Jump to content
Cyver

Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Recommended Posts

malax_cH
vor 1 Minute schrieb Kriegsmuede:

Da bin ich dafür aber das wird jetz4 in Moment nicht gebraucht denke da gibt es aktuell ganz andere to dos als eine neue bolt Action Waffe ^^

Also die DVL habe ich sehr gerne gespielt, vor allem Silenced ein sehr geniales Scharfschützengewehr. Nur leider gibts da sone Mosin Questreihe die einen davon anhält wirklich die DVL zu spielen..

Waffen brauchen wir noch viele, und möglichst viele verschiedene, also ja der Waffendesigner darf auch gerne noch Boltaction erstellen in nächster Zeit. Denn der macht nichts anderes 😉

kelevra_06
vor 3 Stunden schrieb Kriegsmuede:

Wozu denn noch eine bolt Action sniper? Haben wa doch schon paar in Game.

Wozu denn noch ne Map? Wozu denn noch ne pistole? Wozu denn noch nen Revolver? Wozu noch nen Patch? Wozu denn überhaupt noch ein Spiel? 

Wieso denn überhaupt nen Thread der heisst: Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Und wozu denn Forum-Titel lesen?

Wieso gibts hier eigentlich ein Forum? Hab ich mich verlaufen?

;) No hate

• Like 1

kelevra_06
vor 42 Minuten schrieb Kriegsmuede:

Da bin ich dafür aber das wird jetz4 in Moment nicht gebraucht denke da gibt es aktuell ganz andere to dos als eine neue bolt Action Waffe ^^

Also ich bin mir gaaaaanz sicher , dass alle bei Bsg alles andere stehen und liegen lassen und per sofort nur noch meinem hier geäussertem Wunsch nachgehen, damit ich meine Wunschwaffen direkt zu 0.12 habe :D

McRaiden

Ich fände eine Derringer ganz lustig, wie im Film "Django Unchained".

Vielleicht eine Waffe die man mit einer bestimmten Quest freigeschlatet und anstatt eines Messer getragen werden kann. Viele kennen sicherlich die Situation, dass man sich einem PMC unbemerkt nähert und aus nächster nähe Messert oder ein Heada gibt. Wieso das nicht witzig mit einer Derringer verbinden, die wie im Film aus dem Ärmer kommt und eine kleine Kugel schießt die kritischen Schaden verursacht aus nächster nähe.

Aber das ist auch eher so als Gimmick gedacht.

• Sad 1

ExtremerJonny

Die BFG fehlt eindeutig :P

malax_cH

Falls noch nirgends geschrieben:

44. Magnum, einfach weil Revolver noch fehlen und es richtig viel Bumms hat :D

5165451240-Taurus-Raging-Hunter-Two-Tone-2-440085RH_1.jpg

• Like 2

waste

Enfield SA-80: L85A1

Grund: Habe ich damals bei den alten Rainbow Six Spielen geliebt und finde das Design auch sehr schön.

sa80-l85a1.jpg

Yarbay

spacer.png

Die SIG SG 553 hatte viele Runden in Counter Strike Zeiten gewonnen. Wäre super diese Waffe in diesen Shooter wieder zu finden.

• Like 1

Yarbay

spacer.png

Wie wäre es mit einer Micro Roni für die Glock 22 ?

Yarbay
vor 32 Minuten schrieb Yarbay:

spacer.png

Die SIG SG 553 hatte viele Runden in Counter Strike Zeiten gewonnen. Wäre super diese Waffe in diesen Shooter wieder zu finden.

Warum ? Die ist kompatibel mit vielen AK Magazinen. https://www.youtube.com/watch?v=UBmGixz4HpA

• Like 1

Hummz21
Am 28.8.2019 um 15:46 schrieb malax_cH:

Falls noch nirgends geschrieben:

44. Magnum, einfach weil Revolver noch fehlen und es richtig viel Bumms hat :D

5165451240-Taurus-Raging-Hunter-Two-Tone-2-440085RH_1.jpg

Nur das den keiner Spielen wird, weil das Ding nach einem Schuss Dir direkt beide Arme schwarz macht xD

kelevra_06
vor einer Stunde schrieb Hummz21:

Nur das den keiner Spielen wird, weil das Ding nach einem Schuss Dir direkt beide Arme schwarz macht xD

Benutzbar erst ab Strengtlvl. 20 und Recoilcontrollvl. 30...  Sonst haste nach jedem Schuss Handtreomor und Contusion(gibt ja keine gebrochenen Nasen :D) .....

