Jump to content
Hummz21

Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

Recommended Posts

aimpierrre
vor 2 Stunden schrieb snipermichi:

mit den armbändern errinert an dayz und gibt frische besonders in wichtigen "schwierigen momenten haben wir alle diesen moment wo du dein mte fragst bist du das gerade neben mir" :D

PIK
vor 4 Stunden schrieb Hummz21:

Bitte entschuldig Übersetzungsfehler, aber die News war uns so wichtig, das wir es schnell mit dem Handy auf die Beine gestellt haben ;) 

-->

vor 3 Stunden schrieb Superwutz:

Jungejunge das ist aber sehr rustikal übersetzt. Google übersetzer hätte es besser und schneller gemacht..

das nenn ich mal undankbar^^ vielleicht sollte ich an der stelle nochmal darauf hinweisen, dass die emissäre freiwillig und unentgeldlich helfen, dies wohlgemerkt neben ihrem reallife mit familie, fulltimejob, etc.

wenn extra darauf hingewiesen wird, dass eine news noch nicht die gewohnte qualität aufweist, dann bitte ich das nächste mal um etwas mehr verständniss und geduld

es dürfte wohl keine probleme bereiten, mit der kritik mal 1-2 stunden zu warten, bis die leute es von ihrem job nach hause an den pc geschafft haben......

vielen dank, PIK

• Like 14
  • Thanks 1

malax_cH
vor 2 Stunden schrieb ExtremerJonny:

Das is ja scho nen bissal Mau. Gerade beim "Ansehen der Händler" hats am wenigsten gehapert -.- Heißt also wieder alle nervigen Quests durchquälen.

Ich sehe vorallem ein Problem, wenn der Ruf bei den Händlern bleibt und man die Quests nochmal machen muss ist es irgendwie absolut sinnlos auch den ruf zu bewahren, da man das nötige Level eh nicht haben wird um auch was zu kaufen, ergo schon nur wegen der XP muss man die Quests nochmals machen.

• Like 1
  • Sad 1

ExtremerJonny

Dass is das was ich sagte ^^

PIK

es ist das erste mal, dass es nur einen "teilweisen" wipe gibt

ich denke mal, wir können es eher als eine art testlauf sehen, in dem die devs überprüfen ob das übertragen von bestimmten parametern in eine neue datenbank reibungslos klappt

in zukünftigen wipes werden sicherlich mehr und nützlichere charakterstats in die neue season übernommen, davon gehe ich aus

wir sollten daher den nutzen dieses mal nicht unbedingt in den vordergrund stellen, mehr die mechanik der sache an sich, weil die komplette datenbank löschen wäre sicher einfacher gewesen^^

grüße PIK

• Like 3

ExtremerJonny

Naja ob du nun das Ansehen oder das Händlerlevel kopierst is in der Datenbank eigtl. relativ irrelevant. Wenn das Händlerlevel nit sogar leichter is, da weniger Zahlen.

Cyver

Extra für euch, direkt ausm Studio ;-)

image_2018-07-13_19-36-10.png.209b31592b04e8acc25e42b507144299.png

image_2018-07-13_19-36-32.thumb.png.1a948689251c72dd8679725df83ad68b.png

• Like 11

ynnus86

Ooooh, die Panzerung sieht super aus. :)

Gibt es schon Screenshots wie die Armbänder aussehen werden? Gibt es dafür einen extra Charakter-Slot?

ynnus86
vor 3 Stunden schrieb DerPeter:

Die Armbänder sind ja ne tolle Sache aber ich finde das es zu wenig Farben gibt Z.B wenn dein Gegner die selbe Farbe hat gibt es Verwirrung und das noch mehr als wenn es die Armbänder nicht gäbe oder wird es so gemacht das nur eine Farbe verwendet werden kann (im Match) und dann die Farbe gelockt wird ? 

Ich werde mir wohl auch ein Armband anziehen und mit etwas Glück hält mich ein Squad für deren Mitglied. :D

Oder die denken, dass ich in einer Gruppe unterwegs bin und gehen auf Abstand oder rennen weg. :D:D

• Like 1

malax_cH

Erstmal gucken wie die Armbänder aussehen und wie gross die sind. Aber es ging bisher auch ohne, denke nicht das ich die Armbänder mit meinem Kumpel nutzen werde. Stell mir das lustig vor Blaue Armbänder in einem Grünen Busch :D

• Like 1

SoulEater1988

also wird alles gewiped außer die händler das heiß auch der stash wird wieder gelöscht?

FREIBOiTER
vor 8 Stunden schrieb Hummz21:

Das Verhalten einzelner KI-Gegner wurde verbessert

Das steht in jeder Patchnote drin, darüber kann man nur noch lachen! Entweder die Scavs sind völlig OP oder Strunz doof, was anderes wird nicht geschehen.

Eigentlich die gleichen Patchnotes wie immer, Fehler behoben,1000 neue Waffenteile und Ausrüstungn, sinnloses Zeugs was keiner braucht wie Armbänder. Toller Hardcore Shooter, demnächst kommt noch das man seine Klamotten färben kann um seine Teamkollegen besser zu erkennen. Ach, und die Entwickler sollten noch Blinklichter die man auf den Helm machen kann und nur Teamkollegen sehen reinpatchen, und ne Minimap wo man dann seine Kollegen anzeigt bekommt...

