Jump to content
Hummz21

Resultat aus dem aktualisiertem Anti-Cheat Programm

Recommended Posts

Escapers!

 

nachdem wir vor kurzem das Anti-Cheat Programm aktualisiert und verbessert haben, können sich folgende Spieler über einen permanenten Bann freuen :)

Evtl. kommt euch ja der ein oder andere Name auf dieser Liste bekannt vor:

Spoiler

Wall of Shame:

 

__Stalker______

_abik_

_AssAssin_

_-DED-_

_Heftiger_

_OXOTHIK_

1Loki1

4uVila

500Py6JIeu

9LGN_sportsmen

a_SEr

Abbot

AcxaRUS

aguywithagun

Alt_F4

ANAKONDA

andrest_86

Andrey_HARD

AnkoR

ARC_Toru

Artflex

ATOM_500

AtomNT

avoidminder

Baslim

BeaR_TEMHblU

BeceJIb4ak

BiRMiK

Bl1nd_Sn1peR

BlackDogg

BOBRIC

BORZ_Trader110

Brenjust

BULAT_OXIN

BulletGrim

C_E_B_E_P

c0lombo

CanYouCatchUp

-CCCP-BOT

cheerful

Clement

CO6P_

ColdBear

Cpt_Miracle

d1pole

dabbingmarcus

Dare4Life

DDS_Predator

D-Eagle

Dimasina

Dimonik

Diodor

Dirty_Torstein

DNO_Ka6aHbI4

doggy364

DOGILIFE

DOLG_glinomes

DOLG_MAV

DonBublik

DR1MA

DS13ReDrAg0N

DT_Malajas

DT_ZORGES

DTS

Duxell

Emperator

EnoT_44

Fake_Maks

fartovy1

FeelMyGoodness

Finitalacomedia

Forand

FOX_SkiF

FRX_AlexCub

furiouswarrior

game_over_YKT

GAZMYAS_BuHHu

GetShatOnBreh

golybok_

Gradus_507

Hojoyasutoki

II9lTO4OK

IIe4eHb_rHoMa

IImperialist

ISA__XuMuk_

ISA_Marakesh

ISA_Ynis23

isaac322

iSmokee

Johan_Padlich

Jove_KS

Kalter_46

Kamchadal

Kaskad

-KAZAK-

Kepbl4

Kolibros

Krabsler

Krasnogorec

LAG_Moose

Letmeplay

Listoplyas

LoNeLyWoLf

LOST_AlexKot

M_A_K_SOF

Mangust_

Maslinu_Poymal

MATEPbIU

McDyaval

MERC_Antipohmel

Misticarius

moroz_x_x

Moxop

Mr_Orgasmo

Mr_Scorpion

MTV5

Nazy

Night_King51

nightbot

Nikkonofune

NoMadTraveler

Nordreptyly

OMEGA_Lay_Z_Boy

OSTconflict

OSV

PAWEEL

pddzn

Peach1

PepekCZ

Pesto325

PIKADOR

plus_spb

PoFiGaToR

Pohren

Privet-ot-Papa

Putik-PvE

Putin187

Ra1dok

RagnarLodbrok

RED-Calancha

RED-Shaokan

Renegat

RomanovM

RW_Bazin_74

SapMan

SC_32_CM

Scar_Face

SEREGA2005

Sergei1337

Shark100rus

sibyr

SIMBUKHOV

smore

SP_JyMt7

Squer_Man

Staford

Stounbenks

TBEPCKOU

TCO-MasterBaitr

TevinFox

TosunRus

TUXOE_3JIO

TuxonogkpagyH

Twitch-WHittyYT

TwitchWlldOstin

TWO_Svalbard

UltraScrub

-UN-HITMAN

VILKA

VT_Laman_Max

WhoIsYouDaddy

xKoLyAn4iKx

XPEHb

ZoNDeR

Dennoch möchten wir euch weiterhin darum bitten kein Name & Shame im Forum zu verbeiten oder Cheater Videos / Screenshots hier hochzuladen. Auch möchten wir euch weiterhin darum bitten keine Videos zu veröffentlichen die Cheats oder ähnliches zeigen. Danke

Die Banns sind dauerhaft, die getroffenen Entscheidungen sind Endgültig und nicht diskutabel. Zusammen mit dem Bann des Spielerkontos, wird zugleich das Forumkonto dauerhaft gesperrt.

 

bany.jpg

 

 

Schönes Wochenende euch!

 

 

 

  • Like 7
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich muss es echt mal sagen : ich find es richtig gut das nun die leute gebannt werden die es nötig haben eine dritt Software zu benutzen um zu cheaten !!! danke geht raus an Battlestate

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Henri_Guisan_CH zur Zeit gibt es leider keine genauen Angaben. Klean erwähnte am Patchday von 0.8.x das ca. 30k Gamer online sind. Das ist natürlich ein Wert von einem Patchday, im Regelfall kann man also von 10-15k Spieler ausgehen. 

