Jump to content
bommes

Was ist denn eure Einschätzung bzgl der Cheater vor und nach dem letzten Patch?

Recommended Posts

vor 19 Stunden schrieb Kazzam:

Bin gerade von einem Spielerr erschossen wurden durch einen Frachtkontainer, er ist rangelaufen hat sich hingeknieht die Waffe durchgesteckt und abgedrückt.

Selbes spiel in der Halle vor der Old Gas Station. Ich wurde legal gekillt, mein Kumpel killt den Killer und noch ein paar andere. Dann schaut auf einmal ein Schalldämpfer durch die Wand und erledigt ihn obwohl er seine Position mehrfach verschoben hat. 

vor 3 Minuten schrieb SprinteR37:

Dann schaut auf einmal ein Schalldämpfer durch die Wand und erledigt ihn obwohl er seine Position mehrfach verschoben hat. 

Dieses Problem sollte sich mit dem Zwischenpatch 10.2.2003 gelöst haben. Falles es aber weiterhin vorkommt, fleißig Fehler melden und auch gerne hier im Forum im Thread zu den Patchnotes berichten.

Scavs zielen nicht mehr auf den Kopf..... vom Scav erschossen in den Kopf. Scavs ballern nicht mehr durch Wände mehrfach durch Wände erschossen. Helm mit Visier die dickste Panzerweste die es im Spiel gibt..... anderer PMC Spieler taucht auf Lag Tot. 35 Mal bin ich jetzt auf Woods gewesen um den zweiten USB Stick zu holen nicht einmal war er da ich gehe schon nur noch ohne Ausrüstung rein weil mann ja keine Chance hat gegen andere PMC. "Immer schön die Fehler melden" ja tolle Idee ist bis heute nichts passiert. Richtig toll is es auch wenn mann von einem Scav mit einer Pistole beschossen wird und von einem Treffer Arme Beine und Kopf verletzt sind. Jedesmal wenn ein Patch kommt gibt es mehr Probleme als vorher.

Gestern wieder so ein brain afk scav cheater dabei gehabt.  Er steht auf der Kreuzung bei der Brücke auf Customs. Ich höre pistolenschüsse und schaue von der strasse aus ,höhe bus station, richtung Kreuzung.  Mit meinem HAMR Visir konnte ich ihn nicht finden aber er mich xD 4 Schüsse direkt auf mein visir,ich drehe mich 90grad nach rechts und laufe Richtung dorms aus der Schuss linie.. dachte ich.  Er schiesst weiter und mein faceshield wird immer mehr zum Mosaik.. nach 20 hits oder so konnte ich letztendlich nichts mehr erkennen. Mache ich das visir hoch,bin ich tot dachte ich,also entschloss ich mich ihm lieber entgegen zu laufen. Viel viel gelaufe und diverse hits auf mich später hab ich ihn dann gefunden. Construction side musste er einen scav töten da er seine Munition in mein faceshield gedrückt hat. Ich hab ihn getötet und konnte endlich endlich mein faceshield hoch machen und wieder was sehen haha. Was für ein noob war das bitte... mein glück !

Derzeit treffe ich leider häufig solche coolen typen... sad Life 

Meine Fresse das kann nicht war sein jetzt fallen nicht nur seit dem Patch die Scavs durch den Boden sondern sind auch noch unverwundar. Bin gerade auf Woods an der Hütte von einem Scav erschossen wurden trotz dickster Weste  er steht vor mir und schreit rum wenn ich ihn treffe und ballert weiter ich hab ungelogen 6 Magazine aus einer AKM in ihn geballert und der stirbt nicht. Wie hat der Support doch geschrieben: alle  Cheater werden erfolgreich gebannt.

Edited by Kazzam

So viel ich weiß werden Cheater weitestgehend gebannt, aber mit Verzögerung. 

Nikita meinte im russischen Podcast das im Kampf mit den Cheatentwicklern aus taktischen Gründen teilweise bewusst verzögert gebannt würde. 

Von daher müssen wir wohl auch weiterhin damit leben hin und wieder welchen zu begegnen.

vor 2 Stunden schrieb Kazzam:

Meine Fresse das kann nicht war sein jetzt fallen nicht nur seit dem Patch die Scavs durch den Boden sondern sind auch noch unverwundar. Bin gerade auf Woods an der Hütte von einem Scav erschossen wurden trotz dickster Weste  er steht vor mir und schreit rum wenn ich ihn treffe und ballert weiter ich hab ungelogen 6 Magazine aus einer AKM in ihn geballert und der stirbt nicht. Wie hat der Support doch geschrieben: alle  Cheater werden erfolgreich gebannt.