Das einführen von Rauchgranaten wird der Todestoß für die Gameserver werden, darauf würde ich mein nächsten Monatslohn wetten.

• Sad 3

Hummz21

@FREIBOiTER was ist eigentlich dein Problem, oder was erwatest Du von Patchnotes? 

Natürlich werden sie immer gleich sein..sie werden Bugfixes beinhaben, neuen Stuff bringen und Optimierungen liefern... das ist nun einmal der sinn eines Patches. 

Machst Du es auch? Ich glaube, ich könnte noch ein paar Euro so gebrauchen.. 

@SoulEater1988 Kurz gesagt: Ja ;) Alles wird wieder auf 0 gesetzt außer das Ansehen bei den Händlern. 

• Like 1

Cman1337

@FREIBOiTER

Die Armbänder waren schon seit über einem Jahr angekündigt, ich weiß ja nicht ob du dich überhaupt informierst was mal geplant war und was noch so kommt, da wird dir wohl vieles nicht gefallen wenn dir das schon sauer aufstößt.

Rauchgranaten werden für den Server wohl kaum ein Problem machen, schließlich muss der Server den Rauch ja nicht berechnen sondern der Client. Da stellt sich mir die Frage ob dies möglicherweiße ein Nachteil für schwächere PC's sein wird und eine Taktik für Leute mit schnelleren PC's. Es wurde ja angekündigt das der Rauch sich in Räumen ausbreiten kann und sich den Wänden anpasst, da bin ich gespannt.
Blendgranaten werden bestimmt nervig, das Resort und Interchange werden zur Blend Party.

Der Scavboss wird bestimmt cool, aber wohl leider auch ein Spielermagnet. ich sehe jetzt schon 4 Spielergruppen gleichzeitig um den Loot und um den Boss kämpfen, am Ende sterben sowieso alle durch oneshots in die Beine der Scavs xP

Wieder sehr viele Waffenteile aber ich hätte mehr Waffen erwartet, gerade die Mosin und ein paar andere angekündigte fehlen mir. Mir fehlt zudem noch irgendwas besonderes an dem Patch abseits des Scav Boss, Waffen und Rauch/Blend. Ich hatte auf die Labor Karte gehofft.

Die IOTV Weste wird wohl eine Class 4 Armor und wird von dem US Militär benutzt, von mir aus können sie die reinnehmen und solange die FORT raus oder seltener machen.

Mal sehen ob noch mehr kommt und vorallem wann sie den patch releasen, 0.8 hat zwischen Patchnotes und Release viel zu lange gedauert und die komischen Events haben fast alles lahmgelegt.

Edited by Cman1337
  • Thanks 1

Asuma2k5

Kling echt nice.

Fände aber einen totalen Wipe besser, denn momentan ist ja das Inflationsproblem der Waffen und High Level Armors im jeden 2. Raid zu spühren.

Diese Art von Wipe würde das nicht Ändern sondern nur anfangs Bremsen aber im unterschied zu einem richtigen Wipe würde der Anteil der High Level Waffen und Armors schneller zunehmen.

Ich hoffe ja das Waffen irgendwann ganz Kaputt gehen können im Raid wenn man sie nicht richtig und regelmäßig wartet :)

Edited by Asuma2k5

ninobrown

Oh man jetzt wieder alles von vorne lvln...gar kein bock. Aber ich will ja auch testen ob der netzcode u dsyncs voran komnt. Animation zum heilen sollte ja auch mal ins Spiel kommen. Bin gespannt wie die scavs werden, hoffe keine Terminator u auch endlich mal woanders hinschießen als nur auf die beine. 

ExtremerJonny

Mit Ansehen wird wohl das Ansehen gemeint sein, quasi das was rot umrandet ist. Neben dem eigenen Spielerlevel wird halt das "Ansehen" beim Händler benötigt um ihn zu pushen.

EFT_Ansehen.jpg.3ca36c9f41636eadd3a6afd75a319f52.jpg

Hummz21

@ExtremerJonny richtig. Dennoch muss man die Quests machen um Gear zum Kauf freizuschalten. Der Händler Level wird auch auf 0 gesetzt, der muss auch erst wieder gelevelt werden ;) 

FREIBOiTER

@Hummz21 Was ich erwarte? Ganz einfach, in den Patchnotes soll einfach nur drinn stehen das der Netcode zu 100% funktioniert und das die Dsyncs geschichte sind. Das wird aber mit der sc... Engin niemals passieren (siehe Hired Ops). Ich will sehen das ich meine 150 Öcken nicht besser einem Kinderhospiz hätte spenden sollen, denn so wie das "Spiel" läuft hat das mit spielen wenig zu tun! Man braucht 0 Skill wenn ein Gener vor einem steht, nur Luck das man gerade keine Laggs oder Desync`s hat. Ich habe keine Lust mehr wenn ich mit Freunden eine Gruppe mache zu sehen wie am Rundenstart alle Leute vor mir her laggen. Ich will wenn ich einem stehenden Scav ein Headshot gebe, das der verdammt nochmal umfällt und nicht wegrennt. Ich will das wenn jemand mit dem Rücken zu mir steht und ich 20 Schuß auf ihn abfeuer, dieser auch verdammt nochmal umfällt und sich nicht umdreht und mir ein headshot verpasst. Ich will wenn ich ein Bug dem Suport melde dieser auch bearbeitet wird und nicht 1 Jahr und 4 Monate ignoriert wird!!!! Man kann immer noch auf Woods durch die Steine schauen und scheißen ohne das man sich in die besagten Steine rein glitcht!