 

@eyazora nicht nur erst jetzt ;) BSG bannt regelmäßig Spieler. Diese werden dann unregelmäßig öffentlich gemacht ;)

 

BTW: Ich habe die Namen jetzt einmal Alphabetisch sortiert

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb Hummz21:

@Henri_Guisan_CH zur Zeit gibt es leider keine genauen Angaben. Klean erwähnte am Patchday von 0.8.x das ca. 30k Gamer online sind. Das ist natürlich ein Wert von einem Patchday, im Regelfall kann man also von 10-15k Spieler ausgehen. 

Gefühlt und von den Leuten in der Lobby her wird es von Tag zu Tag weniger. Das liegt vielleicht auch daran, dass viele Spieler das Endgame erreicht haben, und es nicht mehr viel Neues zu sehen gibt und keine richtigen Ziele mehr. Alle Händler freigeschalten und alle Waffen ein paar mal gespielt und dann wiederholt sich das Gameplay mit der Zeit immer wieder.

Aber vermutlich tragen auch die Crashes und die Cheater ihren Teil dazu bei. Der Frust ist bei vielen Spielern ja schon sichtlich vorhanden und auch einige Streamer sind nicht mehr so regelmäßig an EFT dran wie nach dem Patch.

Jedes größere Content-Update lockt natürlich wieder Leute ins Spiel und motiviert wieder zu schauen was sich geändert hat. Bei 0.8 war das mit dem Wipe verbunden und den vielen neuen Waffen, Rüstungen und Mods nochmal größer. Mit 0.9 wird es vermutlich auch wieder so sein.

Hauptsache es sind immer genügend Spieler vorhanden um die Matchmaking Zeiten kurz zu halten und weiterhin Spaß zu haben in EFT.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ynnus86  richtig. Du darfst auch nicht vergessen das die ChatLobby in mehrere Bereche unterteilt ist...

Beispeil:  GlobalChat #1 ; GlobalChat #2 ; GlobalChat #12 usw.

Zudem sind auch die Kartenlobbys teilweise Servergebunden. Einladen in eine Gruppe geht Serverübergreifend, aber die Anzeige zeigt nicht immer alle Spieler an, die gerade auf dieser Karte zu dieser Tageszeit in der Lobby sind.

Aber wie du schon richtig gesagt hast, viele haben das Endgame erreicht und sind nicht mehr so oft drin...ich selbst bin diese Woche gerade einmal sage und schreibe 3h dazu gekommen EFT zu zocken, weil privates und berufliches mehr Zeit in anspruch genommen hat.

Die Hauptsache ist, und das hast du auch richtig gesagt, das genug Leute zum zocken da sind ;) Lieber nur von eine Playerbase von 5k, aber dafür gute und faire spieler, als eine von 30k und dafür die Masse einfach nicht zu gebrauchen.

 

@SkrIlleX : Es ist erlaubt. BSG hat sich noch nicht negativ gegenüber geäußert, im gegenteil. Sollte sich aber an dem Zustand etwas ändern, werden wir das umgehen an euch kommunizieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da sind aber ein paar mir bekannte Namen darunter. Sogar 2 stück wo ich mir sicher war das sie cheaten. Sehr gut so, ein paar hatte ich auf dem schirm war mir aber nicht sicher.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank an die Entwickler für die gute Arbeit.

 

Was ich persönlich hasse, sind Cheater im PvP oder PvE , die machen dir jedes Onlinespiel kaput wenn keiner was unternimmt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein großes Lob an euch. Ich freue mich sehr, dass viele Spieler gebannt wurden und ich habe sogar jemanden in der liste wieder erkannt.

Macht weiter so 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe mir die Twitch Accounts mal angeschaut Chat war ausgeschaltet.

Sie haben wahrscheinlich nur die erwischt die nicht selber kompilieren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na da bin ich ja ma gespannt obs wirklich funzt, grade nen eindeutigen Speedhacker gehabt. Ma gucken ob er beim nächstes ma drauf is, wenn nit kanns nit so doll funzen ^^

 

EDIT: Und direkt nächste Runde vom selben Speedhacker gekillt worden ....

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viel wichtiger ist das die das Game überhaupt wieder stabil zum laufen kriegen.

Hatte noch nie solche Probleme in Raids mit Crashes, lags, merkwürdigen toden und anzeigen aus dem raid davor... also wirklich... das game läuft derzeit garnicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 26 Minuten schrieb Asuma2k5:

Viel wichtiger ist das die das Game überhaupt wieder stabil zum laufen kriegen.

