Jump to content
Cyver

Patch 0.8.6.1424

Recommended Posts

malax_cH
vor 38 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Zu deinem oberen Post, wieso kann / sollte es nit mit desync zu tun haben? 

Das Problem ist, Spiele ich mit M1 also den Nato Kalibern ist der Kopfschuss immer 1hit durch den 6b47 Helm, selbst beim FastMT.

Spiele ich aber die russischen Kaliber brauch ich 2-3 Hits auf den Helm.  Wäre schon ein arger Zufall wenn ich immer nur Desync mit russischen Kalibern hätte, meinste nicht auch? Ich habe keine Probleme damit, ich krieg noch immer alles Tod, selbst lebe ich ja mittlerweile auch viel länger unter Beschuss. Ich find die Anpassung, und ja ich bin der Meinung da ist nen neuer Bug da, schlecht wie es jetzt umgesetzt ist. 

ExtremerJonny

Also bei mir isses im Kopf immer nen 1 tap ka warum die bei dir 3 Schüsse oder mehr aushalten. Würde es an der rüssi liegen müssten ja alle gleich viel Hits brauchen, oder zumindest annähernd da ja für alle die selben Parameter gelten. Und warum sollten dann hatchlinge so viele Hits aushalten? Unsichtbare rüssi?

malax_cH

Vlt gebuggte Ammo, vlt Desync. Gibt viele Möglichkeiten. Ich gehe aber im Moment eher von der Ammo aus.

Die neuen Spawns auf Custom find ich gut, trennt die Spieler noch bisschen mehr voneinander! Dafür haben sie beim Crossroads die Wand vergessen :-)

Flore

ja leider jonny gibt ein neuen full gear glich es raubt mir den letzten nerv

habe alles zu bsg geschickt haben eben   alles aufgezeichnet  glücklich wer nen gamma hat....¬¬:scangry:

Asuma2k5

Ja die Waffen glitches, money dupping und co funzen wohl immer noch ohne probleme was total der müll ist.

Ich warte jetzt auf das major update der einen wipe auch bringt das es wieder mit allen bei 0 anfängt und wir eventuell bessere performance und keine glitches mehr haben, zumindest nicht die alten. also still waiting and play in fun mode :)

Audi20VT

298 Damage mit 30Hits und das mit M4. Das Game is so schlecht geworden. Kein Wunder das jeder zweite aus Frust Cheatet!

TheFunkyWizard

Der Sound im Sanatorium mit Comtacs ist immer noch ziemlich leise bis kaum vorhanden, sobald man in einem Raum ist kann sich jemand lautlos annähren ohne dabei gehört zu werden und man wird dann im Flur schon erwartet sobald man rauskommt. Beim 3 mal hab ich aus dem Flur  noch einen leisen Sprung auf die Kiste hören können und konnte mich mit einem Sprung aus dem Balkon retten und wurde beim flüchten beschossen xD 

Hatte jemand sonst noch  Erfahrungen damit? Habe allerdings nur Stereo Headset.

Hummz21
vor 1 Stunde schrieb Audi20VT:

298 Damage mit 30Hits und das mit M4. Das Game is so schlecht geworden. Kein Wunder das jeder zweite aus Frust Cheatet!

Welche Munitionsart verwendet? 

trigger83

Ich kann keine Ausgänge als PMC nutzen. Scav funktioniert. Top. 

Audi20VT
vor 17 Stunden schrieb Hummz21:

Welche Munitionsart verwendet? 

M856A1

malax_cH

Kann es sein das es einen neuen Bug gibt das Spieler nach dem kill nicht lootbar sind? Oder ist das ein neuer Glitch im sinne von Combatlog? Hatten wir nun schon des öfteren das wir wen erschiessen und die Leiche gar nicht lootbar ist.

DonGeraldo

Hab wieder crashes nach dem 1442 Update... wieso tun die mir das an :(
Bug-Report ist schon raus mit allen Daten

vor 21 Stunden schrieb trigger83:

Ich kann keine Ausgänge als PMC nutzen. Scav funktioniert. Top. 

Du kannst immer nur die Ausgänge benutzen, die dir beim Spielstart (oder beim mehrfachen drücken von O wie Otto) angezeigt werden. wobei die Exits mit ? nicht die ganze Zeit geöffnet sind.

venom2105

Bei mir startet das Spiel nichtmal vom Launcher seit Heute... Bleibt im Ladescreen immer stehen...

Hummz21
vor 55 Minuten schrieb venom2105:

Bei mir startet das Spiel nichtmal vom Launcher seit Heute... Bleibt im Ladescreen immer stehen...

Heute Nacht gab es Probleme mit dem Login, der aber bereits gefixt ist.  Starte einmal den Router neu bzw. setze ihn einmal 5min Stromlos. 

trigger83
vor 11 Stunden schrieb DonGeraldo:

Hab wieder crashes nach dem 1442 Update... wieso tun die mir das an :(
Bug-Report ist schon raus mit allen Daten

Du kannst immer nur die Ausgänge benutzen, die dir beim Spielstart (oder beim mehrfachen drücken von O wie Otto) angezeigt werden. wobei die Exits mit ? nicht die ganze Zeit geöffnet sind.

