Jump to content
Cyver

Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Recommended Posts

Cyver

Escaper,

in naher Zukunft werden wir neue Waffen im Spiel sehen, unter anderem Waffen von Heckler & Koch! Wir würden von euch gerne wissen, welche waffen ihr gerne im Spiel sehen würdet und warum. Schreibt eure Argumente und Vorschläge in die Kommentare und wir werden sie uns dann anschauen!

photo_2018-06-25_13-43-14.jpg.22ebaed5a46bfc567d93570b3309c8fe.jpg

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui

Die SIG-550 und ihre Varianten.

Grund: War meine Dienstwaffe. Man kann sich damit also besser in die Rolle des PMC denken.

  • Thanks 1
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

FN-P90

Grund: FN-P90 ist eine sehr gute PDW die gerade auf engen Raum sehr gut Einsetzbar ist.

 

FN-FiveSeven

Grund: Eine sehr gute und durchschlagskräftige Pistole

 

FN-SCAR

Grund: Die SCAR ist eines der besten Gewehre auf dem Markt und sehr beliebt bei vielen Einheiten. Da es die SCAR in mehreren Varianten und Kalibern (5,56mm & 7,62mm)  gibt ist sie universell einsetzbar. Zudem kann man die SCAR mir verschiedenen Aufbauten dem speziellen Operativen Gebiebt anpassen (SCAR MK16, SCAR MK17, SCAR MK 20 Mod 0). Gerade die SCAR MK 20 Mod 0 ist zu dem ein sehr gutes DMR.

 

HK USP

Grund: Universelle Pistole

 

HK G3

Grund: Mehr Chiekie Breekie

 

MG3

Grund: Mehr Chiekie Breekie

 

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Reapue

Das G36 in allen 3 Variaten.

Grund: Es fehlen einfach Westliche Waffen. Zudem ist das G36 nicht auf dem AR System Aufgebaut und somit eine gute Abwechslung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tankossi

Die TAR-21 wäre super.

5,56x45mm ist ein kurzes Sturmgewehr der israelischen Armee. Wäre eine super Ergänzung für schnelles vorgehen auf engen Raum. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

SIG 550 Begründung: War meine Dienstwaffe. Ist ein Präzisionsmonster was seines gleichen sucht. Einfach zu bedienen. Kaum Rückschlag. 3 Feuermodi standart was es sehr vielseitig einsetzbar macht. Leider aber sehr Wartungsintensiv und Teuer.

 

K-31 Einfach weil es ein genialer Karabiner ist.

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Phoenixsui
vor 4 Stunden schrieb malaxius:

Wartungsintensiv

Echt? Ich hatte keine einzige Störung mit der Waffe bisher. Gegenüber der FAMAS der Fremdenlegionäre, bei der es in 2 Magazinen 3 Störungen gab auf dem Schiessstand.

Share this post


Link to post
Share on other sites
malax_cH

Mit wartungsintensiv war auch nicht die Störmenge gedacht sonder wie oft sie geputzt und gefettet werden muss ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

SG 550/552/553

  • War meine Dienstwaffe.
  • Ist Kaliber 5.56mm das zurzeit in EFT gering vertreten ist.
  • B&T (Brügger und Thomet) die auch schon Teile in EFT haben für die MP5, ist eine Schweizer Firma die etliche Modifikationen für die SG55X Reihe herstellt. Da BSG schon mit Ihnen zusammenarbeiten sollte das kein Problem sein.
  • Granatwerfer Aufsatz möglich
  • Schalldämpfer von B&T möglichIMG_6776.thumb.JPG.b715c182839312d4d0b1704cbdda2464.JPGIMG_6786.thumb.JPG.eae162121a81000e89d722ed93619226.JPG

SAPR 751

  • Kaliber .308 Win
  • Rest gleich wie bei den SG 55X ModellenIMG_6768.thumb.JPG.bf3c2f0fbc1b308e043a05d95941347d.JPG

Hier noch einige Impressionen aus der Privatsammlung:scwhink: 

  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

 

Grundsätzlich alles von HK wäre schon ne gute sache gerade das HK 433 würde mich freuen zu sehen.

