Jump to content

Resultat aus dem aktualisiertem Anti-Cheat Programm

Hummz21
 Share

Recommended Posts

Glaub mir das bin ich jeweils auch, das ist für mich eins der grössten Probleme zur Zeit, woran unbedingt gearbeitet werden muss, da habe ich lieber alle 10 runden ein Hacker, als diese Glücksspiel ob die Kugel nun richtig gewertet wird oder nicht.

• Like 1

vor 6 Stunden schrieb malaxius:

Habe ihn zwar nicht geoneshottet, aber er wird sich seinen Teil denken, was ich ihm nicht mal verübeln kann. Der Typ im Hotel dann ;-)

habe ich gerade eben vor 20min erlebt, leider ist der Sound nicht sauber aufgezeichnet worden :(

Er hat übrigens 17 Schuss BP aus der AK74su abgegeben. 

Ach die Situation deines Opfers verstehe ich voll und ganz xD

Sehts euch an, und denkt euch euren Teil wenn ihr am Ende den Hitcounter seht *g*

• Like 1

Ich zitiere mal meinen Kollegen:

"Ich glaube nicht, dass es Betrüger gibt, mir ist bisher nichts außergewöhnliches diesbezüglich aufgefallen."

Blinde Leute muss es halt auch geben.

Noch etwas aber rein statistisch gesehen, verdient ein Entwickler mehr an einem Cheater. Ausser betracht sind hier natürlich die schlechte publicity, was aber bei BSG kaum schlechter sein könnte (für aussen stehende, man liest leider mehrheitlich negatives) wobei man beachten sollte das man negative erfahrung schneller aufschreibt (hier im Forum gibts jede gefühlte 5min ein cheaterflame aber vielleicht all Wochen einmal was positives)

Aber zurück zum Thema, Spieler kauft einmal, Cheater kauft zehn mal.

• Upvote 1

Keyciraptor da stimme ich dir zu ich hatte teilweise Läufe da sterbe ich am laufenden Band und rege mich auch auf aber meist aus eigener Dummheit aber Chester ja ich habe 3-4 Namen wiedererkannt aber meiner Erfahrung nach hält es sich noch in Grenzen wer damals warZ gespielt hat weis was hackerverseucht ist und das ist hier nicht so extrem der Fall. Dach leider verdient BSG an Chester mehr wobei mir das Geld zu schade wäre jeden Monat neues Game kaufen zu müssen 

Am 22.6.2018 um 17:28 schrieb Drombal:

Sehts euch an, und denkt euch euren Teil wenn ihr am Ende den Hitcounter seht *g*

Naja nur ungünstig wenn man die hälfte der Schüsse die Leiche ballert -.-

Edited by ExtremerJonny

Aber es ist schon traurig das es auch hier so viele Cheater gibt. das zerstört eigentlich den ganzen sinn bei diesem  Game finde ich das besonders schlimm 

vor 3 Stunden schrieb ScorpioT:

Aber es ist schon traurig das es auch hier so viele Cheater gibt. das zerstört eigentlich den ganzen sinn bei diesem  Game finde ich das besonders schlimm 

wie schon 100 mal gesagt geht es dabei um geld... da die cheater ingame rubel für 3-5€ pro Millionen verkaufen wird das nie aufhören, da müsste BSG mal was gegen tun das Verkäufer und Käufer perma gebannt werden... wenn dann die Leute angst haben rubel zu kaufen weil der account weg sein könnte würden die cheater automatisch etwas weniger.

vor 29 Minuten schrieb malaxius:

Rubel kaufen? WTF? Für was den bitte. Geld lässt sich in dem Spiel viel zu einfach erfarmen als das man echtgeld dafür ausgeben müsste.

sehe ich auch so, leider gibt es wohl zuviele dumme Menschen die dafür echtgeld zahlen (obwohl noch ein paar wipes kommen) bis zum release ist es relativ egal, nur später sollte dagegen was unternommen werden, wobei es imo auch viel schwerer werden muss geld zu machen, als beispiel interchange Kassen als hatchling plündern ist viel zu einfach so an geld zu kommen, somit hat geld keinen/kaum wert

Edited by giantjack
  • Like 1

Gibt halt anscheinend genug Leute die ihr ganzes Hab und Gut Ingame verzockt bekommen oder halt welche die neu sind oder kein Bock aufs "farmen/ erspielen" von Items/ Geld whatever haben. Und genau solche Leute kaufen dann leider die Items oder das Geld von Cheatern. Gibt aber sicherlich auch Cheater die sich einfach nur am Leid der anderen Ergötzen.

• 3 weeks later...