Normalerweis sollte dies so sein. Ist es aber nicht und ich konnte keinen Ausgang nutzen. Werde es heute abend nochmal versuchen.

ZJak

Hi...

Also das Update hat bei mir zu keinen Problemen geführt bis zu dem Zeitpunkt als sie gestern Abend dieses 1Mb mini Update implementiert haben.

Seit dem wieder die üblichen crashes beim Ableben bzw in der Extraction Zone egal ob als PMC oder SCAV...

Alle crashes immer gemeldet...

Klar ist ne Beta aber was ich einfach nicht verstehe ist die Tatsache das ein so gravierender Fehler gefixt wird zu mindest bei mir dann das nächste Update kommt und er wieder da ist dann ein erneutes Update wieder behoben und dann mit dem letzten Update wieder da...

Scheint zur Zeit ein endloser Kreislauf zu sein den ich echt nicht nachvollziehen kann...

Viel Spaß all jenen die ohne Probleme zocken können und alle denen es wie mir geht wünsch ich ne menge Geduld im Moment...

MfG

DonGeraldo

Ich versteh auch nicht warum der Bug weggepatcht wurde und danach wieder reingepatcht :bedizzy:

OhDaeSou
vor 2 Stunden schrieb ZJak:

Hi...

Also das Update hat bei mir zu keinen Problemen geführt bis zu dem Zeitpunkt als sie gestern Abend dieses 1Mb mini Update implementiert haben.

Seit dem wieder die üblichen crashes beim Ableben bzw in der Extraction Zone egal ob als PMC oder SCAV...

Alle crashes immer gemeldet...

Klar ist ne Beta aber was ich einfach nicht verstehe ist die Tatsache das ein so gravierender Fehler gefixt wird zu mindest bei mir dann das nächste Update kommt und er wieder da ist dann ein erneutes Update wieder behoben und dann mit dem letzten Update wieder da...

Scheint zur Zeit ein endloser Kreislauf zu sein den ich echt nicht nachvollziehen kann...

Viel Spaß all jenen die ohne Probleme zocken können und alle denen es wie mir geht wünsch ich ne menge Geduld im Moment...

MfG

Das ist tatsächlich Quintessenz vom Bugfixing. Nahezu das gesamte Softwarekonstrukt steht in Verbindung zueinander- ähnlich wie ein Kartenhaus oder ein Mikadospiel.

Egal was wo an welcher Stelle verändert wird - es hat mit hoher Wahrscheinlichkeit unvorhergesehene Auswirkungen an anderer Stelle... die wiederum an anderer ... usw.

In der Softwareentwicklung scherzt man gern darüber dass für jeden gefixten bug 5 neue auftreten.

In diesem Zusammenhang rächt sich auch ganz massiv wenn man schlampig, undurchdacht oder oberflächlich arbeitet, ungeachtet der Tatsache ob man sich entweder nicht auskennt, es nicht besser weiß oder schlicht Fehler gemacht hat.

Ich kann und will garnicht beurteilen wie viel Erfahrung die Jungs bei BSG mit der Unity Engine haben - ich vermute aber schlicht das es sehr viel learning by doing ist, da sich ab und an mal unterschiedliche Leute dazu geäußert hatten und BSG offenkundig auf der Suche nach Experten war um unterschiedliche Bereiche in den Griff zu bekommen.

Was allerdings - gemessen an den „Releaseplänen“ und den massiven Verzögerungen bezüglich Contenterweiterungen und der Open Beta - klar sein sollte ist, dass das Studio nach wie vor immense Probleme bei der Umsetzung ihrer Ziele hat.

Natürlich spiegelt sich das nicht zuletzt in der Qualität der veröffentlichten patches und der dauerhaft schlechten netzwerkperformance wieder.

Was die 3D Modelle, das handling und das Spielgefühl angeht leisten sie natürlich erstklassige Arbeit - die technische Umsetzung ist allerdings seit 2 Jahren mangelhaft.

• Like 1
  • Thanks 1
  • Upvote 1

venom2105
vor 8 Stunden schrieb venom2105:

Neuinstallation hat geholfen, bisher kein crash oder fehler...

crush-rs
Am 24.6.2018 um 19:56 schrieb Audi20VT:

Ist durchaus möglich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass du beim Gegner immense Repkosten an der FortArmor verursacht hast :)

• Like 1

ZJak

Hi...

Hab im englischsprachigem Forum einen Tipp gelesen der mir voll geholfen hat!

Seit dem ich dem gefolgt bin ist kein crash mehr aufgetreten...:)

Probiert es mal aus vielleicht hilft es euch ja auch...

MfG

• Like 1

trigger83

Habs heute nochmal auf Shoreline versucht. 30 Schuss BP 7,62mm aus 5 Metern auf eine Blaue Weste und wer wurde natürlich gekillt? Werde wohl bis 0.9 warten und dann nochmals reinschauen. Wenn ich mir das auf Dauer antue,brauche ich wohl nicht nur 1 neue Tastatur... 

Edited by trigger83