Jump to content
Cyver

Patch 0.8.6.1424

Recommended Posts

XxBendixxX

finally update ready *__*

Pro_Cyb
vor 28 Minuten schrieb SoulEater1988:

weiß jemand wie lange das noch dauert mit den servern?

Wohl grad fertig.

Cyver

Die technischen Schwierigkeiten während des Updates wurden behoben und das Update ist jetzt bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gute Jagd!

ISSOSEER

die server sind wieder da und das update ist bereit

Hummz21

Nachdem der Patch da ist, möchten wir auch eure Aufmerksamkeit auf diesen Thread richten ;) 

• Like 1

uckChamp

Wie sieht es aus mit dem PT-3 STOCK  der Wert von Recoil ist bei mir mal -45 und mal -50 meistens -45 davor war es immer -50 habt ihr den bug jetzt auch behoben oder besteht er immer noch da er sich immer ändert von alleine ?

optiKum1337

Hallo mein Fazit zum Update shoreline weiterhin fps drops,empfinde es sogar so das es noch schlimmer geworden ist gratuliere zum patch traurig.Und wie es hies kein onetaps der bots mehr passiert immer wieder mit vollem equip 1 schuss tot!Bin nicht nur gefrustet bin,bin  langsam der meinung man will uns für doof verkaufen und wir sollen den scheiss schlucken,und hinnehmen.Mit uns kann man es ja machen.Ein witz mehr war der patch nicht,bin langsam am überlegen das ich es beiseite lege,und es nicht mehr spiele.Soweit bin ich schon!

• Sad 2

KhriJay

Sagt mal .. habt ihr das auch, das wenn ihr sterbt 0 Punkte bekommt? 

Bin etwas verwundert.. Das war ja sonst nie so

• Upvote 1

EFT-F26-bmw

ist bei mir genauso, bekomme keine XP mehr wenn ich sterbe, obwohl kills vorhanden sind! Ist sehr ärgerlich wenn man 6 Scavs und 2 Spieler erledigt und bekommt dafür dann keine Punkte!  

Achso:

Die scavs werden auch nicht bei der "30 scavs Kills" bei interchange gewertet!

Und jedes 2te spiel stürzt beim laden ab!!!

Edited by Whitecrow_75

break22266

Bekomme ebenfalls keine xp. Ärgerlich, wenn man mit Gear und gemoddeter Waffe in den Raid geht, stirbt und noch nicht mal xp erhält. Habe auch einen Absturz gehabt. Beim reconnecten hat sich das Spiel aufgehangen. Ergebnis: Spiel verlassen; Gear weg.

Solange nicht zumindest das Problem mit der xp gelöst ist, werde ich wohl was anderes spielen müssen. Schade, hatte mich auf den Patch eigentlich gefreut.

Elvis3000

ja kann ich bestätigen, das game ist gerade in einem fürchterlichen zustand ! manchmal könnte man wirklich denken die entwickeln nach hinten...…:S

DonGeraldo

Ist das gewollt, daß man, wenn man stirbt, keine XP mehr bekommt?

Ticket ist raus...

summi

Soweit ich weiß sind sie schon dran es zu beheben, es war nicht gewollt!

• Like 1

TaylAnnu
vor 10 Stunden schrieb Cyver:

Die technischen Schwierigkeiten während des Updates wurden behoben und das Update ist jetzt bereit. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Gute Jagd!

Ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt aber die Englische Community hat gerade einen *storm gestartet über das Armor System... war das ein versehen seitens Entwickler oder Absicht?

Es ist frustrierend jedesmal neue Panzerung zu kaufen weil es nach 1-2 mal reparieren unbrauchbar wird!?

Edited by TaylAnnu

Cyver

Diese  Änderungen sind wie immer nicht final.

Aber grundsätzlich ist das ein weiterer Schritt in Richtung Realismus und erweitertem Rüstungssystem. Echte Schutzwesten können ja auch kaum repariert werden.

Ich persönlich fände es total spannend wenn Schutzwesten jetzt nicht mehr wie Massenware genutzt werden, denn in einem Szenario wie in Escape from Tarkov wären sie das sicher nicht.

Wie immer wird aber natürlich das Feedback gesammelt und im Verlauf der Beta gebalanced. Von daher: ausprobieren und abwarten.

• Like 1

D4YDR34M

Wisst ihr jtz besser Bescheid? xD kaum ist alles wieder ''ok'' sind alle ruhig und zocken xD Ich liebe euch ^^

John_Brunello

Also nachdem was ich gestern Abend bei Kotton auf dem Stream gesehen habe, vergeht es einem wirklich.

Seit einem Monat ist bei dem Game die Luft raus, wenn man Level 38 ist, 5-6 Kills macht und lootet, keine 3k XP bekommt, dann wird es nicht attraktiv. Dabei sage ich mal lieber nichts zu den anderen "Problemen" die man so erfährt.

JimKnopf-ffm

Keine XP mehr wenn man stirbt? Die einzige brauchbare waffe die man sich mit Händlern auf lvl 1 kaufen kann ist die SKS.... Sehr Motivierend wenn man nicht nur seine komplette ausrüstung verliert bei einem Tod sondern dabei noch nicht mal fortschritt macht... Somit ist Tarkov erst mal gestorben für mich.

