Jump to content
Cyver

HK416

Recommended Posts

cryat
vor einer Stunde schrieb simbula:

Jetzt auch noch das benehmen eines Kindes an den Tag legen? Nur weil du argumentativ nicht weiter kommst und keinen plan mehr hast was du schreiben sollst?

Wenn du wirklich ahnung von der sache hättest würdest nicht so einen Bullshit schreiben. Das bestätigt nur was ich dir von anfang an unterstellt habe. Diesen speziellen griff einer (Halb)Automatischen Langwaffe habe nicht ich mir ausgedacht, da habe ich auch kein Patent drauf. Das hat sich einfach im laufe der zeit als effektivster griff zur kontrolle von schnellen serien und feuerstößen herausgestellt. Das macht heutzutage eigentlich jeder so der es ordentlich beigebracht bekommen hat! Es hat schone seine gründe wieso leute wie zb "Eric Grauffel" Spezialkräfte unterrichtet.

was du eben nicht verstehen willst oder kannst ist die tatsache das diese Techniken nicht überall eingesetzt werden können. außerdem bin ich lange sachlich geblieben, muss mich aber nicht von so nem internet helden wie dir beleidigen lassen.

simbula
vor 18 Minuten schrieb cryat:

was du eben nicht verstehen willst oder kannst ist die tatsache das diese Techniken nicht überall eingesetzt werden können. außerdem bin ich lange sachlich geblieben, muss mich aber nicht von so nem internet helden wie dir beleidigen lassen.

Du wolltest einfach nur bei einem Thema mitdiskutieren von dem du null ahnung hast. Das ist im laufe des gesprächs immer offensichtlicher geworden. Am ende hast du dich benommen wie ein Kind anstatt es einfach gut sein zu lassen.

Mich jetzt als internet Helden zu beleidigen obwohl anscheinend du einer bist, was eigt jedem klar ist der der die Diskussion verfolgt hat. Einfach nur lächerlich... Ich habe im gegensatz zu dir die ganze zeit sachlich korrekt argumentiert und sachverstand bewiesen.

Du bist eines von den COD/EFT/BW opfern die meinen weil sie COD oder EFT spielen oder bei der Bundeswehr waren hätten sie sowas wie erfahrung und ahnung.

(wollte die karte eigentlich nicht spielen weil mir sie selbst zuwider und mir solche typen eigt auf den sack gehen aber du wolltest es nicht anders) Im gegensatz zu dir hauch ich jede Woche mehrere hundert Schuss im parkour raus. Ich schiesse IPSC RIifle, Shotgun und Classic Divison was machst du den so? EFT spielen?

Edited by simbula
  • Sad 1

cryat
vor 29 Minuten schrieb simbula:

Du wolltest einfach nur bei einem Thema mitdiskutieren von dem du null ahnung hast. Das ist im laufe des gesprächs immer offensichtlicher geworden.

dann bitte erläutere mir das? wo genau hab ich keine Ahnung?

auf den Rest werde ich erst gar nicht eingehen :D das wäre ein Internet Penis Vergleich der auf nichts hinausläuft.

Edited by cryat

Varreox
В 23.10.2019 в 13:01, simbula сказал:

Nein ist es nicht! Es vereinfacht und beschleunigt den ladevorgang und damit auch die folgende Zielaufnahme. Wir haben das fast alle auf unseren Ar´s montiert und ohne hast du probleme kompetitiv mitzuhalten. 

Es klingt komisch

SU_Adler

Das klingt deswegen komisch, weil hier einer meint, das kompetitives Wettkampschießen = Militarymusthave sein muss und komplett missachtet das diese Thematik maximal für DA Truppen relevant ist und für 99% einen vergleichbaren Mehrwert von neuen Schnürsenkeln darstellt weil es in der Eisatzrealität null Anwendung findet.

Edited by SU_Adler
  • Hot 1

xLaancer
Am 23.10.2019 um 13:54 schrieb simbula:

Sry aber bei aussagen wie "wer das mit dem Abzugsfinger bedienen möchte" oder "Geschmackssache" muss ich davon ausgehen das derjenige nie ne AR mit und ohne unter stress bedient hat.

Es hat wesentlich mehr auswirkungen als der unterschied zwischen einem "Daniel Defense" oder "Midwest" Handguard. Und wenn du mit realismus und brauchbarkeit argumentieren möchtest dann kannst du fast alle Foregrips aus dem Spiel entfernen. Jeder der ahnung hat beutzt den "C-Clamp Rifle Grip".

Ich lach ich mich tot wenn ich Videos der Bundeswehr oder ähnlichen lachnummern sehe die ihre Waffen an den Magazinen festhalten... Zeig mir wie du deine Waffe hältst dann sag Ich dir ob du ahnung hast oder nicht😉

Am 23.10.2019 um 14:03 schrieb cryat:

hahah wird immer besser, also jeder der seine Waffe anders hält als du macht es mal grundsätzlich falsch?

Cool.

Wusste ja nicht das du das Nonplusultra der Waffenhandhandhabung bist, die Bundeswehr sollte dich auf jeden Fall auf Kurzwahl haben, falls es mal nen Ernstfall gibt.

also sry aber wie ihr beide euch aufführt wart ihr vlt in der krabbelgruppe mit plastik pistolen schießen :DDDDDDDDDDD

ich war bisher nicht wirklich auf dem schießstand und grundausbildung liegt vlt noch vor mir aber der eine hier denkt sportschießen ist der ernstfall und denkt auf markierte ziele zu schießen ist das ware leben und meint waffen sind fürs sportschießen da.

und der andere war bei der bundeswehr die sich in den letzten 10-15 Jahren zum abbild deutschlands entwilckelt hat nämlich zu einer lachnummer. 

also ja ist ja schön das du deine komische scheiße beim sportschießen hast wow schon mal im kriesen gebiet gewesen und musstest auf echte menschen schießen? nein ich denke nicht also würde ich mich runter fahren wenn ich im endeffekt nur ein sportschützte bin und von stress und anspannung rede denn im richtigen "leben" stehst du unter stress und psychischer belastung. und ja cryat hat recht BSG hat noch genug buggs die gefixt und waffen die noch implementiert werden sollen da kümmern die sich bestimmt um eine kleine furtz animation.

und cryat du warst beim bund so und ich schätze mal du bist entweder auch wie ich ende 20 oder vlt älter wie kann man so kindisch reagieren wenn man eigentlich gelernt hat in schlimmeren situationen cool zu bleiben ? wie schafft man es in so einem alter noch so voll darauf anzuspringen statt genau das zu sagen was ich geschrieben habe. du hast zwar angefangen doch du hast dich triggern lasen und bist voll eingestiegen.

MlLL3R
Posted (edited)
Am 23.10.2019 um 13:54 schrieb simbula:

Ich lach ich mich tot wenn ich Videos der Bundeswehr oder ähnlichen lachnummern sehe die ihre Waffen an den Magazinen festhalten... Zeig mir wie du deine Waffe hältst dann sag Ich dir ob du ahnung hast oder nicht😉

Die halten nicht die Hand am Magazin, sondern am Magazinschacht, wobei nur der Handballen gegen den Magazinschacht drückt. Eine andere Methode ist der C-Griff welchen du ja schon erwähnst, es ist aber auch nicht immer die beste halten vorallem nicht mit SK4 Westen.

Aber mit dem C-Griff gebe ich dir recht, der ist durchaus besser, durch das eindrehen der Gelenke ist die Waffenhandhabung wesentlich stabiler.

Edited by MlLL3R