Edited by kelevra_06
fehler korrigiert auch wenns keine Doktorarbeit ist

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb Yarbay:

Warum ? Die ist kompatibel mit vielen AK Magazinen. https://www.youtube.com/watch?v=UBmGixz4HpA

Nur die 553R ist mit AK Mags Kompatibel weil sie 7.62x39 verschiesst, die Standart 553 verschiesst 5.56x45 nato Muntion, die abgebildetet ist eine 553 5.56 Version. Und in CS ist es die 552 wenn ich es richtig im Kopf habe 🙂

vor 1 Stunde schrieb Hummz21:

Das ist leicht übertrieben, 44er Magnum ist gar nicht so heftig, schiesst natürlich keiner wie Rick aus The Walking Dead ständig einhändig damit :D Die Casull .457 wäre ein ding! oder die 500er Magnum, da würde ich dir beipflichen was die Arme anbelangt :D

Edited by malax_cH

Leitbild

Eft spielt doch leicht in der Zukunft. Warum nicht gleich That Gun von Bladerunner, oder den Lawgiver von Dredd. :P Oder die M4A1 Pulse Rifle samt 99 schuss magazin, alleine für den Sound wärs die sache wert. Ist natürlich blödsinn sich sowas in Tarkov zu wünschen aber da die P90 kommen wird, bin ich eigentlich wunschlos glücklich was waffen angeht. :D 

775652421738345393.jpg

h2lys9it7alpha

image.png.eab542cde9b8851399b4800305f02202.png

also wenn das baby reinkommt und dann jemand max Recoil gelevelt hat dann Goodbye

image.png.4b679f65593130637251a150becefc47.png

Yarbay
vor 2 Stunden schrieb malax_cH:

Nur die 553R ist mit AK Mags Kompatibel weil sie 7.62x39 verschiesst, die Standart 553 verschiesst 5.56x45 nato Muntion, die abgebildetet ist eine 553 5.56 Version. Und in CS ist es die 552 wenn ich es richtig im Kopf habe 🙂

Das ist leicht übertrieben, 44er Magnum ist gar nicht so heftig, schiesst natürlich keiner wie Rick aus The Walking Dead ständig einhändig damit :D Die Casull .457 wäre ein ding! oder die 500er Magnum, da würde ich dir beipflichen was die Arme anbelangt :D

Danke für die Korrrektur dann bitte die 553R 🤩

• Like 1

Yarbay

UTAS XTR-12 12GA STANDARDspacer.png

ExtremerJonny
Am 10.9.2019 um 12:01 schrieb Leitbild:

Eft spielt doch leicht in der Zukunft. Warum nicht gleich That Gun von Bladerunner, oder den Lawgiver von Dredd. :P Oder die M4A1 Pulse Rifle samt 99 schuss magazin, alleine für den Sound wärs die sache wert. Ist natürlich blödsinn sich sowas in Tarkov zu wünschen aber da die P90 kommen wird, bin ich eigentlich wunschlos glücklich was waffen angeht. :D 

775652421738345393.jpg

Oder für ganz besondere Leute die hier:

suicide-pistol.jpg

• Like 2
  • Hot 1
  • Confused 1

JakoMeisel

FN P90,UMP,Desert Eagle or Big Magnum. Old Revolver would be nice. Uzi. Kar 98K!!!!!

Edited by JakoMeisel

h2lys9it7alpha
vor 11 Stunden schrieb JakoMeisel:

FN P90

image.png.d5dcef6a0c5b9feceb8cdeaf4e13655b.png

:D 

JakoMeisel

FG 42 das währe zu nice 😍

300px-WPN_47.png

maxresdefault.jpg

K98K

repetierbuechse-die-berlin-luebecker-maschinenfabriken-mod.-ehemaliges-k98k-scharfschuetzengewehr-kal.-8-x-57is-6020880.jpg

maxresdefault (1).jpg

• Like 1

Zecke01

Das BSG vorlieben für Russische Waffen hat. Wie wäre es mit einer Scorpion VZ61 und MP5 für den Pistolenslot?

Grund: Es gibt leider nur Pistolen für diesen Slot. So hätte man noch eine Alternative und kann immer noch 2 Hauptwaffen tragen.

3621A3C2-2577-4292-B44A-5FBFE50BCAE6.jpe

MP5.jpg.30c414e489c536fbed1cbd4efe6ee72f.jpg

Waffen wie die Scorpion VZ61 sind auch sehr gut modbar und nein, das sind keine Softairs :D

km-head-dmr-frame-stock-set-for-tokyo-ma

arsenal-blog-skorpion-img1.jpg

czech-point-vz61-nickel-jpg.jpg

Edited by Zecke01

HijackDallas

@Zecke01 die Skorpion ist bestätigt und ich glaube auch Mods für eine MP5K in einem DevBlog gesehen zu haben

Zecke01

@HijackDallas Das diese Waffen bestätigt wurden ist mir bekannt.

Kenne die Liste hier ( https://escapefromtarkov.gamepedia.com/Weapons ) selber und habe extra vorher nochmal nachgeguckt. Genau so wie die P90, UMP, Desert Eagle und so weiter.

Hatte es extra unterschrichen... Für den Pistolenslot!

Kleiner aber feiner Unterschied @HijackDallas 😉

Edited by Zecke01