Jump to content
PIK

PIK_TV Giveaway "Edge of Darkness Limited Edition"

Recommended Posts

PIK

Hallo deutschsprachiges Forum und Twitchcommunity von PIK_TV :)

Wie ihr ja wisst spiele ich EFT nun seit fast einem Jahr mit sicherlich weit über 1000h Raidzeit, zudem bin ich seit geraumer Zeit auf Twitch aktiv und reichlich am Escape from Tarkov streamen. Dabei werden natürlich auch immer fleißig Fragen beantwortet und die neuesten offiziellen News verbreitet, im Rahmen meiner Tätigkeit als Emmissär für Escape from Tarkov. Soweit zur Vorgeschichte^^

Ich denke der Channel hat jetzt einen Punkt erreicht, an dem es lohnt auch mal aktiv Werbung zu machen und somit ein breiteres Publikum anzusprechen 9_9

klick --> https://www.twitch.tv/pik_tv

Die Kinderkrankheiten mit denen jeder neue Channel kämpft, sind soweit alle ausgestanden und ich bin mit der Qualität in Ton und Video an einem Punkt angelangt, wo ich guten Gewissens sagen kann, der Stream ist vorzeigbar.

In der Aufbauphase haben sich nun fast 500 Follower und über 10k Channelklicks angesammelt, dies alles in nur 66 Streamtagen, dafür ein großes Dankeschön an dieser Stelle für alle die mal reingeschaut haben und ganz besonders auch an den harten Kern, der schon fast zum Inventar des Channels gehört xD Ich bin froh, dass wir die letzten Monate einen so "erwachsenen^^" Channel auf die Beine stellen konnten.

Da ich im Rahmen meines Auftritts auf Twitch, viele der anfallenden Emissaraufgaben direkt live erledigen kann, sind natürlich auch alle Anderen herzlich eingeladen, mal reinzuschauen und mich mit Feedback und Fragen rund um EFT zu beglücken. Manchmal sagen bewegte Bilder und Mauszeiger mehr als tausend geschrieben Worte. B|

Als Emissar habe ich die Erlaubnis, auch Events hier im Forum zu starten, um damit etwas Aufmerksamkeit auf meinen Kanal zu lenken, was ich hiermit nun zum ersten Mal tun werde ;)

Undzwar habe ich mir vorgenommen eine Giveaway Verlosung zu starten. In diesem Giveaway wird eine EU "Prepare for Escape Edition" von Escape from Tarkov (Neue Version siehe unten) verlost im Gegenwert von etwas über 100€ verlost.

Diese Version / Key wird ganz regulär von mir bei BSG erworben und auch alle deutschen Steuern ordentlich bezahlt. Es handelt sich also nicht um günstigen Kram von windigen Resellern den ihr anderswo gewinnen könnt.

Ein paar Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auch, auch wenn diese sich doch sehr in Grenzen halten, im Vergleich zu Dingen, die ich sonst schon in anderen Channeln gesehen habe.

Voraussetzungen für eine Teilnahme:

• Ihr seit Follower des Channels PIK_TV mit eurem Twitchaccount
  • Ihr habt mindestens 30 Live Viewerstunden im Channel PIK_TV angesammelt mit eurem Twitchaccount (Abfrage dazu im Chat während des Livestreams mittels des commands:  "!rubel")
  • Es handelt sich bei dem teilnehmenden Account nicht um einen Botaccount oder bei den Accountbesitzern nicht um Twitchpersonal oder aktive / inaktive BSG Mitarbeiter / Helfer

Die Verlosung wird dann am Ersten Augustwochenende (genauer Termin kommt Zeitnah vor der Verlosung) Live vollzogen. Ob ihr dabei anwesend seit, oder nicht, ist nicht ausschlaggebend für die Teilnahme. Alle Twitchaccounts, die die Teilnahmebedingungen erfüllen nehmen ganz automatisch an der Verlosung teil und brauchen sich nicht extra irgendwo registrieren etc... Alle Teilnehmer werden gleich behandelt, es gibt also keine höheren Gewinnchancen für Mods, Subs oder ähnlichen Unsinn... Die Verlosung erfolgt unter Nutzung der Zufallsfunktion auf Random.org und der Currencyfunktion meines Twitchbots. Nur Livestunden werden gezählt, sprich wenn der Bot auch aktiv ist.