Hummz21
vor einer Stunde schrieb JimKnopf-ffm:

Keine XP mehr wenn man stirbt? ...

Das war ein Bug der direkt nach dem Patch vorhanden war, dieser wurde aber behoben. 

DerFreshDachs
vor 18 Stunden schrieb Magnasmarak:

Du kamst nicht eine Minute vor Ende in den Raid. Sie haben den Raid vorzeitig beendet. Und man hat automatisch überlebt, ohne zum Ausgang zu müssen Was will man mehr?

Stimmt nicht, der Raid ist dann einfach nichtig, heißt egal ob man stirbt oder nicht der Raid wird einfach nicht gezählt. So war es zumindest bei mir und meinem mate, haben komplett woods gewiped und sind dann nicht mehr aus dem raid gekommen weil wir nur 5 mInuten zum escapen bekommen haben^^

Harzbock18

Also customs lief bei mir um einiges besser, hatte nur einen einzigen lag. Keinerlei microruckler wie sonst. Zur Rüstung, kann ich nur sagen  das ich es befürworte, denn es is einfach realistischer und es soll ja auch Geld ausgegeben werden!

Über die XP nach dem Tod gehe ich jetzt nicht drauf ein, weil es ungewollt war. 

Lg der Harzbock 

U_B

Ich kann leider keine Verbesserungen erkennen. Finde sogar das die DSync Probleme schlimmer geworden sind. Ich selbst habe auf Shorline mehr Framedrops als vorher und das mit einem 6 Kern +6Virtuelle Kerne Prozessor, 16 G Ram und Titan X (Kepler) und komme nicht über 70 fps. Netzwerk ist bei mir eine 200Mbits Leitung.

Im Anhang habe ich einige Clips zur Veranschaulichung von Heute Morgen, von Spielern die das gleiche Problem haben wie ich.

https://clips.twitch.tv/WanderingHonestIguanaCopyThis

https://clips.twitch.tv/VastGorgeousEelPogChamp

https://clips.twitch.tv/ObliviousJollyMeatloafTriHard

• Like 1

ynnus86
vor 6 Stunden schrieb Cyver:

Diese  Änderungen sind wie immer nicht final.

Aber grundsätzlich ist das ein weiterer Schritt in Richtung Realismus und erweitertem Rüstungssystem. Echte Schutzwesten können ja auch kaum repariert werden.

Ich persönlich fände es total spannend wenn Schutzwesten jetzt nicht mehr wie Massenware genutzt werden, denn in einem Szenario wie in Escape from Tarkov wären sie das sicher nicht.

Wie immer wird aber natürlich das Feedback gesammelt und im Verlauf der Beta gebalanced. Von daher: ausprobieren und abwarten.

Ich glaube man muss unterscheiden zwischen den Westen. Eine Softbody-Schutzweste kann man wohl nicht wirklich reparieren, es sei denn, man kann die Schutzmatten mit einem Art Reißverschluss-System rausnehmen und tauschen.

Eine Keramik-Verbundplatte kann man natürlich schlecht reparieren - hier würde man aber einfach die ganze Platte tauschen und dann wäre der Schutz wieder zu 99 % hergestellt. Gleiches gilt für die Fort Armor oder dem MK-2 Plateholder mit Stahl-Platten. Diese kann man komplett tauschen und hätte wieder den kompletten Schutz. Ich denke, es würde viel helfen, wenn man die Platten als Gegenstand hinzufügen würde und diese eben kaum bzw. gar nicht reparierbar wären und man die eben neu kaufen muss.

Bei Helmen wäre es noch krasser, die kann man praktisch gar nicht reparieren und müssten komplett getauscht werden. Dazu gehört dann aber, dass diese deutlich günstiger werden. Helme besser als der 6b47 sind viel zu teuer dafür, dass man sie kaum mehr reparieren kann. Die meisten Spieler haben auch vor dem 0.8.6 fast nur den 6b47 getragen, kaum einer die besseren Helme. Die sind einfach zu teuer und jetzt noch mehr als Wegwerf-Ware.

Zum Thema Massenware: Dadurch, dass die Schutzwesten nun günstiger geworden sind (19 K rouble für UNTAR) werden diese aber wohl eher noch mehr zur Massenware werden, statt seltener. Für mich wäre das kein Problem, solange Schutzwesten keine Tanks aus den Spielern machen.

malax_cH

Gibt nen neuen Bug den ich die ganze Zeit habe, Waffe nachladen und das Mag geht in die Weste kann abe rnicht mehr nachgeladen, abgeworfen usw werden. Ist nicht gerade geil!

ExtremerJonny
vor 2 Stunden schrieb ynnus86:

Die meisten Spieler haben auch vor dem 0.8.6 fast nur den 6b47 getragen, kaum einer die besseren Helme.

Hat aber och damit zu tun das du eh nachm one click down warst und sich nen fast mt z.B. somit 0 rentiert hat.