Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Neuer Moderator, neue Forenbereiche

Recommended Posts

Cyver

Escaper!

Es freut mich sehr, dass ich euch gleich zwei gute Neuigkeiten mitteilen kann!

Neue Forenbereiche

Vor kurzem haben wir die 25.000 Beiträge geknackt und dank euch und eurem Engagement war es uns deswegen möglich, euch ein paar weitere Foren zur Verfügung zu stellen!

• Waffenabteilung - Hier könnt ihr über die Waffen im Spiel diskutieren. Bitte beachtet, dass es nicht gestattet ist, dort neue Threads nach dem Motto "Was haltet ihr eigentlich von ...." oder ähnlcihes auf zu machen. Es gelten besondere Regeln in diesem Forum: Es gibt für jede Waffe im Spiel einen Thread und dieser kann für die Diskussion genutzt werden, es dürfen keine neuen Threads zu Waffen eröffnet werden, für die es bereits einen Thread gibt. Wenn eine Waffe fehlt, dann erstellt gerne einen Thread dazu und orientiert euch an dem Layout, welches die von mir erstellen haben werden.
  • Clans - Dieser Bereich ist speziell für die Clans und Gamingcommunitys von Escape From Tarkov. Bitte beachtet, dass auch hier besondere Regeln gelten! Es ist dort nicht erlaubt selbst einen "Suche nach Clan oder Spieler oder Gruppe" zu starten, sondern nur Clans dürfen sich dort vorstellen und ihr könnt euch dann an die jeweiligen Threads dran hängen.
  • Fragen zum Spiel - Dieser Bereich ist dafür gedacht, das allgemeine Forum ein wenig aufzulockern. Wenn ihr also Fragen habt die direkt das Spiel betreffen, dann packt das bitte darein :-) Wir werden sehen wie sich das etabliert.

Neuer Moderator

Außerdem kann ich euch einen neuen Moderator für das Forum vorstellen:

@Hummz21 ist mit sofortiger Wirkung Moderator dieses Forums und steht euch für Fragen und Warnungen aller Art zur Verfügung :-)

Wir freuen uns sehr, dass er uns bei unserer Arbeit unterstützt! Einige von euch kennen ihn wahrscheinlich schon, da er hier sehr aktiv ist und schon vor seiner Ernennung zum Moderator immer mit Rat und Tat zur Seite stand.

Danke für eure Aufmerksamkeit und weiterhin gute Jagd in Tarkov!

Cyver

• Like 2

Hummz21

Direkt mal meine Signatur angepasst ;)

Kurz zu mir: 

Von der Persönlichkeit bin ich eher von der lockeren Sorte. Ich werde also nicht ohne Grund oder zu schnell  verwarnen und ihr könnt sicher sein das ich den gesamten Post immer prüfen werde.  Mit 36 Jahren habe ich auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kann daher auch gut die Leute einschätzen.  

In diesem Sinne..seid weiterhin anständig und macht und das Leben bitte nicht zur Hölle ;) 

• Like 2
  • Upvote 3