Warum ? 

Darum ! 

Das neue Russiche AK-12 and AK-15 Kalashnikov Assault Rifle muss ja wohl auch noch rein ODER ! 

Kalaschnikow-Sturmgewehr-ak-12-und-ak-15.thumb.jpg.1e8409f0d69b11335330206010d66913.jpg

Davon mal ab alle Euro/Ami/Russen/China Waffen die man schön Modden kann ! Das ist ja schon ein Spiel im Spiel.Ich denke das es noch nicht mal um die Waffen an sich geht sondern um  das Gleichgewicht  -Gegenstück etc . IMehr Möglichkeiten des Moddens bitte .Farben etc. Tarnung wie bei der AK :) 

 

Edited by D2000
  • Upvote 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Rikopasa

Die KRISS Vector SMG würde ich mir wünschen.

Warum ? weil es in dem Spiel wenig Amerikanische Waffen gibt und es eine 45. ACP ist weche es im Spiel auch nicht gibt...

 

Hier ein Bild zur Vectormartin-bergman-kv3n-02.thumb.jpg.0651a7c33c6e4c2ae8a6c960b39766e0.jpg

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH
vor 18 Minuten schrieb Rikopasa:

Die KRISS Vector SMG würde ich mir wünschen. 

Die wurde meines Wissens schon bestätigt, die kommt auf jedenfall:sctroll:

  • Like 2
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Darelumga
Am 25.6.2018 um 15:13 schrieb Hummz21:

FN-FiveSeven

Grund: Eine sehr gute und durchschlagskrävtige Pistole

Für die FiveSeven wäre ich auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Was sie unbedingt noch reinbringen müssen ist irgend ein billiges Jagt Gewehr!

1. Das man abgesehen vom DVL und SV98 ein Bolt-Action Gewehr hat. (Ich weis die Mosin kommt)

2. Damit auch die Sniper Quest Lvl 7 ein wenig einfach ist.

3. Quasi a la TOZ, kann von mir aus auch nur mit 1 Patrone geladen werden. 

  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Zur Taktischen Spiel Veränderung :  Betäubungsgewehr/Pistole  natürlich nur an ungepanzerten stellen / Wirkung erzielen.Gegenmitteln Timer etc. Warum ?  Scavs betäuben und andere den Stress haben lassen wen sie wieder aufwachen, am besten noch beim Looten.Mit der späteren Möglichkeit des Bewegens der Körper bestimmt witzig was man da alles so machen kann.Air_rifle_with_tranquilliser_dart.jpg.051765f316e8fb4dac76c2547f444646.jpg

  • Like 2
  • Sad 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Intestines

Moinsen,

wäre nice wenn die, wie schon oben erwähnte, AK-12 und die AN-94 rein kommen würden.

Grund: AK-12 - Feuerstoß mit 3 Kugeln

             AN-94 - Zweischussmodus, heißte 2 Kugeln mit "einem" Schuß

 

  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Bolt Action

  • Remington Model 700 (.338 Lapua Magnum)
    Weltweit sehr verbreitet
    Gutes Preis-Leistungs-Verhältnisse
  • Karabiner 98 (7.92×57mm Mauser)
    Mehr Auswahl
    Könnte Beutewaffen vom Krieg sein

Halbautomatische Gewehre / DMR

  • Tokarew SWT-40 (7,62 × 54 mm R)
    Rus Klassiker
    Kaliber schon vorhanden
  • SR-25 (.308 Win)
    Ist alternative zum RSASS
    Kaliber schon vorhanden
  • Barrett M82A1 (12,7 × 99 mm NATO)
    Weil männlich, weiter Begründung nicht nötig

Schrotgewehre

  • Vepr-12 (12 Gauge)
    Weil die Saiga 12 in echt einfach kacke ist
  • AR-12 (12 Gauge)

