Jump to content
Cyver

Patch 0.8.7.1448

Recommended Posts

Escaper!

Wir haben mit der Installation des Patch 0.8.7.1448 begonnen. Während des Updates wird das Spiel nicht verfügbar sein. Voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten - 1 Stunde.

Änderungen:

• Behebung von visuellen Problemen auf Customs und Shorline
  • Weitere Optimierungen der Karten Customs und Shoreline
  • Verbesserung der KI Wegpunkte auf Customs und Shoreline
  • Ein weiteres Update des Anticheat systems
  • Erhöhte Stabilität des Spielclients
  • Like 10
  • Thanks 1
  • Hot 1
  • Upvote 1

Moin zusammen,  finde es ja wirklich gut das so viel am Game gearbeitet wird! ABER ist es denn so schwer im Game ne Meldung zu bringen: Update in 60min! Server sind dann nicht mehr zu erreichen! 

Das kann doch nicht so schwer sein... war gerade in einer guten Runde und dann war Ende -.-

• Sad 4

vor 43 Minuten schrieb Sil3ntCleaNer:

Moin zusammen,  finde es ja wirklich gut das so viel am Game gearbeitet wird! ABER ist es denn so schwer im Game ne Meldung zu bringen: Update in 60min! Server sind dann nicht mehr zu erreichen! 

Das kann doch nicht so schwer sein... war gerade in einer guten Runde und dann war Ende -.- 

Sehe ich genauso!

Oder halt den Timer auf 10min stellen, so das jeder genug Zeit hat aus dem Spiel zu finden!! 

Gabs ja schonmal als bug. Also kann das nicht so schwer sein :)

vor 10 Minuten schrieb Whitecrow_75:

Sehe ich genauso!

Oder halt den Timer auf 10min stellen, so das jeder genug Zeit hat aus dem Spiel zu finden!! 

Gabs ja schonmal als bug. Also kann das nicht so schwer sein :)

also bei mir kam ein 10 min countdown, somit konnte ich gemütlich zum Ausgang gehen

vor 1 Stunde schrieb Cyver:

Escaper!

Wir haben mit der Installation des Patch 0.8.7.1448 begonnen. Während des Updates wird das Spiel nicht verfügbar sein. Voraussichtliche Dauer der Wartungsarbeiten - 1 Stunde.

Änderungen:

• Behebung von visuellen Problemen auf Customs und Shorline
  • Weitere Optimierungen der Karten Customs und Shoreline
  • Verbesserung der KI Wegpunkte auf Customs und Shoreline
  • Ein weiteres Update des Anticheat systems
  • Erhöhte Stabilität des Spielclients

Vernünftige Updatepunkte. Probs gehen raus! Weiter so.

Also ich hatte das bei dem letzten Update auch. Da war der Timer auf ein mal auf 5:00 Minuten runter. Ich hatte es in der Zeit aber nicht zum Ausgang geschafft. Als der Timer dann auf 0 war, war der Raid zu Ende und ich habe ihn "survived" inkl. allem Loot das ich dabei hatte. Ich denke mal das alle Spieler die zu dem Zeitpunkt der Abschaltung noch leben, den Raid dann auch "surviven".

• Upvote 2

vor 3 Stunden schrieb Sil3ntCleaNer:

Als bei mir letze mal der Server heruntergefahren worden ist , war ich out of time . Dennoch wurde der Raid als "Sieg" bewertet und ich durfte mein Equip behalten :P 

Also mal ne Nachricht an die Entwickler, statt im Raid die Spielzeit von 50 minuten auf 4 Minuten runter zu schrauben, sollte man bei anstehenden Updates die Server ganz runter fahren.

Wurde gerade auf Interchange als Scav (bin genau zu Player Spawn rein gekommen also 50+ Minuten) gekillt weil ich schnell extrakten musste, da mir aufeinmal nur noch 4 Minuten bleiben.

Leute so kann man auch Frust auf das Game und die Entwickler fördern.

Ich hab jetzt nichts verloren, aber als Player mit Ausrüstung wäre ich ziemlich Pissed wenn ich nicht genug Zeit habe zum  langsamen entkommen und stumpf raus rennen muss.

• Sad 2

vor 1 Minute schrieb Asuma2k5:

Wurde gerade auf Interchange als Scav (bin genau zu Player Spawn rein gekommen also 50+ Minuten) gekillt weil ich schnell extrakten musste, da mir aufeinmal nur noch 4 Minuten bleiben.

Die 4minuten verstecken und dann über den Survived status und den ganzen Loot freuen den man behält, man muss nicht extracten!

• Like 1

Es wurde vor ca. 45min hier im Forum angekündigt...zudem auf Twitter. 

Außerdem sollte bereits bekannt sein, das man den Raid leben verlässt wenn die Zeit bei sowas auf 0 geht, wurde ebenfalls hier schon oft besprochen.

• Upvote 1

Was auch immer sie gemacht haben, die fps scheint ein wenig konstanter zu sein, aber auf Shoreline ruckelt es nun umso mehr. Und die Scavs sind nun wieder prefire Monster und ballern auch wieder schön geschmeidig durch Gegenstände durch.

Hallo

Wollte mal meine nächste erfahrung des neuen patches abgeben.

Der höhepunkt des tages war das ich mich mit jemanden battle und das spiel schliesst sich!natürlich tot was auch sonst und wie es so sei nettes equip 5 spieler geholt und dann sowas naja läuft freue mich schon auf nächste verbesserung ihr seid die besten GZ...Das ganze war vor2 min auf coustom

Edited by optiKum1337

vor 34 Minuten schrieb optiKum1337:

Hallo

Wollte mal meine nächste erfahrung des neuen patches abgeben.

Der höhepunkt des tages war das ich mich mit jemanden battle und das spiel schliesst sich!natürlich tot was auch sonst und wie es so sei nettes equip 5 spieler geholt und dann sowas naja läuft freue mich schon auf nächste verbesserung ihr seid die besten GZ...Das ganze war vor2 min auf coustom

Selbes Problem... Sowohl Scav als auch PMC... Battle -> Crash -> Spiel Closed komplett -> Kein Crash report!!! Alles nach dem Fix heute abend... vorher gings noch aber nun verlier ich generell alles im Game... Spielspaß sieht anders aus...

Jetzt wirds noch derber überlebe bin draussen,spiel beendet sich.loot weg hahahahahahaha ein witz ist das wo ist der loot?Nc werde jetzt endgültig das game als erledigt bei seite legen und rate dringenst von einem kauf ab.

vor 1 Minute schrieb optiKum1337:

Jetzt wirds noch derber überlebe bin draussen,spiel beendet sich.loot weg hahahahahahaha ein witz ist das wo ist der loot?Nc werde jetzt endgültig das game als erledigt bei seite legen und rate dringenst von einem kauf ab.

Willkommen im Beta test..wieso regen sich Leute immer noch über solche Sachen auf?:D ihr verliert so oder so alles wenn der nächste wipe kommt

• Like 1

Hallo allerseits,

auch bei mir crashed das Spiel bei Kämpfen und beim Exit. Loot und Gear sind dann weg. Würde mich darüber freuen, wenn bekanntgegeben wird, wann dieser Fehler behoben ist, damit ich wieder spielen kann. Bis dahin ist weiteres Spielen nicht sinnvoll.

Guest
This topic is now closed to further replies.

b38e7c858218a416ef714554dce933a2