Jump to content
Cyver

Welche Waffen würdet ihr gerne in Tarkov haben und warum?

Recommended Posts

Wosbos

beretta ar 70/90

war meine dienstwaffe im italienischen militär

Steinn

Ein klappbares Bajonett am SKS-45 und die Möglichkeit Ladestreifen zu verwenden. Ich bin genügsam.

Phortsenis

ich hätte gern ein full Mod HK416 mit Thermal damit ich Leute töten kann

HijackDallas
vor 17 Minuten schrieb Phortsenis:

ich hätte gern ein full Mod HK416 mit Thermal damit ich Leute töten kann

Das wird dir nicht helfen, wenn man stirbt

• Cold 1

Kriegsmuede

Ich hätte gerne eine  Groza weil ich gerne mit 7, Kaliber spiele und die AKs leider keine gute schussgeschwindigkeit haben und da sieht's bei der Groza anders aus, die entleert ihr Magazin wahrscheinlich schneller als eine m4 ^^.

Edited by Kriegsmuede

steffen1978

Ich hätte gern eine SVD mit 8 fach Visier und Zweibein. Oder eine M416 gemoddet mit 4 fach Zoom und 2 Bein. Da kann man sich auch mal solange zum Gammeln legen, wie die meisten Dauercamper

Himmuguegeli

Die Sig MCX wurde zwar schon geteased (danke dafür, war mein Wunsch) jedoch würde ich mir auch eine Sig MCX Spear wünschen. EFT spielt in der Zukunft und in dieser sollte es bereits eine Waffe mit der neuartigen Hybridmunition in Tarkov rein geschafft haben. Fast alle Waffen sind zum Zeitpunkt der Geschehnisse in Tarkov schon ziemlich alte Kamellen. Die Mosin sogar schon über 100 Jahre alt.

Ich weiß das derartige Wünsche schwer umzusetzen sind da der 3D Artist sich dann nur an Bildern orientieren kann. Jedoch würde das neue Kaliber dem Spiel mehr Würze verleihen. Die Penetrationsleistung und Ballistik übersteigen selbst 7.62 NATO während des Rückstoßes milder beschrieben wird als bei 5.56 NATO. Laut angaben wird mit der neuen Hybridmunition ein doppelt so hoher Gasdruck per Patrone erzeugt wie bei herkömmlicher Munition.

Ich denke das sind genug Gründe.

Außerdem hoffe ich das BSG auch die MCX Rattler sowie die .300 Blackout mit ins Boot holen. Interessant könnte auch der Rest der NGSW Familie sein.

Spear

Spoiler

sig-ngsw.thumb.jpg.e6ac0ed4631fc47eb9d8e34da7302728.jpg

Rattler

Spoiler

mcx-rattler-sbr-newgrip.jpg