Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

HK MP5

Recommended Posts

Am 23.6.2018 um 16:33 schrieb Reapue:

Ein Modding video zur MP 5 und wie man sie sich am billigsten beschafft.

 

Sind die 2 Waffe (MP5 & MP5SD) unterschiedliche waffen was den stats betrifft? Da der Recoil ja beim SD viel geringer ist?

ODer kann ich mir jetzt z.B eine MP5 kaufen und das so modden, damit es wie eine MP5SD auch so wenig recoil hat?

Auch wenn das jetzt keinen sinn macht aber wollte nur wissen, ob das 2 verschiedene "Grundwaffen" sind und ob das auch für andere Waffen wie m4's?

Share this post


Link to post
Share on other sites

So gesehen sind das verschiedene Waffen. Du bekommst die Mp5 nicht auch denn Recoil von der SD. Wird was mit der Lauflänge zutun haben. Wenn ich jetzt nicht falsch liege hat man durch denn Intigrierten Schalldämpfer einen längeren Lauf. Normal ist ein Schalldämpfer keine Lauf verlängerung, allerdings hat die Mp5SD einen lauf mit Bohrungen. Dadurch wird das Projektil verlangsamt und es gibt keinen Überschallknall.

@Strycer1

Edited by Reapue

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Strycer1

Bei der MP5 gilt nur der Lower Reciever als Waffe. Zwischen MP5 und MP5 SD wird nicht unterschieden da diese Variationen des Upper Recievers nutzen. Beide Upper Reciever sind mit dem Lower Reciever uneingeschränkt kompatibel.

Es gibt für die MP5 jedoch auch Aftermarket Produkte, die z.B. das Mündungsstück ersetzen gegen eines mit Windung (auch im Spiel). Dann muss man keinen integrierten Schalldämpfer nutzen, kann 9x19 Schalldämpfer anbringen und hat ähnliche Performance und zahlt deutlich weniger drauf (zurzeit). Der einzige dennoch kaum spürbare Nachteil ist die Waffenlänge. Hier im Bild zu sehen.

Spoiler

mp5ws.thumb.jpg.8e3bbf724ca22387ecc855bd9e73fd57.jpg

 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weils hier am besten passt: image.thumb.png.210e90e513a74bc70000b42f438d9b98.png

Über 1000 Schaden an der Rüstung und der Gegner dreht sich genüsslich um und gibt mir einen Heady. 

Die kleinen Kaliber sind gefühlt useless. Früher war doch mal die Luga Muni super, jetzt kommt man sich wie nen Hatchling mit der MPX vor. (23 Treffen und dann war ich so entsetzt, dass der aufsteht, dass ich den rest dem Mags verrissen habe :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pst Gzh, Luger CCI oder RIP, den Rest kann man in die Tonne kloppen

Edit. Und man sollte nicht auf Centre Mass zielen, wenn man Zeit hat auf den Kopf zu zielen

Edited by HijackDallas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war die Luger mit den blauen Spitzen. Kann man auch vergessen. Ins Gesicht kann ich auch mit jeder x-beliebigen Muni schießen. Man kommt derzeit halt am besten zu recht, wenn man einfach mit nen 50er/60er Mag drauf hält, irgendeine Kugel wird schon den Kopf treffen^^ 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 3.2.2019 um 17:41 schrieb HijackDallas:

Bei Luger CCI und Rip kannst du auch Leg-Meta nutzen

Die Leg Meta kannst du aber auch mit jeglich belieber Munition benutzen :P .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2