Jump to content
Cyver

#TalkingTarkov 4 WIP-Material

Recommended Posts

Cyver

Escaper,

wir freuen uns, euch weitere Bilder von geplantem Material zeigen zu können, die es in Escape From Tarkov geben wird. Falls ihr den Podcast verpasst haben solltet, haben wir das Material hier noch einmal für euch zusammengestellt!

Danke für euren anhaltenden Support!

Videos:

SA58 Setup
https://streamable.com/lppf0

SA58 Stripped
https://streamable.com/z906o

SA58 CQB
https://streamable.com/v7egz

SA58 Marksman
https://streamable.com/2cql0

Wasserflaschen-Animation
https://streamable.com/1jim2

615674404_BT_flashhider.jpg.e957a14ebd400f446235467c4a214f6b.jpg

1769460871_SureFireWARCOMP.jpg.47262e72e822536c72b908f13f7e6754.jpg

1901893111_slivgoda.jpg.f906ea87e7bf6ce22d19204933aab562.jpg

2031953595_tacdynamicsskeletonizedgrip.jpg.1ed1aa7215fe9d3b622bd151970a4c32.jpg

Aimpoint_pro.jpg.1506fa140de735e5059a644323cc86bb.jpg

AKM_drummag.jpg.4215a62709e5a79411c832b25831b4af.jpg

anvis.jpg.a22db3d8efbaaa43b484fa1994955117.jpg

Blitz_CompensatorFlash_Hider.jpg.908cb7d94b3c806bfc4b4957d74f1ed4.jpg

GP34.jpg.cc72606aed2a539cdab45ffa4e7a86fe.jpg

HK_grip.jpg.3c7c416685c17624abbe93a0c803c5dc.jpg

kac_sights.jpg.dc1b7b4b478e07f979f4d75bef82cda4.jpg

masks.jpg.51b6af50b4b602bb1a7719baeb9f5054.jpg

PWS_compensator.jpg.12122c08766dc7fed9063817b7956203.jpg

Vertgrip_keymod.jpg.bcd3e8fc25deb096b7623906d1772617.jpg

  • Like 3
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ui die Masken sehen ja ma nice aus. 

Denke mal das soll darüber ne Art Combivision sein? Sieht intressant aus und das mit der Wasserflasche wird denke ich auch ne gute Implementierung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fallout2323
vor 12 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Denke mal das soll darüber ne Art Combivision sein?

Fast

"GPNVG-18 von L3 WARRIOR SYSTEMS ein bahnbrechendes neues Nachtsichtsystem für Militär und Behörden mit deutlich erweitertem Sichtfeld."

Quelle: https://www.all4shooters.com/de/Messen/2014/EnforceTac-2014-Neuheiten/EnforceTac-2014-IEA-GPNVG-18-Nachtsicht-Pro-Zone/

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doctorwue

Hat jemand den Stream gesehen und kann kurz berichten, was wichtiges gesagt wurde?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cyver

Habe leider nur das Ende sehen können. Aber wenn wir Zeit am Wochenende finden, machen wir eine Zusammenfassung. Kann ich allerdings noch nicht versprechen ;-)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
ExtremerJonny

Ich hab auch nur kurz reingeguckt, eine wichtige Info die ich haben wollte wurde angesprochen. Die Scopesensivity soll wohl für die Scopes einzeln einstellbar sein in Zukunft (soweit ich das mitbekommen habe übers item direkt statt über die Keysettings?! Wiegesagt war nur flüchtig am gucken).

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK

hehe, ich hab mal im schrank nach meiner alten painballmaske gesucht^^ tada xD

IMG_mask.jpg.f749b7b054626b6b1b458cbcb7524cf3.jpg

  • Like 3
  • Hot 2
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86

@PIK Hehe, cooles Teil. Es soll tatsächlich auch nur ein Gimmick zum "looking cool" sein, keine ballistische Maske. Wobei es wohl auch eine ballistische Maske geben wird. Die oben gezeigten gehören aber nicht dazu.  


Ich muss sagen, der Podcast war sehr unterhaltsam und auch inhaltlich ganz informativ. Auf jeden Fall viel viel besser als der letzte, der leider der Schwächste bisher war. Die Gäste waren auch gut, Antonn hat nicht sooo viel gesagt, aber das was gesagt wurde war gut.
Mal sehen was von den Themen wann umgesetzt wird. Bin gespannt. Schade, dass die Medik-Animations erst nach 0.9 kommen werden - auch wenn die Gründe verständlich sind.
Dass man die Minen auch als Sprengladung zum Öffnen von Türen verwenden können soll fand ich sehr interessant. Mal schauen ob das nur für normale Türen zutrifft oder auch auf verschlossene, wo man eigentlich einen Schlüssel bräuchte.
Das mit den rostigen Einmalschlüssel (bzw. 15 Mal Nutzung von Marked Key) finde ich aber nach wie vor seltsam. Eine elektronische Key-Card mit Einmalnutzung okay - das macht Sinn. Aber ein physischer Schlüssel der Bricht ist leider zu offensichtlich konstruiert und nicht wirklich verständlich.
Alles in Allem ein guter Podcast - hab sogar trotz Fußball-Länderspiel (Überlappung 15 Minuten am Ende) auf dem Handy mit Stecker im Ohr eingeschalten. Hat sich gelohnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PIK
vor 8 Stunden schrieb ynnus86:

Hehe, cooles Teil. Es soll tatsächlich auch nur ein Gimmick zum "looking cool" sein, keine ballistische Maske.

hehe, japp diese masken sind nur plastik^^ aber style ist halt manchmal auch wichtig xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Wenn schon Army of Two eingestampft wurde, kann man es in EFT wenigstens weiter machen :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2