MPs

  • UZI (9mm und .45 ACP)
    Klassiker
    Günstig
  •  P90 (5.7 mm)
    Gleiche Gründe wie schon erwähnt
  •  MP9 (9mm)
    Ist ein Lizenzbau von B&T
    Kadenz 1300 Sch/min. ein Biest
  • HK UMP 45 (.45 ACP)
    Damit das Kaliber .45 weiterverbreitet ist.
  • PPSh-41 (7.62×25mm Tokarev)
    Rus Klassiker
    Kaliber schon vorhanden
    72 Schuss Trommelmagazin

Sturmgewehre

  • SG 550 -553 (5.56mm)
    Gleiche Gründe wie schon erwähnt
    Auch eine R Version sollte rein. Die Schiess das rus. Cal. 7,62x39mm und benötigt auch die AKM Magazine
  • HK G36 (5.56mm)
    Gleiche Gründe wie schon erwähnt
  • Steyer AUG (5.56mm)
    Generell sollte es einige Bullpup Gewehre haben
  • HK G3

Pistolen

  • FNH FNX-45 Tactical (.45 ACP)
  • SIG Sauer P320 (9mm)

Revolver

  • Nagant M1895 revolver (7.62×38mmR)
  • Like 2
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
h2lys9it7alpha

image.png.c8c721af9f93c9d284fb411c6bf7a793.png

Eine Gute Schrotflinte schisst sehr schnell und bietet viel Abwechslung.

image.png.a13f2c8443ce596e624af8086c95ffef.png

Auch eine gute Schrotflinte und man kann bissen was dran Bauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
SleepY_nophil

Steyer AUG A3 oder gleich ein paar versionenSteyr_AUG_A3.jpg

Verfügt über mehrere Picatinny-Schienen zur Anbringung von Zubehör. Änderungen am Kolben ermöglichen auch die Verwendung von Magazinen nach NATO-Standard STANAG 4179

Am besten gleich die ganze AUG gruppe 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Flore

amt-hardballer-silverballer-3d-model-max

grafik.png.5d580d64dcd256d4bbcdc9f34dd75914.png

 

 

 

Klassische Silverballer mit allen mod teile - anti human

 

 

.500 colt und eagle - anti armore

 

 

Edited by Flore

Share this post


Link to post
Share on other sites
ninobrown

G3 

Warum, weil ich die damals beim Bund hatte und die gerne zocken würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21
vor 19 Minuten schrieb ninobrown:

G3 

Warum, weil ich die damals beim Bund hatte und die gerne zocken würde.

Wurde bereits angekündigt dass das G3A3 kommen wird ;) 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Wo findet man eine Liste wo bereits "Bestätigte" Waffen zu finden sind?

Was, glaube ich, schon bestätigt wurde:

  • Baikal MP-43 Shotgun
  • KRISS Vector
  • Colt 1911
  • G3A3
  • SA58
  • HK MP7
  • Mosin-Nagant
  • HK416
  • SR-3 Vikhr 9x39mm
    • TSNIITOCHMASH Report
  • SR-2 Veresk Kal. 9×21mm Gyurza
    • TSNIITOCHMASH Report
  • Glock 18C (Fullauto)
    • His mal kommt mit dem nächsten Patch

 

  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
D2000

Definitiv fehlt der gute alte Trommelrevolver von Colt und die  Beretta 92 .Weil sie Cult sind  genau so wie die Mauser.Wobei mir ein Trommelrevolver am meisten Fehlt. Alt und neu ist immer Gut.

Definitv fehlen wie oben schon jemand sagte einige Sniper Waffen in verschieden Ausführungen. Dazu hoffe ich daß es die Möglichkeit geben wird dass Zweibein bei den Gewehren auszuklappen ? Momentan ist es ja nur Zierde.

Ist da was Geplant ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Henri_Guisan_CH

Habe noch im E-Forum geschaut

  • Chiappa Rhino
  • SWD (Dragunow-Scharfschützengewehr)
  • RPK
    • Als ich die EOD gekauft habe hiess es das man diese im Starterpacket dabei hat
  • Hot 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2