Jump to content
Cyver

Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Recommended Posts

DoDo88

Grüße,

wie schon ein paar geschrieben und bebildert haben bedeutend mehr altgediente Waffen und zt Antike Waffen wie der Kar98k oder Mp40 bzw Stgw44 oder deren russische Pendate , Mosin ( coming soon) Ppsh ( gibts auch schon das Trommelmagazin im Spiel).

Also Waffen die historisch Bedingt in Russland verblieben sind und man erwarten könnte diese aus Museen geklaut in Scav händen zu finden ( okay munitionsbedingt wirds enge für diese Art von Waffen) 

Was gänzlich fehlt und mich sehr verwundert das es zwei reine westliche   Scharfschützengewehre gibt aber noch keine Dragunov . 

Kann man wohl so erwarten ;)

Edited by DoDo88

Reapue

Die beiden Scharfschützengewehre im Spiel sind aber Russische Gewehre.

• Upvote 1

ExtremerJonny
vor einer Stunde schrieb DoDo88:

Was gänzlich fehlt und mich sehr verwundert das es zwei reine westliche   Scharfschützengewehre gibt aber noch keine Dragunov . 

Soweit ich mich erinnern kann wurde die Dragunov schon mal vor Ewigkeiten angekündigt und sollte eigtl. schon längst vor vielen anderen Waffen draußen sein, aber das verhält sich dann sicherlich ähnlich wie mit der MP7 bei der dass das selbe war. Wird schon seine Gründe haben warum diese noch nit implementiert ist, kommen wird sie in jedem Fall.

Und was ich hoffe, das es bald mal westliche Sniperrifles gibt, denn wie @Reapue schon geschrieben hat, sind die DVL und die SV-98 beides russische Gewehre, wenn du die RSASS und die M1A meinen solltest sind das DMR und keine BAR wie eben die DVL und die SV-98.

• Like 1
  • Upvote 1

DoDo88
vor 56 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Und was ich hoffe, das es bald mal westliche Sniperrifles gibt, denn wie @Reapue schon geschrieben hat, sind die DVL und die SV-98 beides russische Gewehre, wenn du die RSASS und die M1A meinen solltest sind das DMR und keine BAR wie eben die DVL und die SV-98.

Man(n) lernt nie aus , hehe dachte auch rein optisch das es westliche Fabrikate sind !

Binx

Wie ich einfach mal nur das 45.ACP Kaliber vermisse demnach sollte es minimum 2-3 Pistolen im Kaliber geben so wie SMG´s:

H&K Mark 23

FNX 45. tactical z.B. mit Ossprey Schalldämpfer

UMP 45

Vector kommt ja ich weiss ;)

Was mich aber mega freuen würde wenn sich ein G43 aus dem 2. WK mit ZF4 bzw mit modschiene wie bei dem sks denn das Kaliber ist auch ganz interessant(7.65 Mauser und .308Win)demnach könnte man ja auch das Kar 98k und das lange Kar 98 mitrein nehmen denn 2.WK Rumpelwaffen sind immer gut

Tokarew SWT-40

Die beste Schrot AA12 bitte die ist zwar Imbalance weil sie kaum Rückschlag hat und ein großes Rundmagazin (brauch 3 slots) besitzt aber sollte auch sehr selten und schwer zu bekommmen sein!!!

Ansonsten finde ich die Tatsache das eine FN P90 in dem Spiel platz findet ganz schön gut sowie halt auch MP7 denn das Kaliber ist schon was besonderes...

17648181725_a4bb7a2193_b.jpg&f=1

main-qimg-7c095d3b507f9143d435d8f857a4cd

maxresdefault.jpg&f=1

2.5932-HK-UMP-sportsline-1,1-joule-aeg-a

KRISSglockmag.jpg&f=1

G43_2.jpg&f=1

11406663_3.jpg?v=8CE7F21BFE4A660&f=1

468px-Aa12.png&f=1

gallery_9718_9_9363710544.jpg&f=1

r3vyLK

G36C  

Die passt super in den USEC bereich ! und man kann sie auch gut Modden, weil es so viele Variationen gibt , können die Entwickler in wenigen schritten viele Versionen in Spiel  implementieren . 

clyde_armory_hk_g36c_parts_kit.jpg

gkb90a5ojw3z.jpg

serieG36.JPG

• Like 1

Vollzeitnoob

Heckler und Koch G28 (7,62x51 DMR)

Haenel RS9 (.338 LM SR)

CZ Scorpion Evo 3A1 (9mm SMG)

CZ 805 Bren (5.56x45 AR)

Benelli M4 Super 90 (12/76 SG)

Grund? Sind halt mal Waffen die nicht jedes Game hat.

Longshenx

Unbedingt Aug A2 - Aug A3.

Passt von der Munition und Vielfalt an Modifikationen sehr gut ins Spiel.

Natsume_Shin

So dann mal was von mir.

zuersteimal hätte ich gerne air waffen.

Grund: Schaut euch mal das video an.

dann wären noch volgende waffen

walther p99 ----Grund    Hab selber eine und sie ist toll.

dann wäre da noch der gute alte flammenwerfer würde mich auch sehr freuhen

und zur guter letzt skins oder ne möglichkeit seine waffen zu gestallten farblich

Lachsrolle
vor 37 Minuten schrieb Natsume_Shin:

So dann mal was von mir.

zuersteimal hätte ich gerne air waffen.

Grund: Schaut euch mal das video an.

dann wären noch volgende waffen

walther p99 ----Grund    Hab selber eine und sie ist toll.

dann wäre da noch der gute alte flammenwerfer würde mich auch sehr freuhen

und zur guter letzt skins oder ne möglichkeit seine waffen zu gestallten farblich

Bitte keine Skins. Das ist kein Battlefield 5 oder Call of Duty.