Hatte noch nie solche Probleme in Raids mit Crashes, lags, merkwürdigen toden und anzeigen aus dem raid davor... also wirklich... das game läuft derzeit garnicht.

Bitte daran denken das bei jedem Crash ein Ticket eröffnet wird und das Log mitgesendet wird. 

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Na da bin ich ja ma gespannt obs wirklich funzt, grade nen eindeutigen Speedhacker gehabt. Ma gucken ob er beim nächstes ma drauf is, wenn nit kanns nit so doll funzen ^^

 

EDIT: Und direkt nächste Runde vom selben Speedhacker gekillt worden ....

eft nutzt keinen richtigen AC es ist änlich wie fairfight und arbeitet via stats. wenn sich so ein cheater assi etwas zusammennimmt und vllt nur esp nutzt, dann ist er relativ save. naja vielleicht implementieren sie ja mal einen richtigen AC client, mal schaun was die zukunft bringt. Jedenfalls diese Liste  mit ner Hand voll Namen ist das selbe als wenn ich einen Zuckerwürfel in den Bodensee werfe und behaupte er schmeckt süßer...

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das weiß ich, das war auch eher ironisch gemeint ... Jedenfalls hab ich 2 Videos von dem Typen samt Namen und behalte das bis zur nächsten Veröffentlichung bei mir. Mal gucken ob er drauf steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 8 Stunden schrieb MadMatt_AUT:

eft nutzt keinen richtigen AC es ist änlich wie fairfight und arbeitet via stats. wenn sich so ein cheater assi etwas zusammennimmt und vllt nur esp nutzt, dann ist er relativ save. naja vielleicht implementieren sie ja mal einen richtigen AC client, mal schaun was die zukunft bringt. Jedenfalls diese Liste  mit ner Hand voll Namen ist das selbe als wenn ich einen Zuckerwürfel in den Bodensee werfe und behaupte er schmeckt süßer...

genau du sagst es ein tropfen in die glühende lava    hab mal geschaut hatt keine 2h gedauert bis die drecks cheater wieder safe waren  und  wieder losgelegt haben(info ru discord).... cheaten seit day1  die wird es nie erwischen leider

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Stunden schrieb Panwow:

Hab gehört wir sollten auf den oceanic serven spielen da wurden 0 leute gebannt :D

Dafür wird sich da auch öfter mal über 20min Matchingtime beschwert^^ Hat alles Vor- und Nachteile B|

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde echt gerne mal wissen was in solchen Kleingeistern vor geht ? Wiso versaut man sich  und anderen den Spielspaß, da ist doch was grundsätzlich nicht richtig im Kopf.

Ein Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“ 

Ich glaube die sollte man nicht bannen sondern eher mal in ein Altersheim schicken um dort mit Menschen zu reden die meist wirklich wissen worauf es im Leben ankommt.

Wen das nicht reicht ab zur Russischen Zahnfee .

Schade das beides nicht möglich ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerade in 2 aufeinanderfolgenden Runden von 2 verschiedenen Cheatern weggeholt worden. Der erste ist mehrfach durch geschlossene Türen in Deckung und wieder raus gekommen. Der zweite hat nur mit einer Pump Action Shotti quer durch eine Halle auf Customs mit 4 Schüssen 2 geared PMCs per Headshot erledigt - top, euer AC!! Macht richtig Spaß euer Tarkov! 2 mal kompletter Raid und Equip umsonst und noch nichtmal Schuld dran. Hauptsache die Cheater kaufen sich nach dem Bann gleich die nächste Core Edition und ihr findet es super (verkaufstechnisch). Mal sehen, ob zukünftig kommende Tarkov-Alternativen sich da mehr Mühe geben ihre ehrlichen Spieler zu schützen, als ihr....

Edited by digitAC82

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 30 Minuten schrieb digitAC82:

Gerade in 2 aufeinanderfolgenden Runden von 2 verschiedenen Cheatern weggeholt worden. Der erste ist mehrfach durch geschlossene Türen in Deckung und wieder raus gekommen. Der zweite hat nur mit einer Pump Action Shotti quer durch eine Halle auf Customs mit 4 Schüssen 2 geared PMCs per Headshot erledigt - top, euer AC!! Macht richtig Spaß euer Tarkov! 2 mal kompletter Raid und Equip umsonst und noch nichtmal Schuld dran. Hauptsache die Cheater kaufen sich nach dem Bann gleich die nächste Core Edition und ihr findet es super (verkaufstechnisch). Mal sehen, ob zukünftig kommende Tarkov-Alternativen sich da mehr Mühe geben ihre ehrlichen Spieler zu schützen, als ihr....

Muss nicht zwingend ein Cheater gewesen sein..Slug direkt ins Gesicht und man legt sich schlafen.  

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×