Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

MP-43

Recommended Posts

Cyver

Name: MP-43
Typ: Doppelläufige Schrotflinte
Herstellungsland: Russia
Produktionszeitraum: 1986- current
Varianten: МP-43E-1C;
Kaliber: 12
Action: single action
Feed system: Break action
Customization: Barrel

Die aktuellste Version der IZH-43, hergestellt seit über 55 Jahren. Klassische, doppelläufige Schrotflinte, gut geeignet für die Jagd und zur Selbstverteidigung.

RKOJKhN3lb8.jpg.dd7819a7f82d4b8cfffdcc847fbb64a5.jpg

-XDAP_5GbYs.jpg.e71ee0780df4fdddf4c2f09cf279ce36.jpg

JjZvEiWbbw0.jpg.54cdabcefddeb2a23c0e0dd248189f91.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha
vor 21 Stunden schrieb Cyver:

Name: MP-43
Typ: Doppelläufige Schrotflinte

Freue mich wenn das Teil kommt , alt klassisch und sehr tödlich so muss das sein !

Ach und da steht ja das die MP-43 Kaliber 12 verwendet , was kann die Waffe (Spezielle Mun) oder so was in diese Richtung verwenden außer Slug ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Cman1337
vor 3 Stunden schrieb DerPeter:

Freue mich wenn das Teil kommt , alt klassisch und sehr tödlich so muss das sein !

Ach und da steht ja das die MP-43 Kaliber 12 verwendet , was kann die Waffe (Spezielle Mun) oder so was in diese Richtung verwenden außer Slug ?

Verschießt normale Buckshot und die bereits vorhandene Slug.

Sie war ja mal im Spiel drin aber wurde ohne Erklärung wieder rausgenommen. Ich frage mich wann wir sie mal wieder sehen werden da ich sie vorallem bei Scavs als sinnvolle Waffen sehen würde.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Munzig

War das Teil nicht schon mal implementiert und wurde dann wieder rausgenommen? Und wenn ja, wieso?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2