Jump to content
Rallomat

Stecken bleiben auf Map Customs

Recommended Posts

Ich hab mit einem Freund einen Raid gespielt und wir sind beide auf der map stecken geblieben nämlich bei den Mauern vor der großen roten Halle stehen zwei Müll Container (blau und rot). Da bin ich dazwischen gefallen und man hat keine Chance aus diesem noch raus kommen...BSG ihr habt eine Konsole in das Spiel integriert ist es da so schwer einen 'stuck' Befehl möglich zu machen der dich an die letzte Position bringt bevor man gefallen ist? Ihr sollt er mal wirklich diese Sackgassen lokalisieren und entfernen jetzt ist mein komplettes Raid gear weg weil ich 40 Minuten nicht raus gekommen bin und leaven musste...das ist wirklich kein großer Aufwand und erspart Ärger für hart erarbeiteten loot...mfG Ralle 

Moin Ralle und Willkommen im Forum,

es wäre super wenn du einen Screenshot von der Stelle machen könntest und per Bug Report an den Support schicken könntest. Das machst du in dem im BSG Launcher auf den kleinen Pfeil neben deinem Profilbild oben rechts klickst und dann auf "Report bug" oder "Fehler melden" klickst - dort kannst du dann auch die Screenshots anfügen.

Einen "stuck"-Befehl wird voraussichtlich nicht geben. Mit eurer Hilfe werden aber hoffentlich während der Betaphase noch alle Stellen entdeckt und behoben.

Grüße,
Cyver

und noch ein kleiner Tipp oben drauf.

Wenn deine Sachen versichert sind, solltet ihr euch selbst töten, dann kommt es wieder. In der Regel kommt da nämlich auch kein anderer hin bzw. sieht das Gear dann. Wenn ihr MIA seid, dann kommt nämlich nichts zurück von der Versicherung.

Gruß

• Sad 1

das hier ist eine stelle aus der man alleine nicht rauskommt. man braucht eine 2. person die einen rausschiebt.

zwischen bus depot und train tracks vor shortcut.

stuck1.thumb.jpg.3c1fdd01e28da17dec0e430c051d2867.jpg

Danke für die Tipps ich werde heute Abend den Screenshot machen...das Prob ist das man sich nicht immer selbst umbringen kann und die noblere Lösung wär ja einfach die Stellen zu fixen...und das wird's wohl auch nicht geben aber ich hab mich gefragt als ich da fest gesteckt bin wieso man seine Arme nicht benutzen kann um sich auf podeste sagen wir mal bis ca kinnhöhe hoch ziehen kann...bei allem Realismus war das ein nahe liegendes und extrem sinnvolles Feature in bei diesen Mülltonnen oder bei den laderampen an den Hallen...Realistischer geht's nicht...btw wieso wird es diesen Befehl nicht geben das irritiert mich leicht...Ich wünsch es euch aber ich glaube nicht daran das ihr alle Stellen gefixt habt wenn das Spiel mit allen Maps released wird...und dann beim releasden Spiel sich trösten zu müssen mit "Oh die Stelle haben wir wohl übersehen" ist echt ein bisschen lächerlich...weil das Problem schon lange bekannt war...kommt mir ein wenig so rüber wie BSG will sich nicht eingestehen das es Perfektion nicht gibt auch nicht bei so viel lobenswerter Arbeit und Zusammenarbeit mit der Community...Also bitte wieso ist der "stuck" Befehl nicht vorgesehen bitte um Erklärung für Glaubwürdigkeit.

Edited by Rallomat
Ergänzung
  • Sad 1

vor 38 Minuten schrieb Rallomat:

Danke für die Tipps ich werde heute Abend den Screenshot machen...das Prob ist das man sich nicht immer selbst umbringen kann und die noblere Lösung wär ja einfach die Stellen zu fixen...und das wird's wohl auch nicht geben aber ich hab mich gefragt als ich da fest gesteckt bin wieso man seine Arme nicht benutzen kann um sich auf podeste sagen wir mal bis ca kinnhöhe hoch ziehen kann...bei allem Realismus war das ein nahe liegendes und extrem sinnvolles Feature in bei diesen Mülltonnen oder bei den laderampen an den Hallen...Realistischer geht's nicht...btw wieso wird es diesen Befehl nicht geben das irritiert mich leicht...Ich wünsch es euch aber ich glaube nicht daran das ihr alle Stellen gefixt habt wenn das Spiel mit allen Maps released wird...und dann beim releasden Spiel sich trösten zu müssen mit "Oh die Stelle haben wir wohl übersehen" ist echt ein bisschen lächerlich...weil das Problem schon lange bekannt war...kommt mir ein wenig so rüber wie BSG will sich nicht eingestehen das es Perfektion nicht gibt auch nicht bei so viel lobenswerter Arbeit und Zusammenarbeit mit der Community...Also bitte wieso ist der "stuck" Befehl nicht vorgesehen bitte um Erklärung für Glaubwürdigkeit.

