Jump to content
Sign in to follow this  
ExtremerJonny

Ergänzung zum "Offtopic" im Patch Thread

Recommended Posts

ExtremerJonny

Da der Thread ja geclosed wurde (weil OT) nachdem was über die Leute geschrieben wurde ohne das sie antworten konnten tu ichs halt jetzt hier um die Dinge mal klar zu stellen.

Die Zitatfunktion geht ja nun dadurch auch nit, von daher wirds per Hand zitiert.

Zitat Hummz21:

Ich für meinen teil, hatte noch nie crashes oder starke FPS Einbrüche. Mir persönlich kommt es auch vor, das viele es nur bei Streamern sehen und dann direkt meinen es selbst haben zu müssen.

Das ist auch schön für dich, aber euch sollte auch klar sein das sich die Leute beschweren eben weils bei denen nit rund läuft und nit aus Langeweile. Und der Armorbug betraf ja nun mehr oder weniger alle (auch wenn das mit den cashes und fps drops nix zu tun hat).

 

Zitat Hummz21:

Bitte richtig lesen und mir nicht was unterstellen was ich nicht geschrieben habe.

Wir haben einfach nicht die Zeit das gesamte deutschsprachige Forum zu Durchsuchen nach möglichen Ideen und konstruktiven Feedback, dafür bieten wir euch diese Threads an. Ja, sie kommen später, ja ihr sollt dann ggf. das noch mal schreiben....

Man kann auch gegen alles und jeden meckern.

 

Zitat ExtremerJonny:

 Ihr macht hier ansonsten mittlerweile echt nen guten Job.

wie war das mit dem richtig lesen und Sachen unterstellen?

 

Zitat Cyver:

Hier wird überhaupt nichts klein geredet und dieser Vorwurf nervt mich inzwischen tierisch. Man muss nur mal akzeptieren, dass nur weil jemand nicht der gleichen Meinung ist wie man selbst, der jenige nicht sofort alles "klein redet". Aber was ebenfalls nicht geht ist, dass man alles schlecht redet, nur weil es nicht so läuft wie man sich das wünscht. Wieviele Spielstunden hast du inzwischen? So schlecht kann das Spiel nicht sein oder?

Ich bin derzeit kritischer als früher, ja definitiv. Und ja ich spiele das Spiel noch immer trotz weit über 1k Spielstunden. Aber ich habe auch nie gesagt dass das Game schlecht is (auch wenns eine rhetorische Frage von dir war), eher im Gegenteil. Ich habe ein paar Posts vorher erst geschrieben das es so schlecht nit is, da wirs ja sonst garnit erst spielen würden. Umso mehr nervt mich wenn Sachen halt nit gefixt werden oder alles was an konstruktiver Kritik reinkommt gleich gekontert (oder als meckern deklariert) wird. Und das Thema "nicht gleicher Meinung zu sein", das kann ich soferns fundiert ist, genau das selbe könnt ihr anscheinend ja auch nicht. Zudem scheint ihr auch nur das zu lesen was ihr lesen wollt, denn ich (und ich gehe mal davon aus das du in dem vorletzten Absatz u.a. mich meinst) kritisiere nit nur sondern lobe auch, aber das wird anscheinend gekonnt ignoriert.

 

So das ganze um auch auf eure Anschuldigungen/ Äußerungen reagieren zu können.

Edited by ExtremerJonny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hummz21

Für konstruktive Kritik und Ideen bitte diesen Thread nutzen:

Du hast dein Statement noch einmal gebracht, aber darauf gehen wir nicht mehr weiter ein @ExtremerJonny

 

#Locked

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2