Jump to content
lemmon714

Task: Health Care Privacy - Part 1 – Extraction Problem

Recommended Posts

lemmon714

Hier hatte ich folgendes Problem: Nachdem ich beim ersten Versuch, Spawn Road to Customs, gleich den Ambulance am Resort und den ersten Ambulance beim Tunnel markiert hatte, fiel mir auf, dass ich mit diesem Spawn wirklich ein Problem heraufbeschworen habe. Denn: Man kann dadurch den letzten Ambulance nicht markieren! Das rührt daher, dass er im Extraction-Bereich liegt. Die 7 Sekunden reichen eben nicht aus, um den Sender anzubringen und schnell aus der Zone herauszulaufen, um nicht zu extracten. 

Tja, dachte ich mir: Gehst eben noch mal rein. Und wo spawn' ich? Road to Customs! Und das 5 mal nacheinander. Das war schon ziemliches Pech.

Einzige Lösung die mir hier einfällt: Man muss eine Taste drücken, um den Extract zu aktivieren. Oder die Ambulance woanders platzieren.  

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dreele187

doch tun sie...die zeit reicht aus um ihn zu markieren 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flore

das echt pech mit den spawns manchmal, haben aber schon gesagt das alle spawns nochmal überarbeiten  werden sollen  hoffentlich bald sonnst mal  karte holen  sonnst bleibt dir nur tryn tryn tryn wen du die quest unbedingt brauchst

ja und die ganzen quest sind eh fragwürdig ich persönlich mach keine quest weil ich das schwachsin finde makiere hier hole essen da  farm 2 woche für nen schlüssel die andere nach einer runde haben usw usw...

da sind dahinter natürlich der progress aspekt  hoffe aber das sie es so machen das ich einfach nur looten und vk kann und dadurch auch alles freischalten kann meinetwegen soll das 5x länger dauern kein problem damit aber mich zwingen sachen zu machen die kein spaß machen und ich deswegen anders spielen muss als ich  es will find ich :scangry:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Graficom

die zeit reicht wirklich aus hatte des selbe problem was lemmon714 beschrieben hat nur ich konnte halt immer aus der zone rauslaufen D: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lemmon714

Dann seid Ihr aber schnell :D
Ich habe mir einen abgebrochen und es schlussendlich mit spawn im Dorf lösen können. 

Dennoch finde ich einen "Button"/"Keybind" zum Aktivieren des escapes in dem Fall eine gute Idee.

Share this post


Link to post
Share on other sites
icontheking

Irgendetwas in der Art wäre schon nicht schlecht. Habe schon paar mal jemanden in der Zone gekillt.....man war das n krampf den body zu looten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2