Jump to content
Flore

Synchronisierung mit anderen spielern

Recommended Posts

Flore

so nach  14min warten auf synchronisierung der spieler wurde ich rausgeworfen und alle meine sachen sind weg  selbst aus mein beta container es reicht

was ein poo eh  letzter post  zu bsg geschickt jetz können die machen was se wollen ich mach mir da keine mühe mehr is ja sinnlos

nach knapp 20min  ich hab es endlich mal geschafft ohne gear zu joinen und falle tot um clap clap clap einfach nur frust

mich nochmal aufgerappelt denk mir so ok is halt broken  wie immer, neu aufgerüstet keybar docs alles weg btw...

join diesesmal ohne probleme 2min später  kommt ein fliegenderspieler vorbeigeflogen...dead...... done

• Sad 1

malax_cH

Lieber Flore

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie wäre es mal mit Konstruktiven Threads, Post? Ich lese von dir in letzter Zeit, nur das ist scheisse, dies ich scheisse und AC gibt es nicht usw. Aber keiner deiner Post war auch nur in irgendeiner Weise Konstruktive Kritik die Sachlich geschrieben wäre. Siehe dein Post Feedback im Thread Juni. Ich frage mich Langsam ob du hier nur provozieren willst oder ob du auch wirklich sachlich helfen willst aus dem Spiel ein besseres Spiel zu machen? Denn wenn ja würde ich an deiner stelle mal überlegen wie du evtl sachlicher und konstruktiver deiner Vorschläge einbringen kannst, denn dann wird man auch darauf eingehen.

So nun zum Thema Synchronisieren, es ist längst bekannt das wenn man beim Synchronisieren mit anderen Spielern hängen bleibt den Task killen sollte nach 1min und das Spiel neustarten und reconnecten soll.  Denn Fehler habe ich vlt. 1x in der Woche, kann ich mit leben, unschön aber kann es geben. 

Joinen und direkt sterben müsste ja nur möglich sein wenn du nach joinst, ich selbst bin aber seit einer Ewigkeit nicht mehr nach gejoint in dem Spiel. Sondern bin immer am runden start dabei, und die neuen Spawns (wenn man nicht den Bug hat das man bei einander spawnt) sind genug weit auseinander entfernt das man nicht in den ersten 5sek einen Spieler trifft. Und wenn einer angerannt kommt man es mitbekommt.  

Und zum Thema Cheater, ich habe in 1000h + noch keinen fliegenden Hacker gesehen. Allgemein bin ich in letzter Zeit keinem Hacker über den Weggelaufen. Klar einer der nur ESP nutzt und es nicht offensichtlich macht wird man kaum erkennen. Aber der ist auch keine all zu grosse Gefahr weil ich ihn höre und bekämpfen kann. der Speedhacker mit Aimbot ist da dann grössere Problem, aber von denen habe ich seit Ewigkeiten keinen mehr getroffen. Aber auch da wenn du gute Ideen hast wie man die den detecten könnte mach einen Sachlichen Post mit Ideen. Aber eins kann ich dir aus Erfahrung sagen, Cheater wirst du niemals auch nur im entferntesten aus den Spielen bekommen, zumindest nicht solange Spiele nicht fest gestreamt werden, und wir keine Installation mehr bei uns haben und alles nur noch Serverlastig geht.

• Sad 3
  • Upvote 2

Flore
vor 3 Stunden schrieb malaxius:

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wie wäre es mal mit Konstruktiven Threads, Post? Ich lese von dir in letzter Zeit, nur das ist scheisse, dies ich scheisse und AC gibt es nicht usw. Aber keiner deiner Post war auch nur in irgendeiner Weise Konstruktive Kritik die Sachlich geschrieben wäre. Siehe dein Post Feedback im Thread Juni. Ich frage mich Langsam ob du hier nur provozieren willst oder ob du auch wirklich sachlich helfen willst aus dem Spiel ein besseres Spiel zu machen? Denn wenn ja würde ich an deiner stelle mal überlegen wie du evtl sachlicher und konstruktiver deiner Vorschläge einbringen kannst, denn dann wird man auch darauf eingehen.