Flammenwerfer und Luftdruckgewehre wären absolute Gamebreaker und nicht reinpassen.

Natsume_Shin
vor 5 Minuten schrieb Lachsrolle:

Luftdruckgewehre wären absolute Gamebreaker und nicht reinpassen.

das erklär mal bitte warum die nicht reinpassen würde

TWist061
vor einer Stunde schrieb Natsume_Shin:

Schonmal mit ner Airsoft/ Nem Luftgewehr auf ne SK4 Weste geschossen ?

das macht nicht mal „pling“...Und hat bei EFT keine daseins Berechtigung!

Cman1337
vor 4 Stunden schrieb Natsume_Shin:

Ich bekomme mit einer Makarov schon kaum wen geplättet, wie soll das dann mit einem Luftgewehr sein?
Flammenwerfer wären absolut overpowered auf nahe Distanz. Orte wie Shoreline Resort, Dorms oder Interchange wären damit unspielbar wenn solche Leute damit rumtanzen.

Die Waffennennungen bis auf die P99 sind einfach unpassend in Tarkov.

h2lys9it7alpha

Aus spaß könnte man die Waffe ja rein machen aber wenn ich zwischen der P99 oder dem Luftgewehr entscheiden müsste wer die Wahl ja nicht schwer ....

Was ich geil fände wehren Mörser (aber keine tragbaren sondern welche wo auf der Map rumstehen) und die Winchester :D

ExtremerJonny

Warum nit gleich V2 ..... (wer die Ironie findet darf sie behalten) 

• Like 1

Binx

Das ""neue" SVCh-308 in 2 Kaliber, die Russische standart 7.62x54 and die NATO standart 7.62x51 (.308 Winchester) Patrone, das letztere Kaliber (7,62x51) ist für den Ausländischen Markt vorgesehen

4398660-6185693-image-a-2_1537373974625.

Warum weil es 2 Versionen gibt und wie wir ja alle wissen ist 7,62x54 brutal und kann somit vllt eine rarität werden es seltener zu finden bzw einen sehr hohen Wert besitzen und im gegenteil die Nato version mit 7,62x51 wäre somit erschwinglicher und auch relativ häufig zu looten (daseins Berechtigung weil es ein AK-System ist und somit kombinierbar mit anderen vorhandenen Mods)

Es kommt ja jetzt auch endlich die H&K 416 also dürfte auch das 417 vllt noch folgen also ich bleibe zuversichtlich!!!

Rob-69

zum "luftgewehr" thema ich denke einige leute sind sich nicht ganz darüber im klaren das es so genannte "Air Rifles" gibt die zumindest in teilen von amerika frei verkäuflich sind, als beispiel mal die >AirForce Texan SS< ein schallgedämpftes (is super leise) luftgewehr gibts im kaliber .30, .357, und .45 welche alle ca. die gleiche wirkung haben wie eine standart 9x18mm makarov patrone...

Cman1337
vor 19 Stunden schrieb Rob-69:

zum "luftgewehr" thema ich denke einige leute sind sich nicht ganz darüber im klaren das es so genannte "Air Rifles" gibt die zumindest in teilen von amerika frei verkäuflich sind, als beispiel mal die >AirForce Texan SS< ein schallgedämpftes (is super leise) luftgewehr gibts im kaliber .30, .357, und .45 welche alle ca. die gleiche wirkung haben wie eine standart 9x18mm makarov patrone...

Also kann auch genauso gut gleich lieber 2 Granaten kaufen und hat eine höhere Chance was zu killen.

Mani783

Steyr Aug - STG77

- Waffe des Österreichischen Bundesheeres, ist Weltbekannt und sollte in keinem Spiel fehlen.

Schmeisser AR15

- Deutsche Waffe, sieht Hammer aus und gibt einige Mods dafür. Lässt sich im Spiel sicher gut umsetzen.

LG & schönes Zocken

HijackDallas

- vollautomatische Saiga 12 + 20 Schuss Trommelmagazin

- MP446 Viking, das zivile Model der Grach (oder als Mod)

Deimo_Os

Die VEPR in 7.62x54R mit dem 20'" Rohr wäre mal geilo.

SonicK

unbedingt das HK433 !

HK433.thumb.jpg.e667f7d02957bb673df4dca8882517d8.jpg

warum ? weil es eine der coolsten waffen ist die Hecker und Koch jemals gebaut haben 

weil es unendlich viel spaßen machen wird damit zu spielen weil es in kaum einem anderen game zu sehen ist einfach weil es HK qualität ist

• Upvote 1

Nostromo77

@DaGriase

Zum rumjammern bist du hier im falschen Thread...B|

Ich wünsche mir die FN FiveSeven, weil sie ein interessantes Kaliber hat und die gleiche Patrone verschießt wie die FN P90. 

Die P90 ist ja auch schon angekündigt und in Arbeit.. Das wäre dann ein schönes PDW Konzept für die UNTAR..

9AF1AA05-EC4E-486A-AF0A-C43D43CA52D3.jpeg

HijackDallas

Die Five-seveN wäre eine der mächtigsten Pistolen dann im Spiel, neben der Stechkin, Glock 18c und der TT

TigerLiker

Also ich wäre ja für die gute alte G28 von Heckler und Koch. Warum? Weil es ein Präzisionsgewehr ist und es viel zu wenig gibt dazu ist es von Heckler und Koch HALLO?G28Pat_li_SL.pngg28-limited.jpg

Das wäre dann mein Vorschlag ^^