Der Gewinner wird dann Live im Stream und via Twitch Nachricht informiert und hat 3 Tage Zeit seinen Key entgegen zu nehmen. Sollte der Gewinner sich in dieser Zeit nicht melden, wird die Verlosung mit der Teilnehmerliste des Giveawaytages erneut vollzogen, woraufhin der neue Gewinner wieder informiert wird und ebenfalls 3 Tage für eine Rückmeldung Zeit hat usw. usw. solange bis sich ein "aktiver" Gewinner gefunden hat und dieser den Key entgegengenommen hat ;)

Desweiteren war BSG so freundlich und hat mir noch 5 Stück "7 Tages Trial Keys" gesponsort, die dann sozusagen als kleine Zusatzgiveaways ebenfalls am Tage des Giveaways verlost werden. Danke an BSG an dieser Stelle ;)

Sollte es noch Fragen rund um dieses Ereignis geben, dann einfach unten drunter Posten.

Vielen Dank für eure Zeit und euren großartigen Support, euer PIK

Den Channel findet ihr hier:

giveawaybannerpik.gif.7b996deb3ca475c21f1fdc444a3a98bf.gif

Wenn ihr auf der Suche seit, nach einem ruhigen und erfahrenen EFT Solo Stream, mit netter und erwachsener Community, dann seit ihr hier genau richtig.

Ps.

Ich hoffe nicht, dass es im Rahmen des Giveaways zu technischen Schwierigkeiten etc. kommt. Aber sollte mir bei der Umsetzung des Giveaways höhere Gewalt oder Krankheit in den Karren fahren, so bitte ich natürlich um Verständniss. Sollte eine Verlosung am Ersten Augustwochenende (genauer Termin kommt wie gesagt), aus welchen Gründen auch immer nicht möglich sein, so wird diese sobald wie möglich nachgeholt.

Edited by PIK
  • Like 3
  • Hot 2

PIK

Hallo Leutz,

es gibt noch ein paar neue Infos zum Giveaway,

Aufgrund milder Gaben, sind es nun 2 EoD Versionen, womit das Sammeln nun auch abgeschlossen wäre B|

Aktuell im Topf sind also:

• 2 x EU - Edge of Darkness Limited Edition
  • 5 x 7 Tages Trial Keys

Vielen Dank für euren Support, euer PIK

Edited by PIK
  • Like 1
  • Thanks 1

PIK

Die Verlosung wird voraussichtlich am Sonntag dem 05. August live vollzogen.

Sollte sich daran noch etwas ändern, erfahrt ihr es wie gewohnt hier im Thread.

Wie bereits erwähnt, herrscht keine Anwesenheitspflicht, alle Viewer die die Voraussetzungen erfüllen, nehmen automatisch an der Verlosung teil (Für genaue Infos bitte nochmal weiter oben nachlesen).

Grüße euer PIK

• Like 1

PIK

So,

gerade erstmal EoD's gekauft B|

Verlosung startet Sonntag 17:00 Uhr auf www.twitch.tv/pik_tv

• 2 x EU - Edge of Darkness Limited Edition
  • 5 x 7 Tages Trial Keys

Viel Glück allen 9_9 euer PIK

• Like 1

PIK

Sehr nice,

Verlosung hat geklappt und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner xD

Dieses Giveaway wäre damit soweit abgeschlossen.

Infos zum Nächsten erfahrt ihr dann bald wieder hier im Forum und sonst im Channel.

Grüße PIK

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2