sorry aber was ist daran keine weise konstuktive kritik? is deine ansichtssache und was is daran nicht sachlich geschrieben? beleidige ich wen personlich sorry aber dan ist das wieder deine ansichstsache also absoluter  nonsense dein kommi  aber eh ich kann damit leben weis ja das es deine meinug ist aber mich hier versuchen  in ein licht zustellen wo ich nicht hingehöre ist meine meinung viel schlimmer als kritik(manche können halt nicht damit)[auch wen sie konstruktiv ist] bzw nicht sachlich geschriebn ^^ wtf google mal was das heist bitte soll kein angriff sein aber alles was du geschrieben hast ist deine persönliche meinung und wen du denkst das diese kritik bzw fehler nicht sachlich oder konstruktiv sind ist das deine meinung! xD

ps:hab mehr mails zu bsg geschickt als ich hier gepostet habe und da lehn ich mich mal ausn fenster und sag das ich mehr geholfen habe eft zu verbessen als die meisten hier die rumschrein wie broke das doch ist....nur mal so am rande

Geschrieben Gestern um 10:24

Angleichen der vesionen ( stash,händler usw...)

Gruppen .- Singelserver  + interne rangliste (escape,kill,overall)

optimierung des spieles im algemeinen

ANPASSUNG DER BODYARMORE!!!! sowas von broken<-----<<

keine möglichkeit sachen in gamma container(und andere) zu safen bzw keine waffen oder kleidung reinzulegen eine programm zeile und es gibt kein duping mehr....naja sag ich mal nix weiter dazu überlegt mal warum das so ist.....

sollte nur ´´satandart munition gekauft werden können egal was für ein lvl vom händler so lohnt es sich mal looten zu gehen (natürlich erst nach den bodyarmore fix das ja nicht spielbar zurzeit und weit weit weg von ihren sogenannten realismuss

keine händler lvl mehr bzw händler sollen lvl können ohne diese dummen sorry meine meinung quest machen zu müssen wo auch noch rng mit reinfällt helarius

könnt jetz hier noch ne stunde weiterschreiben sollen ja keine romane werden grüße gehen raus

kleiner nachtrag: ist auch kein echtes fliegen sondern eher son schweben 1-5m über dem ground gehört zum speedhack  und wen du keine angetroffen hast es aber unzählige videos pic etc davon gibt  hast du halt sowas von glück oder merkst es halt garnicht  und denkst es währe legit kann ja sein merkt man ja auch nicht wen er wallhackt esp und dich aus winkeln der hölle holt

so bitte mal makieren was hier nicht sachlich und konstruktiv ist #gespannt abwart

Edited by Flore
nachtrag

Felllfrosch

jeder hat ja so seine marotten ,ich auch

aber bitte, mal ab und zu ein satzzeichen setzen

oder absätze,nicht böse gemeint-gruss

• Upvote 1

Anfaenger

Ganz ehrlich, wer so unzufrieden mit der Beta eines Spieles ist, sollte es einfach nicht mehr spielen und warten bis zum Erscheinen + Day One Patch. 

Zu deiner Kritik:

Gruppe/Single Server/Ranglisten

Wird es einfach nicht geben. Macht bei einen Hardcore FPS auch keinen Sinn. Entweder man stellt sich auf der Gefahr oder spielte einfach andere Vertreter die das so machen. EFT soll und will anders sein. 

Bessere Munition nur finden

Bin ich deiner Meinung aber! Meinst du nicht, dass dann die Hatchlinge extrem ansteigen. Jeder wird sich dann erst mal Munition farmen und dann ein Spiel machen. Ist also eher kontraproduktiv, bzw nicht zu Ende gedacht.

Spiel wird ständig optimiert...

Im Mittel sind meine FPS um 20 Einheiten gestiegen. Letzten Patches waren auch alle nur noch Optimierung. Es ist halt noch in der Entwicklung. 

Bodyarmor.

Weis nicht was du meinst. Sehe dort kein grobes Problem. Die Kopfbedeckung muss noch angepasst werden, da diese derzeit unsinnig ist.

