Jump to content
Cyver

Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Recommended Posts

PIK

Die VKS (ВКС) "VSSK Vykhlop" würde perfekt zu meinem Speznaz Bear passen xD

Scharfschützengewehr im Kaliber 12,7 x 55 mm, konzipiert für Unterschallmunition mit hohem Gewicht.

vykhlop.jpg.6d44007937e4ac67861acfc1981035eb.jpg

Da die Devs verständlicherweise eine Affinität zu russischen Waffen haben, habe ich Hoffnung, dieses Schmuckstück nochmal eines Tages in Tarkov zu sehen 9_9

Grüße PIK

Edited by PIK
  • Like 1
  • Upvote 1

ExtremerJonny
Am 27.6.2018 um 15:42 schrieb Henri_Guisan_CH:

Barrett M82A1 (12,7 × 99 mm NATO)
Weil männlich, weiter Begründung nicht nötig

Endlich mal einer mit Geschmack. Die muss unbedingt rein, vorher müssten die BAR aber gebufft werden.

P90 (5.7 mm)

SIG Sauer P320 (9mm)

Ebenfalls, gute Waffenwahl :x

• Like 2
  • Thanks 1

Munzig

Schrotflinte: definitiv die SPAS-12 und die USAS 12 

Sturmgewehr: G36C, G36A, G36K, HK433, Steyr AUG, Galil, die Famas, und die F2000, HK M416, HK M417,

MP: MP5K, UMP9, UMP45, P90, PP90M1, UZI, COLT 9mm SMG, Cz Scorpion EVo, die K7 von Deawoo precision industries, PP19-Bizon, PP2000, 

LMG: FN Minimi, HK MG3, HK MG4, HK MG5

Scharfschützengewehre: G22, G24, G82, HK PSG1

Pistole: Beretta M9, 92FS, HK MK23, HK P2000, USP, Walther P99

tullowitsch

Stg 77 (Steyr AUG), weil:

War 9 Monate lang mein Baby im Grundwehrdienst, hab sie getragen, gehalten, auseinander genommen, gereinigt, geölt, gefeuert, in Schlamm geworfen, mich drübergewältzt, durchgeputzt, gehasst, festgehalten, geschleppt, mich drann wundgescheuert, immer und immer wieder… und nein, war nicht so schön wie's sich anhört haha :D 

h2lys9it7alpha

image.png.50fa4fa71a62f062679086d70c0329b0.png

Draganov SVU 

image.png.48997cb3677896e39f55a4fb887b74f4.png

Perfekt für Fectory 

jimybrown

Würde ich persönlich sehr begrüßen BHG-Featured-Image-Bow-Hunting-Gear.jpg.7ec8284e87ec720db9c50af77a23e594.jpg

12pcs-lot-stingers-arrow-head-recurve-bow-hunting-arrowhead-glass-carbon-steel-aluminum-arrow-shaft-universal-arrows-100-grain.jpg

• Like 3
  • Upvote 1

Henri_Guisan_CH

Es handelt sich nicht um eine Waffe, muss aber irgend wann zwingend ins Spiel!

Eine Vorrichtung/Maschine die es erlaubt Munitionstypen zu mischen. Nicht nur im Magazin sondern auch die 60er Staks die man mit in den Raid nimmt.

Dies wird sicherlich ein Gamechanger aber diese wird im Realen auch so gemacht.

Beispiel:

• 25 Schuss Normal und die Letzten 5 LSP
  • Abwechselnd Slugs und Buckshot bei 12/70
  • Abwechselnd Body und Armor pen.

15037222_1814508615486280_1817782810605374986_n.thumb.jpg.98cd675dac775a4dfce625c0e68b5dad.jpg

Ein Beispiel eines Abspitzvorrichtung für AK Systeme

• Like 1
  • Hot 2

Intestines

Moinsen!

Wenn wir schon dabei sind, dann bitte die Anzio 20mm!

Grund: jeder Körper platzt, man kann durch Deckung schießen, einfach übel!!!

+Grund: diese Knarre ist nice, aber :D daher auch Pro und Kontra relativ, weil:

jede Bewegung mit der Knarre muss übelst anstrengend sein, Position zum Anlegen, Aufbau usw. brauch schon ein Squad, der dich schützt, man sieht aus wie ein Funker mit der Antenne auf dem Rücken wenn man durch die Gegend sprintet.