Du testest gerade eine Beta um genau solche Dinge und auch andere heraus zu finden und zu melden.

bzw gibt es kein perfektes Bug freies Game und ich kann mich nicht erinnern das BSG das mal behauptet hätte.

Ein "unstuck" Befehl in einem Online FPS ist selten eine gute Idee :D

vor einer Stunde schrieb LenzOA:

das hier ist eine stelle aus der man alleine nicht rauskommt. man braucht eine 2. person die einen rausschiebt.

zwischen bus depot und train tracks vor shortcut.

stuck1.thumb.jpg.3c1fdd01e28da17dec0e430c051d2867.jpg

Bitte dazu, fall noch nicht gemacht, ein Ticket eröffnen. Danke

vor 2 Stunden schrieb cryat:

Du testest gerade eine Beta um genau solche Dinge und auch andere heraus zu finden und zu melden.

bzw gibt es kein perfektes Bug freies Game und ich kann mich nicht erinnern das BSG das mal behauptet hätte.

Ein "unstuck" Befehl in einem Online FPS ist selten eine gute Idee :D

Jo ich bin mir dessen bewusst das es eine Beta ist deshalb Teil ich mich ja auch mit, hab nicht behauptet das BSG das behauptet hat...die "unstuck" Nummer erschien mir nur als leichten Ausweg aus solchen Miseren...Ich wüsste auch nicht was bei einem online FPS da problematisch werden sollte ich kenn das nur aus der MMO Welt...aber vielleicht reicht da mein technisches Verständnis nicht aus um das zu kapieren aber nur ganz vielleicht...Ich denk nur so daran das es ja auch geht dich wieder einem Raid anzuschließen wenn es sich raus katapultiert...mit dem Unterschied das du dich per Konsolen Befehl selber für ein paar Sekunden raus und wieder rein spawnst...das ist technisch auf jeden Fall machbar...es ist der easy Befehl überhaupt

vor 10 Stunden schrieb cryat:

und du glaubst wirklich das so ein "unstuck" Button/Befehl in einem FPS nicht missbraucht wird? :D

wie soll man das missbrauchen können wenn man das recht ´´unstuck´´ zu benutzen auf einen bewegungsradius von sagen wir mal höchstens einen oder einen halben quadratmeter begrenzt...oder für jeden ´´unstuck´´´befehl koordinaten an BSG zum prüfen geschickt wird...wo welcher spieler an welchem ort es benutzt hat so ist missbrauch ausgeschlossen und BSG weiß sofort wo sie fixen müssen

vor 2 Stunden schrieb Drombal:

Wieso nicht lieber Maps ohne Löcher in die man reinfallen kann :)

Das war ja der punkt...natürlich wären diese maps traumlösung aber die maps sind alle recht weitläufig bis man mal alle löcher gefunden hat dauerts ne gute weile....zudem auch noch mehr maps mit potenziellen löchern dazu kommen...ich denkdas man in der beta schon einige gefunden hat und noch finden wird aber genrell wird das bis weit nachm release dauern bis wirklich alle zu sind 

vor 4 Stunden schrieb Rallomat:

wie soll man das missbrauchen können wenn man das recht ´´unstuck´´ zu benutzen auf einen bewegungsradius von sagen wir mal höchstens einen oder einen halben quadratmeter begrenzt...oder für jeden ´´unstuck´´´befehl koordinaten an BSG zum prüfen geschickt wird...wo welcher spieler an welchem ort es benutzt hat so ist missbrauch ausgeschlossen und BSG weiß sofort wo sie fixen müssen

man würde mit dem unstuck Befehl mehr Probleme schaffen als zu beheben und so weitläufig sind die Maps in Tarkov nun wieder auch nicht... da gibt es weitaus größere Spiele die ebenfalls ohne auskommen.

btw bin ich bis jetzt vielleicht 2 mal irgendwo festgesteckt, das ist für eine Beta verkraftbar.... da gibt es bei Tarkov andere Dinge die mich weit mehr beunruhigen :D

vor 12 Stunden schrieb Felllfrosch:

auf custom im garagenkomplex zwischen schranke und müllhalde mit stacheldraht,reingefallen und nicht mehr raus gekommen.

kann sein das man es mit mehr sprungkraft schaft,mit lv 1 gab ich dann auf

war da auch schon drin  :P  Mein Mate hat mich getötet , Stuff kam später zurück,  ist ne Miese Stelle ^^

vor 5 Stunden schrieb cryat:

man würde mit dem unstuck Befehl mehr Probleme schaffen als zu beheben und so weitläufig sind die Maps in Tarkov nun wieder auch nicht... da gibt es weitaus größere Spiele die ebenfalls ohne auskommen.

btw bin ich bis jetzt vielleicht 2 mal irgendwo festgesteckt, das ist für eine Beta verkraftbar.... da gibt es bei Tarkov andere Dinge die mich weit mehr beunruhigen :D

Ok hast gewonnen ich seh's ja ein XD