Händler

Was soll ich sagen. EFT ist ein RPG Schooter. Ohne die Händler Quest wäre es ein RPG ohne Quest und ohne NPCs Interaktion. Ich finde die Quests schon recht stimmig. Ja mich nerven manche auch aber auch das war mir vor dem Kauf bewusst. Die Händler werden doch laut den Entwicklern eh noch weiter beschnitten. Man wird späte glaube nicht mehr alles in diesen Massen zu kaufen bekommen. 

An sich ist deine Kritik im großen nicht berechtigt, weil wenn wir deine komplett umsetzen würden, würde EFT ein ganze anderes Spiel werden. Es würde auch im ganzen viel leichter werden. Ergo es wären dann kein Hardcore RPG Schooter mehr, sondern nur noch ein Schooter. Ganz ehrlich, da gibt es viele bessere alternativen auf dem Markt, die dieses Single Genre abdecken. 

Edited by Anfaenger

Flore
vor 33 Minuten schrieb Anfaenger:

Ganz ehrlich, wer so unzufrieden mit der Beta eines Spieles ist, sollte es einfach nicht mehr spielen und warten bis zum Erscheinen + Day One Patch. 

Gruppe/Single Server/Ranglisten

Wird es einfach nicht geben. Macht bei einen Hardcore FPS auch keinen Sinn. Entweder man stellt sich auf der Gefahr oder spielte einfach andere Vertreter die das so machen. EFT soll und will anders sein. 

Bessere Munition nur finden

Bin ich deiner Meinung aber! Meinst du nicht, dass dann die Hatchlinge extrem ansteigen. Jeder wird sich dann erst mal Munition farmen und dann ein Spiel machen. Ist also eher kontraproduktiv, bzw nicht zu Ende gedacht.

Bodyarmor.

Weis nicht was du meinst. Sehe dort kein grobes Problem. Die Kopfbedeckung muss noch angepasst werden, da diese derzeit unsinnig ist.

Händler

Was soll ich sagen. EFT ist ein RPG Schooter. Ohne die Händler Quest wäre es ein RPG ohne Quest und ohne NPCs Interaktion. Ich finde die Quests schon recht stimmig. Ja mich nerven manche auch aber auch das war mir vor dem Kauf bewusst. Die Händler werden doch laut den Entwicklern eh noch weiter beschnitten. Man wird späte glaube nicht mehr alles in diesen Massen zu kaufen bekommen. 

An sich ist deine Kritik im großen nicht berechtigt, weil wenn wir deine komplett umsetzen würden, würde EFT ein ganze anderes Spiel werden. Es würde auch im ganzen viel leichter werden. Ergo es wären dann kein Hardcore RPG Schooter mehr, sondern nur noch ein Schooter. Ganz ehrlich, da gibt es viele bessere alternativen auf dem Markt, die dieses Single Genre abdecken. 

1. ja ich bin unzufrieden mit diesem spiel und ja ich werde warten bis zum nächsten patch trotzdem unterstütz ich dieses game und werd wieterhin videos zum thema cheatz und glitches machen weil ich ja so unzufrieden bin mach ich das und kritisiere nicht nur sondern mach auch was dagegen            
  2. gruppen singel server oh ja das so hardcore wen du auf factory mit nen 5man suad reingehst hahaha unsinn  ich denk squads sind ok bzw müssen playerzahl erhöhen  ich mein wen nen server 12player oder sogar nur 6-7hatt wie unfair ist bitte nen 5mann raid stellst also unfaires verhältnis mit hardcore gleich ok
  3. bodyarmore hast schon fort und co angehabt  klar es gibt platten die 7.62 und grösere kalieber aushalten aber  das ist nicht 100% die kugeln schieben sich durch und du hast ja nur an deinen wichtigen stellen platte sonnst ist das alles nur normale schutzweste klasse 1,2,3usw nieman in real läuft und rennt fröhlich rumm wen 40+ kugeln in einen reinfahren finde gut das man jetz nicht gleich umfällt müssen sie aber noch dran arbeiten
  4. man kann auch  progress mit  loot & shoot machen  wird auch so kommen denk ich nur weil du die quest so super findes es aber ne großzahl gibt die das  weghaben wollen bzw andere haben möchten um zu lvl auch wen das 5x länger dauert bzw kein rng mehr in den quest                                                      
  5. jetz kommt der knaller KRITIK ist immer berechtigt wen konstruktiv und das ist sie! ich greife niemanden an  ich vertrete hier nur meine meinug und der meiner freunde wen du dich da nicht wiedererkennst nim es so hin bzw komm mit gegenkritik aber sag nicht einfach nein dan währe es kein hardcore shooter mehr geh doch was anderes spielen was da los noch kein kaffee heut getrunken?

