Jump to content
Cyver

Patch 0.8.6.1424

Recommended Posts

Innerhalb der nächsten Stunde werden wir mit einer Aktualisierung des Spiels beginnen, dies wird etwas Zeit in Anspruch nehmen. Während der Installation des Updates wird das Spiel nicht verfügbar sein.

Patchnotes/Behoben:

  • Shorline Optimierungen
  • Customs Optimierungen
  • Fehler auf Interchange behoben
  • Neue Eigenschaft: Rüstungsmaterial mit unterschiedlichen Reparatureigenschaften
  • Neue Schadensart: Stumpfer Schaden (Schaden ohne das die Rüstung penetriert wird)
  • Geringfügiger LOD fix bezüglich der Scav-Köpfe
  • KI spawned nun mit heruntergelassenem Visier
  • Freezes und effects culling
  • Like 13
  • Thanks 3
  • Hot 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb tullowitsch:

Am besten Ihr kündigt keine updates mehr an...

Er macht nur seine Arbeit und gibt das weiter was er an Information hat. Was die Informationen selbst angeht war es schon immer so das sie recht wage sind  (in allen Spielen und im richtigen Leben), es wird nur davon gesprochen das sie mit der Aktualisierung  des Spiels beginnen.Mehr nicht ! Keine Ahnung warum du dich so aufregst , ist doch überall das gleiche , wer RICHTIG LESEN kann ist im Vorteil .

  • Like 5
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

uffbasse! ;) 

das Update hat begonnen.

Während des Updates treten Probleme mit Matching für ungefähr 60 Minuten auf.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kamst nicht eine Minute vor Ende in den Raid. Sie haben den Raid vorzeitig beendet. Und man hat automatisch überlebt, ohne zum Ausgang zu müssen Was will man mehr?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leute pünktlich um 17 Uhr kommt ein update. Kein Tarkov mehr möglich momentan. Ich mache den TV an und sehe, es ist WM?! WM? wieso sagt mir das keiner.

  • Like 6

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 13 Minuten schrieb Drombal:

Freitag nachmittags finde ich aber doch auch eher suboptimal für langwierige Server-Down Zeiten xD

Wenn die Entwickler Montag - Freitag arbeiten ist das aber nunmal der perfekte Zeitpunkt, um ein Maximum an Änderungen vor dem Wochenende live zu bekommen ;)

  • Like 1
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir kommts eher so vor als ob sie Montag - Sonntag arbeiten würden. Zumindest sah es zu den letzten Hotfixes bzw. Problembeseitigungen in Sachen Exit-Abstürze so aus.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb Magnasmarak:

Du kamst nicht eine Minute vor Ende in den Raid. Sie haben den Raid vorzeitig beendet. Und man hat automatisch überlebt, ohne zum Ausgang zu müssen Was will man mehr?

 

Es ist so, das wenn Updates eingespielt werden, die Raidzeit von 60min auf 2min herunterspringt.  Grundsätzlich hast du Recht, mit ausnahme an Patchday. 

Und ja, ihr müsst noch etwas Geduld mitbringen ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Drombal:

Ja, aber wenn ich nich zocken kann muss ich im Forum klugscheißen, dass will ja auch niemand haben *g*

:D bist du geil :D 

Ok ich denke in diesem Fall können wir damit leben.. :D Mach weiter ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
b38e7c858218a416ef714554dce933a2