Es ist quasi viel möglich auch vom Balancing, daher könnte man drüber nachdenken  ;)

Anzio20mm.jpg

Edited by Intestines

ChiefKamachy

Ich wünsche mir umbedingt die M110 resp. SR-25 oder auch MK 11 Mod... soviel ich weiss alles die selbe Waffe.

Weiter wäre ich für die FN Scar und SIG553

Westliche Waffen sollten in naher Zukunft mehr im Spiel vorhanden sein, auch günstige Waffen mit Kaliber 5,56mm... Damit man immer ein Gegenüber hat (russisch und amerikanisch / Bear und Usec)

Gruss

• Upvote 1

Henri_Guisan_CH

Weitere Gründe wieso das SG 550/ SIG 550 oder Stgw 90 ein absolutes Muss für EFT ist !

Beispiel Gewehre
1. Würde mehr Schweizer-Gamer anlocken. Genau gleich wie beim G36 die Deutschen und beim AUG die Österreicher. Jede der seine Dienstwaffe in einen so realistischem Spiel benutzen kann wird begeistert sein!

KSK Schweizer Armee
2. Das SG550 war schon bei S.T.A.L.K.E.R eine der beliebtesten Waffen. Und auch wenn EFT nichts mit dem anderen Spiel zutun hat, ist das setting doch sehr vergleichbar.

Old but Gold!
3. Man kann sie, wie eine M4, modden a gogo! Inkl. Granatwerferaufsatz.

Granatwerfer
4. Für die MP5 gibt es einen Adapter/Mods  im Game. Diese sind von der Firma B&T (Brügger & Thomet). B&T einer der CH-Hersteller der am meisten "MODS" für die SG 55X Reihe herstellt. Da EFT schon Elemente davon im Spiel hat gibt es sicher bereits einen Kooperationsvertrag. https://www.bt-ag.ch/shop/deu
5. Sie frisst 5.56mm NATO, wo sowieso noch Nachholbedarf im Spiel ist.
6. Es ist eins der zuverlässigsten/präzisesten Sturmgewehre die es auf dem Markt gibt.
7. Einer der Hauptgründe ist das es mal eine "neue" Waffe im Spiel bracht. (Aussehen/Handling). Beispiel die HK416 ich weiss es ist ein geiles Teil und braucht sicher einen Platz in EFT aber unter dem Stich ist es einfach eine verbesserte M4. Das gleiche mit denn duzenden AK Varianten. Es sind immer noch AKs.  Gleich bei M870/MP133. Gerade bei den Stgw's hat Tarkov Nachholbedarf. Die wenigsten Spielen mit Pumpflinten oder MPs. Wenn wir ehrlich sind spielen am Schluss die meisten mit der AK, M4 und den DMRs.
8. Das Gewehr besitz eine 3 Schuss Automatik wie die HK MP5
9. Die Standardversion hat integrierte Zweibeinstützen.
10. Die 20/30 Schuss Magazine werden einseitig mit Nocken und auf der Gegenseite mit Aufnahmen für die Nocken hergestellt. Damit können Magazine für den schnellen Wechsel im sogenannten „jungle style“ theoretisch unbegrenzt gekoppelt werden.

Ammo à dis­cré­ti­on
11. Das SG 553 R. Ein weiteres Argument was sicherlich auch die BSG Entwickler begeistern wird, ist das es dieses Gewehr auch im Kaliber 7.62 x 39 gibt. Also das klassische AK Kaliber und die Waffe läuft auch mit den gängigen AK Mag's.

SG 553 R Bild 1SG 553 R Bild 2SG 553 R Bild 3
12. Die Waffe besitzt schon in der Grundversion einen Klappschaft.
13. Das SG 550 gibt es in diversen Versionen. Basiert aber alles auf dem gleichen System. Hauptunterschied ist die Lauflänge.

Datenblatt zu Div. Versionen

Ich hoffe inständig das dieser "Meinungsverstärker" in das Spiel kommt!!!

Grüsse aus der Schweiz

PS: Wenn Ihr eine Englische Übersetzung benötig die dann für die Devs ist, kann ich eine erstellen.