ja ich kritisiere viel und das ist auch gut so ich muss hier keine lobeshymden singen darüber jeder sieht doch den vortschritt da muss ich nicht extra sagen oh wie toll das ich jetz 12,125fps mehr habe manchmal, oder toll es wurden wieder 100cheater gebannt ja das ist gut  ich bin aber der meinung man kann nur mit kritik wachsen muss niemanden zucker in seinen  [arsch blasen]<-umgangssprachlich

also ich meine das alles nur positiv  bzw hassliebe und ich denke es wird den meisten so gehen

Edited by Flore
  • Sad 1

Flore
vor 12 Stunden schrieb Felllfrosch:

jeder hat ja so seine marotten ,ich auch

aber bitte, mal ab und zu ein satzzeichen setzen

oder absätze,nicht böse gemeint-gruss

@Felllfrosch

ja ich seh schon ich schreib immer alles  zusammen geht schneller  aber ich werd in zukunft drauf achten damit es besser lesbar wird ty np

@AnfaengerMunition: natürlich zuende gedacht ich seh das jetz nicht als persönlich an...

du kannst einfach nicht als hatchling rein  du brauchst ne waffe done so einfach ist das!

scav timer auf 5min oder komplett weg fertig

Edited by Flore

malax_cH
vor 18 Stunden schrieb Flore:

Angleichen der vesionen ( stash,händler usw...)

Gruppen .- Singelserver  + interne rangliste (escape,kill,overall)

optimierung des spieles im algemeinen

ANPASSUNG DER BODYARMORE!!!! sowas von broken<-----<<

so bitte mal makieren was hier nicht sachlich und konstruktiv ist #gespannt abwart

Sachlich bist du geblieben, aber Konstruktiv wäre für mich wenn du schreibst wieso zB Bodyarmor broken ist, was müsste in deinen Augen geändert werden, mit deiner Aussage kann niemand was anfangen weil niemand deine Gedanken lesen kann. Optimierungen des Spiels das selbe, was läuft bei dir nicht. Ich denke du weisst auf was ich hinaus will. 

vor 18 Stunden schrieb Flore:

kleiner nachtrag: ist auch kein echtes fliegen sondern eher son schweben 1-5m über dem ground gehört zum speedhack  und wen du keine angetroffen hast es aber unzählige videos pic etc davon gibt  hast du halt sowas von glück oder merkst es halt garnicht  und denkst es währe legit kann ja sein merkt man ja auch nicht wen er wallhackt esp und dich aus winkeln der hölle holt

Keiner Sorge, ich kenne mich mit Cheater sehr gut aus. Videos und Pics gibts das ist alles richtig, nen Speedhacker habe ich bisher 1x getroffen auf Custom. Aber nen 1-5m über den Boden fliegenden habe ich Persönlich noch nie getroffen. Ich bin von einigen auf den Bannlisten schon gekillt worden, und bei ein paar war es sehr offensichtlich das sie cheaten, und bei anderen konnte man es sich denken, konnte es aber nicht zu 100% sagen. Cheater sind ein leidiges Thema welches ich nun seit 1998 und Half Life Deathmatch kenne. Habe mich auch 2 Jahre als League Admin damit beschäftigt wie auch als Serveradmin. Leider sind die unauffällig spielenden Cheater nicht ganz so einfach zu detecten. Cheats haben sich sehr weit weiterentwickelt gegen früher, und man jagt immer wie bei Viren hinterher.

vor einer Stunde schrieb Flore:

jetz kommt der knaller KRITIK ist immer berechtigt wen konstruktiv und das ist sie! ich greife niemanden an  ich vertrete hier nur meine meinug und der meiner freunde wen du dich da nicht wiedererkennst nim es so hin bzw komm mit gegenkritik aber sag nicht einfach nein dan währe es kein hardcore shooter mehr geh doch was anderes spielen was da los noch kein kaffee heut getrunken?

