Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

SIG Sauer P226

Recommended Posts

Cyver

Name: P226
Typ: Pistole
Herstellungsland: Germany, Switzerland
Produktionsdatum: 1983 - bis heute
Varianten: P226 Rail, many variants planned Tac Ops, Navy, Elite e.t.c.
Kaliber: 9х19мм Parabellum, .40 S&W, .357 SIG
Action: blowback
Feed system:  magazine
Customization: Slide, barrel, grips, magazine, muzzle device, rail atachments

Perfektes Design, keine manuelle Sicherung, höchst funktional, für Zivilisten als auch für US Navy Seals - alles dreht sich um die 226er Serie.

P226_main1.jpg.d390b0da7129418ce10eb3c2137b04ff.jpg.7f757319d4f43b21b8f54cf5ce748f43.jpg

P226_main2.jpg.20a25a0d8129c3cd954d2315e34e50fc.jpg.72f61f7f659b266eab4493c5c6325ee8.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86

Ich finde die P226 ganz gut. Man kann in EFT ein red dot drauf schrauben. Aber abgesehen davon kann man glaube ich nur noch den Griff austauschen. In Sachen Individualisierung leider etwas spärlich - vor allem verglichen mit der Glock 17. Es gibt ja extended Mags für die P226, die es aber bisher leider nicht ins Spiel geschafft haben. Es wäre super wenn auch die "alten" Waffen in EFT noch etwas Individualisierung erhalten und ein paar zusätzliche Mods. Für Grach MP-443 und P226 gibt es leider fast nichts, vor allem verglichen mit der Glock.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
ynnus86

Uuuuh, sieht aus als wären meine Bitten erhört worden. Neue WIP-Bilder aus dem kommenden 0.9 Patch:

2018-07-02[16-18] (1).png

 

Der Schalldämpfer wird wohl 3 x so viel wie die Waffe kosten, aber naja... Und ein neuer Grip und die Möglichkeit für Licht und Aimpoint ist nett. Wobei mir noch ein extended Mag fehlt. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2