Edited by Henri_Guisan_CH
  • Like 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

dex2g

Kar98, L115a1, L115a2, L115a3

Munzig

L85 and L86 would be nice too :D

black86

Aug a3 

AFF88926-3F24-4870-A724-F91EF39007BB.jpeg

Edited by black86
  • Like 2

bommes

Am nötigsten ist wohl derzeit der AntiCheat-Banhammer ;). Soll angeblich schon im game drin sein, aber so wirklich gesehen hat den kaum einer. Vielleicht isser auch einfach nur buggy und die hits werden nicht richtig registriert...

narf

KettenBrecher

Ich würde mich über mehr Sniper freue da gibt es ja noch jede mänge die man reinhauen könnte ! 

M24

oder noch ander waffen wie zb

UMP

image.thumb.png.452b27b924e682ea066c0c80ce887bf5.pngimage.png.60884e9fd9fa278c82f93db895b96479.png

Yarbay
Am 26.6.2018 um 14:55 schrieb D2000:

Zur Taktischen Spiel Veränderung :  Betäubungsgewehr/Pistole  natürlich nur an ungepanzerten stellen / Wirkung erzielen.Gegenmitteln Timer etc. Warum ?  Scavs betäuben und andere den Stress haben lassen wen sie wieder aufwachen, am besten noch beim Looten.Mit der späteren Möglichkeit des Bewegens der Körper bestimmt witzig was man da alles so machen kann.Air_rifle_with_tranquilliser_dart.jpg.051765f316e8fb4dac76c2547f444646.jpg

Haha das wäre echt witzig.

• Like 1
  • Upvote 1

Phoenixsui
Am ‎26‎.‎06‎.‎2018 um 13:09 schrieb malaxius:

Mit wartungsintensiv war auch nicht die Störmenge gedacht sonder wie oft sie geputzt und gefettet werden muss ;-)

Aber nur weil die Vorgesetzten es wollen ;D. Meine hat kein Rost gehabt auch nach fast 10 Jahren ohne fetten.

malax_cH
vor 34 Minuten schrieb Phoenixsui:

Aber nur weil die Vorgesetzten es wollen ;D. Meine hat kein Rost gehabt auch nach fast 10 Jahren ohne fetten.

Stimmt schon, allerdings nur solange du nich im regen geschossen hast. Sonst rostet sie extrem schnell.

• Like 1

Phoenixsui
vor 22 Minuten schrieb malaxius:

Stimmt schon, allerdings nur solange du nich im regen geschossen hast. Sonst rostet sie extrem schnell.

Das kann sein ;) War nur im 300m Stand.

Phoenixsui
Am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 16:17 schrieb Henri_Guisan_CH:

Weitere Gründe wieso das SG 550/ SIG 550 oder Stgw 90 ein absolutes Muss für EFT ist !

Ich hoffe inständig das dieser "Meinungsverstärker" in das Spiel kommt!!!

Grüsse aus der Schweiz

Ja diese Waffen kommen in zu wenigen Spielen vor :(

Leitbild

[x] P90

Weil sie einfach die geilste Waffe ist(für mich). :D

• Like 1

Livercheese

Mauser Karabiner 98

maxresdefault.jpg64967323_l.jpg

Edited by Livercheese
  • Like 2
  • Upvote 1

Drombal

@Livercheese Oh ja, für die K98 wäre ich auch. Allein schon weil die K98 und ich damals viele schöne Stunden in "Medal of Honor: Allied Assault" hatten :). Aber wenn wir die bekämen, dann würde ich die M1 Garand auch noch wollen.

• Upvote 1

Draxus80

Ich würde diese Waffen Begrüßen:

L1A1  

FN-FAL

Galil 

30M1 Carbine 

PPS 43 

Mosin Nagant 91/30
mit Klapp Bajonett, nur um einfach mal den SCAV Aufzuspießen. 

Grund:  Einige Auswahl von Klassikern der Waffengeschichte.

Als Moderne PMC Waffen eignen sich meiner Meinung nach:

CTAR (kurze Version der Tavor 21)

X95 (nochmal kürzere Version der Tavor)

Rifle Dynamics RD700/500er Serie (sehr Gute Moderne AK Umbauten für den Modernen Look :x)

VZ 58 

Im Endeffekt gibt es so viele tolle und Interessante Waffen, wenn man die alle hätte braucht man ja um ins Spiel zu gehen länger als so manche Frau im Badezimmer.:begood:

Deimo_Os
  • IMI Negev
  • H&K Mk. 23
  • Steyr AUG
  • DPMS G2
  • Like 1