Es gibt keinen Unverwundbarkeit Cheat. Es war einfach nur ein verbuggter Scav. Wenn du merkst das du keinen Schaden an ihm anrichtest, warum kämpfst du dann weiter mit ihm? Einfach zurückziehen und raus.

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Cman1337:

Es gibt keinen Unverwundbarkeit Cheat. Es war einfach nur ein verbuggter Scav. Wenn du merkst das du keinen Schaden an ihm anrichtest, warum kämpfst du dann weiter mit ihm? Einfach zurückziehen und raus.

Natürlich gibt es Unverwundbarkeits Cheats. Ein bekannter Streamer auf Youtube zeigt sogar in einem 1 Stündigen Stream wo mann ihn runterläd und wie man es benutzt. Hab den Stream sogar schon gemeldet darf den Link hier aber nicht reinstellen. Der hersteller der Software gibt dir sogar eine Geld zurück Garantie das das anticheat von Tarkov dich nicht erkennt.

Edited by Kazzam

vor 6 Minuten schrieb Kazzam:

Natürlich gibt es Unverwundbarkeits Cheats. Ein bekannter Streamer auf Youtube zeigt sogar in einem 1 Stündigen Stream wo mann ihn runterläd und wie man es benutzt. Hab den Stream sogar schon gemeldet darf den Link hier aber nicht reinstellen. Der hersteller der Software gibt dir sogar eine Geld zurück Garantie das das anticheat von Tarkov dich nicht erkennt.

Das ist alles nur PR um damit Geld machen zu können.
Jeder Cheat kann enttarnt werden, es kommt nur drauf an wie offensichtlich gespielt wird.
Und es heißt auch nicht immer das Spieler-XY einen Wallhack hat, denn Thermal gibt es auch noch. ;)

vor 4 Minuten schrieb xenrao:

Das ist alles nur PR um damit Geld machen zu können.
Jeder Cheat kann enttarnt werden, es kommt nur drauf an wie offensichtlich gespielt wird.
Und es heißt auch nicht immer das Spieler-XY einen Wallhack hat, denn Thermal gibt es auch noch. ;)

Achja? Und warum benutzt der Streamer das Programm immer noch und wurde nicht gebannt?

vor 1 Stunde schrieb Kazzam:

Achja? Und warum benutzt der Streamer das Programm immer noch und wurde nicht gebannt?

Dazu zitiere ich dir gerne den Beitrag von diesem netten User der das gut beschrieben hat.

vor 4 Stunden schrieb Nostromo77:

So viel ich weiß werden Cheater weitestgehend gebannt, aber mit Verzögerung. 

Nikita meinte im russischen Podcast das im Kampf mit den Cheatentwicklern aus taktischen Gründen teilweise bewusst verzögert gebannt würde. 

Dazu gesagt ist es auch nicht schwer sich einen neuen Account zu kaufen.
Vermutlich wird er von dem Cheat-Provider bezahlt um den Cheat somit vermarkten zu können.

• Like 1
  • Sad 1

vor 1 Stunde schrieb xenrao:

Dazu gesagt ist es auch nicht schwer sich einen neuen Account zu kaufen.
Vermutlich wird er von dem Cheat-Provider bezahlt um den Cheat somit vermarkten zu können.

Es scheint sich ja für die Cheat-Hersteller zu lohnen (Das jetzt allgemein betrachtet und nicht auf ein einzelnes Spiel bezogen). Aber die normale Spielerschaft trägt mit Sicherheit auch dazu bei dass für die Hersteller das Konzept aufgeht. Die Ergebnisse aus der freiwilligen Arbeit an der Cheaterverfolgung der Klean damals nachgegangen ist hatte ja das Ergebnis, dass der größte Teil der von den Spielern eingereichten Meldungen bzw. Beweisvideos absolut nichts mit Cheaten zu tun hatten. Anscheinend scheinen trotzdem viele Leute Beweise für das Vorhandensein (Wird absolut nicht abgestritten, höchstens dass von manchen Spielern postulierte Ausmaß) von Cheatern zu suchen. Wie sonst kommen Suchanfragen zu Cheatern auf Youtube oder Twich zu Stande? Dadurch wird die Motivation ja quasi indirekt, wenn auch ungewollt, gefördert.

• Like 2