Jump to content
Cyver

Bans für die Nutzung von verbotener Software

Recommended Posts

@venom2105 Ich glaube da hätten die wenigsten was dagegen.

Aber auch bei anderen Spielen bzw. Plattformen scheint es hoch her zu gehen. Allen Anschein nach gab es innerhalb der Steam Plattform für längere Zeit einen unentdeckten Cheat, SteamDB zeigt eine sehr sehr krasse Kurve an. Bei den VAC Bans handelt es sich um komplette (Steam) Account Bans, im durchschnitt sind das 1500 pro Tag. Vor kurzem aber wurden innerhalb von zwei Tagen 90.000 Steam Accounts durch VAC gebannt. Die Zahl kann jedoch höher sein, da ja nicht mehr alle Accountprofile frei zugänglich sind. Auf jeden Fall sind es üble Zahlen, und BSG steht in dieser Hinsicht eine große Herausforderung gegenüber. Aber ich glaube schon dass wir uns über für uns positive Ergebnisse freuen dürfen. Auch wenn die Liste der Bans durch BSG jetzt noch kurz ist, über jeden einzelnen dürfen wir uns freuen.

• Like 3

@Drombal Die Bans die vor ca 2 wochen bei Steam ausgesprochen wurden, waren fälschlich.. 

Das System hat Weltweit PUBG Spieler gebannt.. dazu gabs ne Twitter stellungnahme .. Die Bans wurden wieder zurückgezogen

Mich würde interessieren ob man nicht einfach die Stats der spieler sichtbar machen könnte somit wäre es eig auch simple cheater zu endecken wenn seh ka 10000 kills haben 20 mal gestorben sind und 800 mal rausgekommen sind aus raid.. und das man sie dann ingame melden könnte das wäre auch schön, also schön für die spieler für die bearbeiter natürlich nicht so schön :P