Jump to content
Cyver

Bans für die Nutzung von verbotener Software

Recommended Posts

Escaper! Wie ihr alle wisst haben wir vor kurzem unser Anti-Cheat-System aktualisiert. Auch heute präsentieren wir euch wieder eine Liste mit Spielern die wir in letzter Zeit genannt haben

Spoiler

Sndiix
Macfadden
Herrenslip0815
dsadasww
Tonii
EscapeFromMaffo
TobyShinobi
TawCheapShot
Cyrez
The-Beast
Ohgeesy
meepmop
DEMIZED
Sahnekillsyou
UnfairFighter
SGT-KEEF
SirStephano
SKULLNIGGER
Nourth
w33z3r
Vukmir
D3structo
FrenchMartyr
BattleBeatle
PrivjetPudding
TTvDogd93
SKULLNIBBA
Pochinki
moopz
philima9
Enflure
Diakonos
CrankyShane
Rebel__Titan
ivanbec
sillylittlehomo
DR3D
J-R-H-N-B-R
VoxTheBox114
CraZy_VoN
_Blackened
Dead_Eye
spidwagon
Fuinator
DarkNess-
uryuu4869
tokyo-
Cataclyz
THIEFCODE
ticklechicken
BattleCorgi_TV
c0deine-
LadySaskia
ubiquitous919
Ninjaz
Chris-Kyle
Thesaltyvet
holocaustIsLies
Boba_Fett
Swampboycustom
Bankz
TB0PU_DO6PO
Rhandy
SpeedyDK
Twitch_SammuTV
_S_i_L_e_N_c_E_
Enduring_Napalm
BringaOfFireTTV
ZAKO-NUKE
itzbrillianttv
soldatovdima_tv
Zesteeezy805
spidermix
MiKiii
Mrlorik
altF_F0UR
SirZeta
Rico
cough_im_done
Zarbo
CyperBlackWing8
Symbols
007_APATOP
Phosgen
_TPAKTOP_
CptFlash
MC_LA_
LoneRaven
YungRiceBoiTV
Twitch_NadeCook
feet
Squirrelrot
Blyat-Man
RuleRulaS
NikFess
TeggaliciousTV
PapaPickles
CrowKinging
REKT_Seberin0
Danielcard1998
Railb1tch
-Lovelyfreya-

Dennoch möchten wir euch weiterhin darum bitten kein Name & Shame im Forum zu verbeiten oder Cheater Videos / Screenshots hier hochzuladen. Auch möchten wir euch weiterhin darum bitten keine Videos zu veröffentlichen die Cheats oder ähnliches zeigen. Danke

Die Banns sind dauerhaft, die getroffenen Entscheidungen sind Endgültig und nicht diskutabel. Zusammen mit dem Bann des Spielerkontos, wird zugleich das Forumkonto dauerhaft gesperrt.

 

CA0B8499-DCF8-468A-84DA-BF0C33B0DB3D.jpeg

  • Like 6
  • Upvote 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Flore dann spiele es doch nicht.. hör auf rum zu heulen wie ein kleines mädchen, niemand zwingt dich es zu kaufen oder zu spielen aber so einen scheiß gehate hier zu schreiben ist einfach lächerlich und peinlich.

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Whitecrow_75 Auf dieser Seiter hier gibt es ein bisschen Erklärung und Screenshots zur Veranschaulichung von ein paar Cheat-Methoden.

ESP wäre ja dann erklärt, ich denke die drei anderen Abkürzungen sind (irgendwann) selbsterklärend xD

Edited by Drombal

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Whitecrow_75:

mhh kann mir jemand mal das Gamer Deutsch übersetzen:

 

esp ? wallhack

bsg ? entwickler 

eod ? Edge of Darkness 

dlc ? spiel erweiterung 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi, ich habe satte vier Tage mit der Standardversion gespielt bis ich endlich upgegradet habe xD.
Ich bin echt gespannt was BSG dann für eine angemessene Größe hält, die die jeweiligen Versionen an Stashes erhalten werden (Und wie viele Spieler dann immer noch unzufrieden sein werden.).

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Ist es wohl jedem selber Überlassen, wieviel Geld zu bezahlen er bereit ist. BSG ist nicht EA, die schon vorher Unmengen an Geld haben, um am Ende nach Release abzusahnen. Guck dir als noch extremeren Fall mal Star-Citizen an. Ich habe die EOD, weil ich a) natürlich den Platz genieße und b) dieses Spiel unterstützen will. Und ja, wenn ich gucke, wieviele Stunden und wieviel Spaß/ Spannung ich schon mit EFT hatte - es hat sich bereits gelohnt. Heul doch :) "junge".

