Jump to content
Hummz21

Patch 0.9 - Vorläufige Patchnotes

Recommended Posts

TheHappyMile
vor 8 Stunden schrieb DaLexi:

Shoreline 3 mal hintereinander Village-Seite nähe Sümpfe gespawnt (an der Mauer) und 3 mal wurden mein Kumpel und ich von 2 Typen die direkt in den Sümpfen spawnen genommen, raidtime <30 sec

ist auf anderen Mpas nicht anders.

Kann halt passieren. Wenn ich doch weiß, von wo Leute kommen, dann kann ich diese abfangen. Alternativ gibt es auch andere Laufrouten etc. 

Ich hatte noch nie das Problem, nicht aus dem Spawngebiet raus zu kommen (egal auf welcher Karte) - und ich bin nun wahrlich kein guter Schütze.

Und wenn du jetzt sagst, ihr hattet keine Chance, dann mach bitte mal Video von deinem Spawnen und schick sie uns/mir. Würde mich wirklich interessieren, warum es einige nicht hinkriegen ^^.

• Like 1

ExtremerJonny
vor 16 Stunden schrieb Hummz21:

@ExtremerJonny richtig. Dennoch muss man die Quests machen um Gear zum Kauf freizuschalten. Der Händler Level wird auch auf 0 gesetzt, der muss auch erst wieder gelevelt werden ;) 

Jow is ja och logisch wenn nur steht "Ansehen" bleibt ^^

malax_cH
vor 3 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Jow is ja och logisch wenn nur steht "Ansehen" bleibt ^^

Und das find ich schwachsinnig.

• Like 1

ExtremerJonny

Dito, da es genauso "easy" wäre das Level vom Händler zu lassen, aber das isn anderes Thema ^^

ExtremerJonny
vor 8 Stunden schrieb Cyver:

@Nappelkiller200 der Unterschied ist, dass man die Quests nicht machen muss, wenn man keine Lust auf sie hat, da man das Standing ja behält ;-) Man muss nur seinen PMC leveln und Geld bei den Tradern ausgeben.

Naja "müssen" tut man sie schon, da man nur durch die Quests bestimmte Items freischaltet.

• Like 1

Cyver

Wie wäre es, wenn wir erst einmal abwarten was dieser Testlauf bringt? Vielleicht werden die Händler ja diese Gegenstände wieder ganz normal verkaufen. Das werden wir erst 100% wissen wenn es soweit ist ;-)

• Like 2

ninobrown

am besten wäre die testen ob es funktioniert so nen halben wipe zu machen und dann können Sie ja wieder unser ansehen frei schalten. Und wär will soll die Quests machen.

Hummz21

Das wird nicht möglich sein ;) 

Ich mein, klar kann meine Datenbank komplett Löschen und dann wieder herstellen, aber nicht so ;)  

Cyver

Laut Nikita wird das FPS/RPM-Problem mit einem kleineren Zwischenupdate kommen.

• Like 1

John_Brunello

Kurze Frage, vielleicht wurde es schon beantwortet: Soll nicht der Stash für alle Versionen vergrößert werden? Oder wurde das wieder mit allen anderen tollen Sachen überblendet und ist in Vergessenheit geraten?

Hummz21

@John_Brunello in Vergessenheit ist das Thema nicht geraten.

Bitte daran denken, das es sich hierbei nur um die vorläufigen Notes handelt, es kann noch hinzukommen oder es wird nicht weiter genannt und der Stash wird dennoch größer.

• Thanks 1

k4f_sanja

Was meint man genau mit "Wipe wird teilweise sein. Das erworbene Ansehen von Händlern bleibt." ?

Das nur das Ansehen an sich bestehen bleibt oder auch das Level vom Händler bleibt?

ExtremerJonny

Wie oft wollt ihr eigtl. die Frage noch stellen? Lest doch einfach den Rest der Comments durch ...

Smoerble
17 minutes ago, ExtremerJonny said:

Wie oft wollt ihr eigtl. die Frage noch stellen? Lest doch einfach den Rest der Comments durch ...

Naja, vielleicht wäre es besser, im ersten Post immer gleich die meisten Fragen mit zubeantworten oder naczutragen. Von allen Usern zu verlangen, dass sie alles lesen ist eigentlich nicht die Idee eines Forums. und die Such-Funktion nutzt hier auch nichts, kannste ja mal testen.

ExtremerJonny

Die Frage wird jede Seite gestellt, keiner verlangt alles zu lesen, aber im Forum generell zu lesen sollte wohl drin sein. Steht sogar auf der Seite wo es eben zum letzten mal gefragt wurde drin ...

Ansonsten gibts auch ne Suchfunktion bei jedem Browser wo die gesuchten Wörter/ Sätze whatever angezeigt werden ;)

• Like 2

EL-Superman

Ich weiß nicht ob es schon mal gefragt wurde habe aber bissher nix darüber gelesen. Es geht darum ob die Gifts die man bekommen hat wenn man die EOD Version gekauft hatte. Wird man nach dem Wipe seinen Stash wieder mit diesem Gear gefüllt sehen oder komplett leer, gibts da Erfahrungen von einem anderen Wipe?

