Jump to content
Panwow

Euer bester Loot

Recommended Posts

Da ich seit langem mal wieder intensiv eine Runde auf Shorline gespielt habe und ich denke mit dem Loot dieser Runde sehr zufrieden sein kann wollte ich mal Fragen , was war euer bester loot ? Habt ihr Screenshots davon ? Würde sagen das hier ist genau der gegenteilige Part zum Frusttherapie Thread , eine ART Freutherapie Thread.

 

Ich fange mal an :) 

Achja meine AK, Weste, Helm etc liegt alles schön versteckt im Gebüsch ;) 

Heutiger loot nice.thumb.png.dacc0f3fec4190c0556eebcd84548a39.png

Edited by Panwow
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shoreline...mit was ich rein bin..sieht man ja :D Das was versichert ist  

Escape From Tarkov Screenshot 2018.05.12 - 19.51.06.18.png

 

Was Lustig zu sehen, das ich einen M4 Glitcher mit ner APS zerlegt hatte...  :D

Edited by Hummz21
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Loot ist nicht mal das schönste. Das schönste ist, dass es von einem Brücken-Glitcher ist :D

Auch hier, alles was versichert ist, habe ich mit rein genommen :D (Habe extra meine AK, Fort und MT weggeworfen :D)

Neue Bitmap.jpg

Edited by Anfaenger
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch heute wieder eine Runde Shorline alleine gespielt und siehe da :

Mit einer Saiga 9x19 rein und was kommt raus ?

Fande aber wie es dazu kam sehr spannend :D

Töte einen Hatchling in den Häusern in richtung Waterpump station . Komme dadraus und nun sitzt in den Blumenbeeten jemand der mit 3 Schuss stirbt . Facehitbox regelt wohl . Waffe ist leer da nur 20 Schuss dabei . Nehme seine und sehe den Kopf von seinen Mate hinter den blauen Wellblechwänden während er Granaten wirft . :D  ich fande es doch recht angenehm49211473_2018-06-1216-24(0).thumb.png.e4801377947a67bd99fa386dbfcdb0e9.png

2018-06-12[16-24] (1).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade eben in meine ersten Runde heute. Als Scav rein und so wieder raus. Musste aber ein bisschen liegen lassen.

Escape From Tarkov Screenshot 2018.06.12 - 21.24.21.52.png

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find den Thread total Sinnvoll :D ist gut gegen die Gear-Fear, weil man dann sieht ach ja das ist in guten Händen.

Zumindest seit ihr die hier grade Posten sehr nett :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ziemlich schickes Loot, mit AKS rein und ditte raus. Freue mich weniger über das Loot, sondern die schönen Feuerkämpfe. Vielleicht findet jemand seine Marke wieder :D

EFT.png

Edited by Munzig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Tarkov hat halt seine Sternstunden aber auch Tage wo man einfach 1,5 Mio Rubel raushaut xD.....

 

Aber dads ist wohl das spannende. Wenn es gegen Ende geht einfach ein paar Scav runden und Zack ist der Stash wieder voll.

Sieht man ja mit ner 9x19 Saiga 2 Fullequipte erledigt :D 

Und wie man sieht kommt bei den anderen auch einiges rum :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 21 Stunden schrieb Reapue:

Gerade eben in meine ersten Runde heute. Als Scav rein und so wieder raus. Musste aber ein bisschen liegen lassen.

Escape From Tarkov Screenshot 2018.06.12 - 21.24.21.52.png

Was ist das Diary rechts im Stash? :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß es nicht da kann man nichts mit machen aber um das für 2k rubel bei fence zu verkaufen war es mir auch zu schade ;P

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War mit einer Saiga Shotgun drin xD von irgendeinen Scav...

2 Spieler getötet und der rest lag dort schon tot rum .

Quest wollte ich dann doch nicht mehr abschließen und bin schön richtung ausgang xD.

2018-06-13[21-33]_466.9, 20.7, -437.5_0.0, 0.0, 0.0, 1.0 (0).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich halte es nicht wirklich für guten Loot, aber da die Leute die ich verfolgt habe mit meiner p226 so nett waren die SKS inkl. Munition im Bot den sie umgelegt haben liegen zu lassen, war ich dann so nett mich zu revanchieren :D

Escape From Tarkov Screenshot 2018.06.14 - 19.36.44.04.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 13.6.2018 um 18:31 schrieb DominikSmallZ:

Was ist das Diary rechts im Stash? :O

Das Diary hat atm noch keinen Zweck im Spiel. Wird später wohl mal nen Questitem oder so sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Ich halte es nicht wirklich für guten Loot, aber da die Leute die ich verfolgt habe mit meiner p226 so nett waren die SKS inkl. Munition im Bot den sie umgelegt haben liegen zu lassen, war ich dann so nett mich zu revanchieren :D

Naja 2 Forts aus einem Spiel mit rausnehmen ist halt nicht so Bad :D .

Eigentlich Spiele ich immer mit mein Bruder aber da der beim Bund ist und auf Übung ist , seitdem muss ich sagen krieg ich als lone Wolf viel mehr loot :D wie man in diesem Thread sieht . 

Genauso wie hier , wollte eigentlich in Obi rein um mir die register File zu holen  aber nix da sehe ein dreier Squad vor mir  die eine kurze rast gemacht haben .

Alle 3 erschossen , ein vierter der nicht dazu gehört hat wollte mitmischen das ende des liedes .

1201107965_2018-06-1422-11(0).thumb.png.81004944ca066ae3754e776b687b074f.png

2018-06-14[22-13] (0).png

Share this post


Link to post
Share on other sites

War vor etwa 3 Wochen, wir sind uns in den 3er Doorms (Customs) begegnet...

 

Habe ihn danach geaddet und gefragt warum er mit solchen Sachen rum läuft, er war allein. Eine richtige Antwort bekam ich leider nicht. Er fragte ob er die Sachen wiederbekommen könnte, ich verneinte höfflich, darauf beleidigte er mich und kickte mich aus seiner Liste :D

1615003504_2018-05-3003-13_190_93_8172.4_0_00_00_01.0(0).thumb.png.b1c866b6cfbfabbfcda3a50cd2efaac3.png

Edited by LustKeule
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

hatte zu beginn dieser season einen marked room run mit einem ammo case, einem bitcoin und nen fort armor von einem scav. das waren ca 1.700.000 rubles :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 16 Stunden schrieb LustKeule:

War vor etwa 3 Wochen, wir sind uns in den 3er Doorms (Customs) begegnet...

 

Habe ihn danach geaddet und gefragt warum er mit solchen Sachen rum läuft, er war allein. Eine richtige Antwort bekam ich leider nicht. Er fragte ob er die Sachen wiederbekommen könnte, ich verneinte höfflich, darauf beleidigte er mich und kickte mich aus seiner Liste :D

 

Emperator von dem du auch das Dogtag hast steht in der Liste der gebannten Cheater ;)

Gute Jagd gewesen

 

Edited by herki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×