Richtig genau der Meinung bin ich ebenfalls, und in dem Post hast du auch bewiesen das du es kannst, also bitte ich dich genau so weiter zumachen auch ebenfalls im Feedback Thread, hier hast du es ja auch gemacht zu erklären was an der Bodyarmor broken ist. Du sollst nichts schön reden was dir nicht gefällt. Aber dann mach es genau so wie in deinem letzten Post. Das hilft nämlich den Leuten die es übersetzen und weiterleiten müssen. Weil sie keine Gedanken lesen können!

Und zum Thema Factory, da bin ich genau der selben Meinung, Factory sollte maximal als 2 Mann Squad betreten werden können. 5 Mann Squads sind einfach Bullshit auf der Map, weil man dann 1 Gegner hat der die volle Arschkarte gezogen hat.

Gruss Malax

ps: Sorry für die späte antwort aber ich war gestern an nem Konzert und um 2 Uhr morgens hatte ich keine Lust mehr zu tippen.

Edited by malaxius
Korrekturen

Anfaenger

@Flore

Gruppenspiel: ich spiele nur solo und finde es im Gegensatz zu dir cool gegen 2/3/4 spielt zu kämpfen. Faktory ist an sich ein schlechtes Beispiel, weil die Map einfach Unfug ist. Zu klein für ein taktisches Spiel. Reine DM Map.

Fort: Du bist der Meinung Sie hält zu viel aus, ich bin der Meinung sie passt derzeit. Warum passt sie? Weil die Rüstung beim Überraschungsangriff keinerlei Vorteile bringt und im direkten Showdown einen schon hilft. Es ist ein Spiel, die Rüstung muss seinen Kosten gerecht werden. Derzeit lohnt es eigentlich garnicht Geld für Rüstungen auszugeben. Nur was wollen wir Spieler mit Useless Items? 

Quest: ich finde die Quest nicht super, ich finde es geil, das der Handler dir nicht gleich alles verkauft. Im echten Leben wurde dir der Schwarzmarkthändler garnix verkaufen, wenn du ein niemand bist. Ich finde es gut, dass man sich hocharbeiten muss. Die Art wie das passiert ist natürlich derzeit nicht ganz optimal. ZB das wichtige Schlüssel erst gesucht werden müssen. Das mit den den 6 60er Mags ist auch kacke. Die PC-Teile sammeln ist mist. Die USB-Sticks sind der größte mist. Alles Quests auf Faktory sind mist, weil ich die Maps unsinnig finde.

Zum Thema Munition: genau das habe ich auch schon mal überlegt. Aber. Den Spieler den Zutritt ohne Waffe verweigern? Nehme ich ne Pistole mit und packe in meinen Containern. Stimmt Items im Container verbieten....Zum Schluss ist alles Reglementiert. Wir bleiben aber mal kurz dabei.

Besser ist die Idee, dass nur das im Container save ist, was vor dem RAID rein gepackt wurde, alles was dazu kommt, kann gelootet werden. So würden sich nur erfolgreiche Hatchlingruns lohnen und der als Hatchling durch den RAID kommt, sollte auch belohnt werden. So brauch man niemanden irgendwelche Regeln auferlegen wie er zu spielen hat. Dann würden aber wieder alle 150€ Nutzer meckern.

Scavruns würde ich nicht weiter senken, da man jetzt schon zu viel Geld damit verdienen kann.

PS: Ja wir sind im Internet, aber bissel Rechtschreibung und Zeichensetzung sollte schon drin sein. Es ist echt schwer deine Texte zu lesen. 

• Sad 1

Hummz21

Das hier driftet langsam ab. Entweder BTT oder ich mache hier zu. 

Und, hebt euch eure Ideen und Feedback für ende Juli auf, da wird es wieder einen neuen Thread geben, nachdem dieser hier ja nur spärlich genutzt wurde.