Edited by EL-Superman

malax_cH

@EL-Superman was du als Bonus zur Version bekommst, bekommst du bei jedem Wipe wieder. Nur mal mehr mal weniger Kohle oder andere Items.

• Like 1

EL-Superman

oh okay danke, freu mich auch schon auf den neuen Patch, hoffentlich veröffentlichen sie bald den Release oder noch mehr Kontent :P

Chessinor
vor 1 Stunde schrieb Smoerble:

Naja, vielleicht wäre es besser, im ersten Post immer gleich die meisten Fragen mit zubeantworten oder naczutragen. Von allen Usern zu verlangen, dass sie alles lesen ist eigentlich nicht die Idee eines Forums. und die Such-Funktion nutzt hier auch nichts, kannste ja mal testen.

boahh, bei so einem egoistischen post kommt mir echt die Galle hoch. wer sowas schreibt, hat nicht den Sinn eines Forums verstanden. Ein Forum ist eine Möglichkeit sich auszutauschen, selber etwas der Gemeinschaft beizutragen und auch davon was zu beziehen. Und nicht das 2-3 Leute ihre ganze Freizeit opfern, damit alle anderen nur konsumieren können. Es ist einfach unglaublich mit was für einer Erwartungshaltung sich manche leute im Internet bewegen. "Macht die ganze Arbeit für mich, und das auch noch kostenlos, und sofort"

Und somit mal ein Dankeschön an die Mods hier

• Like 2

Smoerble
33 minutes ago, Chessinor said:

boahh, bei so einem egoistischen post kommt mir echt die Galle hoch.  [...] Es ist einfach unglaublich mit was für einer Erwartungshaltung sich manche leute im Internet bewegen. "Macht die ganze Arbeit für mich, und das auch noch kostenlos, und sofort"

Na wie gut, dass es erheblich mehr Leute gibt, die nicht so denken wie Du. Denn Tutorials (Video oder Webseiten) zu erstellen ist genau das: Infos sammeln (meistens hier aus dem Forum) und konsolidiert zur Verfügung stellen. 

Wie gut, dass Leute wie wir uns von Hatern wie Dir nicht stoppen lassen.

• Sad 1

Chessinor
vor 2 Minuten schrieb Smoerble:

Na wie gut, dass es erheblich mehr Leute gibt, die nicht so denken wie Du. Denn Tutorials (Video oder Webseiten) zu erstellen ist genau das: Infos sammeln (meistens hier aus dem Forum) und konsolidiert zur Verfügung stellen. 

Wie gut, dass Leute wie wir uns von Hatern wie Dir nicht stoppen lassen.

Ja, bei einem redaktionellen Newsportal,  egal ob Webseite oder Video gebe ich dir recht, aber das hier ist ein Forum!! das hier ist von Usern für User

Hummz21

So, jetzt hier mal wieder BTT.

Ein Forum hat eine Suchfunktion die auch funktioniert. Klar kann man 50x nachfragen als einmal mitlesen/mitdenken, aber was solls.

KettenBrecher
Am 14.7.2018 um 18:38 schrieb malaxius:

@XxWeeZyy Factory ist auch eine reine Deathmatch map und keine Referenz.

Wenn du meinst das das mein Tod ist. Ich muss dich enttäuschen, ich überlebe auf Shoreline von jedem Spawn aus die ersten 10min wenn ich es will. Man kann da Problemlos allem ausweichen. (Cheater sind davon ausgenommen)

Nein die neuen Spawns sind definitiv kein Problem, wir spielen hier ein PvPvE Spiel wo es darum geht zu Kämpfen und nicht darum immer allem ausweichen zu können. Die Spawns sind nun auf allen Maps vollkommen ok und gut verteilt (spawnbug ausgenommen) 

da geb ich dir vollkommen recht ! es ist kein Problem denn spawn zu überleben egal wo man startet ! man muss nur wissen wie ! und wie man von denn spawns aus am bessten spielt ! so mal und das verstehen einscheid viele immer noch nicht das ein Hardcore spiel ist bzw werden soll !  EFT ist nun mal kein cod oder bf oder sonst ein Shooter! ich kann dieses rum geheule langsam nicht mehr verstehen ! klar gibt es Frust Momente ist glaube bei jeden so ! aber das macht doch grade das spiel aus ! das die Ausrüstung nie sicher istund man alles verlieren kann und sich neu beschaffen muss ! grade das macht doch eft aus ! und die Entwickler haben von Anfang an gesagt es wird kein Anfänger freundliches spiel werden ! man muss sich halt rein fuchsen und für sich die besste spielweiße finden( mal abgesehen von häacken und glitchen ) ich finde eft is seit langen eins der bessten spiele (auch wenn wir noch in der beta pfahse sind) was es gibt !

• Like 2
  • Upvote 2