Wir haben Mitte Juli und ich habe vor einem Jahr und 8 Monaten das erste Mal EfT gespielt. So langsam ist der Welpenschutz verbraucht, die Entwickler sollen zusehen das sie das Spiel spielbar machen!

• Like 1
  • Sad 5
  • Upvote 3

DaLexi

Schön,

Wieder mal 3000 neue Item(s) und dann der kleine "Nachtrag" : optimierungen....

Spawnsystem am -removed-, ruckler wo es nur geht, im team reingehen bedeutet jedes 2te mal für ein teammitglied alt+f4 da er nicht über "awaiting Session start" kommt, disconnecten/suizid aufgrund von Levelgeometrie Problemen wo man nicht mehr rauskommt etc, etc....

Ja ja, ich weiß schon was jetzt kommt, ist ne beta, ich hab keinen Anspruch auf nichts und soll doch froh sein daß sie mich mitspielen lassen....

Edited by Cyver
masked profanity removed

Cyver
vor 13 Stunden schrieb Tass:

ich kann euch ein besseres programm als google trans empfehlen für die übersetzung^^

In der Regel benutzen wir gar kein Übersetzungprogramm sondern übersetzen komplett selbst ;-)

Aber wie gesagt, da diesmal niemand von uns an einem PC war zu dem Zeitpunkt der Veröffentlichung, mussten wir es erstmal so machen ;-)

h2lys9it7alpha
vor 3 Stunden schrieb DaLexi:

Schön,

Wieder mal 3000 neue Item(s) und dann der kleine "Nachtrag" : optimierungen....

Dann gebe ich dir denn Tipp einfach nicht mehr zu spielen, zwingen tut dich ja keiner.

Mir geht das auch auf die nerven aber ich bau darauf das BSG das irgendwann mal hin bekommt !

• Like 1

tommy40629

Ist der Wipe noch in DIESEM MONAT, dem JULI 2018?

Danke für eine Antwort!!!!:begood:

Cyver

Es gibt noch kein genauen Zeitpunkt für den Patch.

Socke80
vor 5 Stunden schrieb FREIBOiTER:

@Hummz21 Was ich erwarte? Ganz einfach, in den Patchnotes soll einfach nur drinn stehen das der Netcode zu 100% funktioniert und das die Dsyncs geschichte sind. Das wird aber mit der sc... Engin niemals passieren (siehe Hired Ops). Ich will sehen das ich meine 150 Öcken nicht besser einem Kinderhospiz hätte spenden sollen, denn so wie das "Spiel" läuft hat das mit spielen wenig zu tun! Man braucht 0 Skill wenn ein Gener vor einem steht, nur Luck das man gerade keine Laggs oder Desync`s hat. Ich habe keine Lust mehr wenn ich mit Freunden eine Gruppe mache zu sehen wie am Rundenstart alle Leute vor mir her laggen. Ich will wenn ich einem stehenden Scav ein Headshot gebe, das der verdammt nochmal umfällt und nicht wegrennt. Ich will das wenn jemand mit dem Rücken zu mir steht und ich 20 Schuß auf ihn abfeuer, dieser auch verdammt nochmal umfällt und sich nicht umdreht und mir ein headshot verpasst. Ich will wenn ich ein Bug dem Suport melde dieser auch bearbeitet wird und nicht 1 Jahr und 4 Monate ignoriert wird!!!! Man kann immer noch auf Woods durch die Steine schauen und scheißen ohne das man sich in die besagten Steine rein glitcht!

Wir haben Mitte Juli und ich habe vor einem Jahr und 8 Monaten das erste Mal EfT gespielt. So langsam ist der Welpenschutz verbraucht, die Entwickler sollen zusehen das sie das Spiel spielbar machen!

Du sprichst mir aus der Seele, was mich noch übelst nervt ist das ich ständig von dem -removed- Anticheat connectin lost habe. Desweiteren falle ich nach dem Spawnen auf Interchange an einem bestimmten Spawnpunkt gerne mal aus der Map wenn ich mit Freunden Spiele, oder einer meiner Freunde. Beta hin oder her, sowas geht garnicht, erst recht nicht bei dem Preis den die Entwickler für das Spiel verlangen!

Ich denke auch mal das die Entwickler den Netcode mit der Engine niemals fixen können, es wird ständig Desync Probleme geben.

Edited by Cyver
masked profanity removed