff bei der Spielentwicklung kommt immer zu letzt. Bevor das Spiel nicht komplett fertig ist macht es auch keinen Sinn.

• Upvote 1

DaGriase
vor 8 Minuten schrieb malaxius:

Nein es ist eine Alpha. Selbst wenn sie es closed beta nennen. Eine Beta ist zu 95% fertig und braucht noch feinschliff.

Desweiteren haben wir 40-150€ für das fertige Spiel gezahlt. Der Zugang jetzt ist ein goodie.

Der Feinschliff bei der Spielentwicklung kommt immer zu letzt. Bevor das Spiel nicht komplett fertig ist macht es auch keinen Sinn.

Immer mehr neue Item ins Spiel bringen ist also kein Feinschliff und schwerwiegende Bugs zu ignorieren schon? Du hast eine komische Auffassung von Spiele entwickeln, das Item modeling und einfügen funktioniert ja schon mal wäre es jetzt nicht langsam an der zeit an dem unwichtigen Netcode und Wallglitches zu arbeiten?

Und Du hast BSG gerade der lüge überführt, und wer einmal lügt den glaubt man nicht auch ……. ich hoffe auch bei Dir macht es mal, klick!

Day Z deja vu!

• Sad 3

OceatGaming02
vor 15 Minuten schrieb malaxius:

sehe ich anders, wieso sollte man mit den richtig wichtigen Sachen wie netcode, armorbug usw. bis zu letzt warten? wenn das dann nichts wird kann man sich vorher alles sparen, ist ja nicht so das der netcode erst seit kurzer zeit so schlecht ist.

du fängst doch auch bei einem Hausbau nicht damit an die Innenausstattung aufzubauen wenn das Fundament noch nicht komplett ist... wenn das nichts wird stürzt alles ein... ich glaube nicht das dieses game gut wird wenn der netcode nicht richtig läuft, da helfen auch egal wieviele ingame items nicht

• Like 1

malax_cH

Nein neue Items einfügen ist kein Feinschliff mein lieber.

Und ich bin weder Blind noch reg ich mich nicht auch mal über die Bugs auf. Nur sehe ich es nicht so schwarz wie andere. 

Und das ganze mit DayZ zu vergleichen hinkt. Weil DayZ 4 jahre kein schritt vorwärts gekommen ist. Was ich hier nicht sagen kann. Bin seit 9.2.2017 dabei und seit da ist es sehrviel besser Spielbar geworden. Man sieht die Veränderung.

@giantjack so werden Spiele aber nunmal entwickelt. Und ja der Netcode ist scheisse. Und daran arbeiten tun sie. Nur kann keiner zaubern.

Edited by malaxius

FREIBOiTER
vor 39 Minuten schrieb DaGriase:

Und ich sage es nochmal ein Test ist dann ein Test wenn man auch die gefundenen Fehler beseitigt, ansonsten ist es eine Demo und Geldmelkmaschine.

Damit hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

vor 10 Minuten schrieb malaxius:

Und das ganze mit DayZ zu vergleichen hinkt. Weil DayZ 4 jahre kein schritt vorwärts gekommen ist. Was ich hier nicht sagen kann. Bin seit 9.2.2017 dabei und seit da ist es sehrviel besser Spielbar geworden. Man sieht die Veränderung.

Ich bin seit November 2016 dabei und das einzige was sich an der Spielbarkeit geändert hat sind die 6 Minuten Dsyncs. Das Spiel laggt immer noch wie Hölle, Dsyncs immer noch vorhanden, Microruckler schlimmer geworden, Spieler die vor einem laufen werden immer noch nicht flüssig dagestellt, abgegebene Schüsse werden fehlerhaft berechnet, an den Scavs wird gefühlt täglich was verändert ohne eine sichtliche Wirkung zu erzielen. Entweder die Scavs sind strunz doof oder völlig op. Schau dir nur mal die letzten 10 Patchnotes an, in allen Patchnotes findest du Scav Verhalten gefixt...

14 Monate bekannte Bugs zu ignorieren kann man sehr wohl mit DayZ vergleichen!

Edited by FREIBOiTER

Fischhack

ich habe Probleme bei dem update hat das noch jemand ?

DaGriase

Wir schweifen hier langsam vom Thema ab ich werde mal einen neuen Thread öffnen zum diskutieren welche Prioritäten es geben soll und welche Verbesserungen auch wirklich kommen oder kamen sowie zu Bugreporten und das ignorieren dieser usw.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2