Jump to content
Sign in to follow this  
Cyver

Rüstung und stumpfer Schaden

Recommended Posts

Cyver

Escaper,

ihr habt aktuell viele Fragen zu den aktuellen Rüstungsparametern. Der stumpfe Schaden ist bereits implementiert, aber aktuell sehr niedrig eingestellt. Wir sind aktuell dabei alles anzupassen und zu testen, auch im Hinblick auf kommende Schutzausrüstung.

Wir entschuldigen uns für die dadurch, möglicherweise aufkommende Frustration. Freuen uns aber über eure fortwährende Unterstützung!

  • Like 3
  • Upvote 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
eftballistics

1117018632_2018-07-0614_54_58-tarkov_ballistics_main.ods-OpenOfficeCalc.png.632f445db8a4cb8691edd2fee9ded168.png

Meine Messergebnisse bei PACA Westen, die vorletzte Zahl rechts ist blunt force damage. Das bedeutet dass hinter der Weste 16 Schaden verursacht wird.

Edited by eftballistics

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2