Jump to content
NudeNuker

Der eXon-Clan

Recommended Posts

NudeNuker

exonlogo.thumb.png.8c4023187bdffbaaadbd30179805b6ed.png

Hallo Mitstreiter,

wir, die EFT Sektion des eXon-Clans, freuen uns über jede Art von Mitspielern die Spass an Community und Teamplay haben,

egal ob Anfänger oder alter Hase.

 

Gemeinsam zocken ist zwar toll, aber besser ist es das Schlachtfeld unter einem Namen zu dominieren!
Wir freuen uns über euch als Mitspieler oder wenn ihr interesse habt auch als Member.

Was wir euch bieten:

- gefestigte Community von ungefähr 20 Mitspielern
- erfahrenes Management
- andere Games innerhalb der Community

(z.b.  PUBG, Overwatch, CSgo, HotS, Fortnite)

Was wir erwarten:

- Headset (möglichst ohne Störgeräusche)
- Mindestalter von 18 Jahren
- Netter Umgang
- "eXon-" im Spielernamen

 

Unser neuer TS³ Server ist nun auch am Start! Unter folgender IP: 

ts.exon-esports-clan.de

Oder addet mich einfach bei steam:

 https://steamcommunity.com/id/dcruffix/

Edited by NudeNuker
  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mukki

Moinsen,

Ich bin Tobi aka Mukki, 22 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan der mich einwenig an die Hand nimmt.

Ich habe jetzt 4 Stunden Spielzeit, krieg nur auf die Fresse und würde gerne einwenig schneller lernen :D

Kannst mir ja eine PN schreiben wann ich mal aufs TS kommen soll.

LG Mukki

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raven7803

Währe dabei , 24 J. 

ArmA 1-3 Mp (tactik missions ect)

 

PUBG Spieler der höheren Klasse ( nach guten 4 Monaten Pause etwas eingefroren aber es reciht noch für die Top5% in Duo und Solo Squad nicht mehr geszockt aber früher Top 1%)

 

" Hardcore " Shooter Erfahrung im Sinne von Red orcestra Rising Storm ect

 

und .... Das wars 

 

Steam ID ; Captain , Ravnigg1 ( Captain Useless at ur Servis PB )

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
snake_tde

style_2_banner.thumb.png.77eed11b25234c0777e1be19638a1f1d.png

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrte Interessenten an dem Tarkovianischen Urlaubsgebiet,

 

auch in Patch 11.5 sind wir weiterhin dabei und freuen uns auf neue Mitstreiter alles wichtige im Eingangstread!

Oder kommt auf Unseren TS³ Server unter folgender IP: 

ts.exon-esports-clan.de

 

Wichtig, Ihr Seid über 18 und fähig anständige Konversation zu führen, auch mal nen lockeren Diss auszuhalten aber wenn es darauf ankommt, seid Ihr konzentriert und lernwillig um das Urlaubsdomizil zu beherschen.

 

Beste Grüße

 

Snake_tde

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
snake_tde

style_2_banner.thumb.png.77eed11b25234c0777e1be19638a1f1d.png

 

So die Damen, Patch 11.7 läuft mal gut mal schlecht und alles wartet im Sommerloch auf den 12.0 Patch mit vielen erhoften Engine- und Netcodeupdates.

 

Auch wir sind weiterhin on Point in und um Tarkov am start und freuen uns immer über Verstärkung falls Ihr es leid seid immer allein zu sein oder vielleicht auch mal einen anderen Clan ausprobieren möchtet dann schaut doch mal rein.

 

Alles wichtige findet Ihr im Eingangsthread, hier nur die Important Facts:

Wichtig, Ihr Seid über 18 und fähig anständige Konversation zu führen, auch mal nen lockeren Diss auszuhalten,aber wenn es darauf ankommt seid Ihr konzentriert und lernwillig um den Gegner oder den Elite Scav (die es einem manchmal auch echt schwer machen) zu vernichten.

Also keine Scheu meldet euch entweder hier, oder auf unserem

Teamspeak: ts.exon-esports-clan.de

oder ganz oldschool über unsere Hompage via Forum

Hompagelink

 

Wir freuen uns ach ja verpflichtung gibts keine 😉

 

In diesem Sinne Horrido

Snake_tde

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dark_Alfred
Am 20.6.2019 um 17:05 schrieb snake_tde:

Auch wir sind weiterhin on Point in und um Tarkov am start und freuen uns immer über Verstärkung falls Ihr es leid seid immer allein zu sein oder vielleicht auch mal einen anderen Clan ausprobieren möchtet dann schaut doch mal rein. 

Hey,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen aktiven Clan.

Meine Präferenz sind 2er und 3er Squads (bitte nicht mehr das ist zu chaotisch und anstrengend). Erfahrung habe ich mehr als genug, spiele das Game seit Juni 2017 praktisch jeden Wipe-Cycle bis mind. Lvl 40.

Ich wollte gern mal nachfragen wie ihr so spielt und wo. Heißt im Klartext: wieviele Leute sind bei euch regelmäßig am Start ? Spielt ihr lieber in größeren Squads oder auch lieber in 2/3er Squads und vor allem: auf welchen Servern spielt ihr primär ?

Ich hab keine Lust mehr ständig durch Laggs und High-Ping zu sterben weil Leute der Meinung sind das auf irgendwelchen Ami-Servern weniger Cheater rumrennen oder oder oder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
PauleSchaule

Hi Leute,

ich bin zwar nicht im Management aber schon seit einer ganzen weile bei eXon. 

Jetzt wo der 0.12er Patch vor der Tür steht suchen wir weiterhin engagierte Mitstreiter um zu Questen, Jagen, farmen oder Bosse zu legen.

Kommt mit und schreitet mit uns Schulter an Schulter durch tarkov.

Wir beißen nicht und sind generell eine lockere Truppe. Traut euch uns anzuschreiben oder einfach ins ts zu kommen. 

Unser Kern reicht von Spielern der Stunde Null bis hin zu Neulingen, es ist für jeden was dabei. 

Also worauf wartet ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites
snake_tde

style_2_banner.thumb.png.0cee9975d226defb393f35430178678c.png

Da sich der alte Beitrag nicht mehr barbeiten lässt und sich unsere Hompage geändert hat, hier im Text nun der neue Link verlinkt.

 

So die Damen, Patch 11.7 läuft mal gut mal schlecht und alles wartet im Sommerloch auf den 12.0 Patch mit vielen erhoften Engine- und Netcodeupdates.

 

Auch wir sind weiterhin on Point in und um Tarkov am start und freuen uns immer über Verstärkung falls Ihr es leid seid immer allein zu sein oder vielleicht auch mal einen anderen Clan ausprobieren möchtet dann schaut doch mal rein.

 

Alles wichtige findet Ihr im Eingangsthread, hier nur die Important Facts:

Wichtig, Ihr Seid über 18 und fähig anständige Konversation zu führen, auch mal nen lockeren Diss auszuhalten,aber wenn es darauf ankommt seid Ihr konzentriert und lernwillig um den Gegner oder den Elite Scav (die es einem manchmal auch echt schwer machen) zu vernichten.

Also keine Scheu meldet euch entweder hier, oder auf unserem

Teamspeak: ts.exon-esports-clan.de

oder ganz oldschool über unsere Hompage via Forum

Hompagelink

 

Wir freuen uns ach ja verpflichtung gibts keine 😉

 

In diesem Sinne Horrido

Snake_tde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2