2. Nimm den Aluhut ab. Es ist nicht komisch, dass die Glitches mit der EOD funktionieren, sondern simple Statistik. Der Container ist nun einmal größer, sodass dort mehr Objekte reinpassen, durch die man potentiell glitchen kann. Sobald in die Container keine anderen "Container (Rucksäcke, Kiste, Rigs) und Waffen mehr rein könnten, wäre das Problem quasi sofort behoben.

Edited by Cyver
Zitat entfernt
  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 6 Stunden schrieb TheHappyMile:

Sobald in die Container keine anderen "Container (Rucksäcke, Kiste, Rigs) und Waffen mehr rein könnten, wäre das Problem quasi sofort behoben.

Über diese Lösung wurde in der Tat schon "laut" diskutiert... Ich wäre also nicht überrascht wenn es so kommt. Nikita wollte zwar laut eigenen Aussagen die Safecontainer möglichst frei von jeglichen Limitierungen halten, weil er dieses Feature im Tarkovumfeld sehr begrüsst und dessen Mehrwert nicht schmälern möchte... Aber trotzdem möglich, dass sie irgendwann einfach die Nase voll haben, den Glitchern jeden Patch hinterherzuarbeiten.... Somal der Storm ja jedes mal riesig ist, wenn es mal wieder einen neuen Pistolglitch etc. gibt.

 

Grüße PIK

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb Whitecrow_75:

bsg ?

eod ?

dlc ?

BSG = BattleStateGames = Die Firma die Escape from Tarkov entwickelt

EoD = Edge of Darkness Limited Edition = Teuerste aktuell erhältliche Vorbesteller Version des Spiels "Escape from Tarkov"

DLC = downloadable content = umgangssprachlich im Gamingbereich für nach einem Release separat zu erwerbende Spielerweiterungen

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Minuten schrieb PIK:

frei von jeglichen Limitierungen halten, weil er dieses Feature im Tarkovumfeld sehr begrüsst und dessen Mehrwert nicht schmälern möchte

naja, rigs reinstecken, um 10 Spots zu bekommen, Rucksäcke stacken.

die Einzigen Container im Container sollten meiner Meinung nach Keybars und Doccases bleiben - evtl. Ammoboxen - sprich alles, was an Container, was auch ein "Standart-Spieler" mitnehmen kann.

Keine Waffen würde ich persönlich bevorzugen.

 

Der Container wird dadurch ja auch nicht wertlos.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb TheHappyMile:

Der Container wird dadurch ja auch nicht wertlos.

Es ist aber ein großer Unterschied, ob man während eines Raids eine Ammobox für 300k findet und diese direkt Safe in den Container packen kann, oder damit noch 20min an allen Gegnern vorbei muss....

Denke mal, dass die Items auch in verschieden Klassen unterteilt sind. Frage wäre jetzt ob es bereits ein eigene Klasse für Keybars und Documentsbags gibt, oder ob die einfach als ganz normale Container laufen... Wenn ja, müsste sowas auch erst eingepflegt werden etc.

Wir werden sehen wie es kommt.

 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich werde jedes game seit ca 3 Tagen wegen dem Anticheat rausgeworfen :( immer ab der 43 min und dann werd ich getötet ganzes loot verloren...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.7.2018 um 14:37 schrieb uckChamp:

Also ich werde jedes game seit ca 3 Tagen wegen dem Anticheat rausgeworfen :( immer ab der 43 min und dann werd ich getötet ganzes loot verloren...

Problem ist bekannt - gibt Leute die können deswegen (und wegen dem „normalen“ Connection lost) seit Wochen nicht spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das man Dinge im Container nicht mehr in "Sicherheit" bringen kann, hält doch niemanden vom Cheaten ab... Siehe Infestation (WarZ), DayZ, H1Z1, PuBg, etc...

Bitte macht das nicht, die Kiddies Cheaten dann erst recht.. so kann man zumindestens trotz Cheater, wieder auf die "finanziellen" Beine kommen, bzw. Questen.

 

  • Like 1
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

im prinzip ist nicht eine normalerweise ignorierbare lücke das problem, sondern die, die dass dann, um einen UNFAIREN VORTEIL ZU ERGATTERN, benutzen...imho.

 

keinen interessierts, wenn du ne waffe mehr mit raus nimmst weil was weiss ich fuern bug ...aber wenn damit dann noch scheisse gebaut werden kann oder die dann der einzige grund ist, wieso man die runde ueberhaupt überlebt hat - dann hast wohl gemogelt. ist doch scheisse.

nix worauf man stolz sein könnte und jeder, der davon weiss, hält dich für unfähig und noobig. super archievement cheater - du kannst total stolz auf dich sein - denn du hast zumindest schonmal deine SCHWÄCHE und UNFÄHIGKEIT gezeigt. charakterlich biste eh offenbar ne wurst....

 

mfm

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×