Jump to content
Cyver

Patch 0.9.1.1587

Recommended Posts

Hummz21
vor 7 Minuten schrieb malaxius:

@Cyver vlt. Hab ich es bei dir übersehen, aber auf Facebook steht das die Waffenmastery ebenfalls nicht gewipt wurde. Ist das so korrekt?

Steht doch drin ;)

Synizer
vor 1 Minute schrieb Hummz21:

Kleiner Tipp: Hört auf Gear zu horten. Solange das Spiel nicht draußen ist, lohnt es sich eh nicht zu horten, weil ein Wipe kommen wird. Erst nach release wird es wohl keine Wipes mehr geben.

schön und gut aber ich glaube mehr  dass während der vollen releases auch mal ein bis zwei releases gibt

• Confused 1

Cyver
vor 9 Minuten schrieb malaxius:

@Cyver vlt. Hab ich es bei dir übersehen, aber auf Facebook steht das die Waffenmastery ebenfalls nicht gewipt wurde. Ist das so korrekt?

Das ist korrekt. (Steht übrigens auch in den Patchnotes hier ;-)

Edit: Allerdings nicht in der "Überschrift", da habe ich es jetzt ebenfalls hinzugefügt.

• Like 1

BLACKRAGE

Dass das eine Beta ist, spielt meiner Meinung nach aber keine Rolle, was die Informationspolitik Von BSG angeht.

Synizer

Nix gegen dich aber die haben die richtige zeit ausgesucht wo die das ne akündigen brauchen weil die meisten um die zeit noch auf arbeit sind die amis schlafen auch alle

Hummz21
vor 6 Minuten schrieb Synizer:

schön und gut aber ich glaube mehr  dass während der vollen releases auch mal ein bis zwei releases gibt

Ja, es wird weitere Patches geben, als auch DLCs, aber diese werden allen voraussicht nach keinen Wipe mit sich bringen.

Edit: Wird hier eigentlich gerade ernsthaft darüber lamatiert, das der Patch "zu früh" kam?

• Like 1
  • Upvote 1

Synizer

Überleg mal du bist einer von den villeicht 10% der leute die Am vormittag zeit haben bzw. erst am abend arbeiten müssen. und jz überleg mal villeicht sind 0,5% von den leuten EFT spieler die zu dem zeitpunkt nix anderes macht als im Forum zu hocken oder das spiel zu spielen da ist es vom logischen her besser das so ggn mittag zu machen weil da am wenigsten los ist

dertobi2012

ja machen sie und es ist lustig

• Sad 1

Cyver

@BLACKRAGE Man kann es hier einfach nicht allen recht machen. Beim letzten Patch gab es Beschwerden, weil es nach der Ankündigung lange gedauert hat, bis er veröffentlicht wurde - jetzt kommen Beschwerden, dass der Patch nach der Ankündigung zu früh kommt (nicht nur von dir btw.), aber irgendwie muss man es halt machen, auch wenn es so oder so dann halt nicht jeder gut findet.

Ich persönlich hoffe sehr, dass es auch in nächster Zeit keine tagesgenauen Veröffentlichungszeitpunkte gibt, weil das bisher immer zu Problemen geführt hat. So wie es bei diesem Patch war, ist es perfekt finde ich. Die vorläufigen Patchnotes kommen, kurze Zeit später ein Trailer, kurze Zeit später der Patch.

• Like 2

ColdKiller
vor 3 Minuten schrieb Hummz21:

Edit: Wird hier eigentlich gerade ernsthaft darüber lamatiert, das der Patch "zu früh" kam?

Hahaha ja sieht ganz danach aus xDD
Erst wollen sie alle den Patch 0.9xx und jetzt wird sich aufgeregt das er viel zu früh schon released wurde. :D

Synizer
vor 3 Minuten schrieb Hummz21:

Ja, es wird weitere Patches geben, als auch DLCs, aber diese werden allen voraussicht nach keinen Wipe mit sich bringen.

Erst meckern alle wenn der Patch mit TERMIN angekündigt wird und dann zu spät kommt. und jetzt meckern alle weil es ohne termin einfach so kam zur statistisch besten zeit?

Verdrehte welt???

BlackGhul

Typisch Mensch haben immer was zum Meckern haha

Synizer

Es ist genauso wie überall: man kann es nie jemanden zu 100% recht machen

ExtremerJonny
vor 28 Minuten schrieb Synizer:

Das Neujahrspacket kann man wieder Aktivieren oder?

Ich bin der Meinung letztens erst gelesen zu haben das es nun nicht mehr aktivierbar ist =/

Synizer

Keine Ahnung das werden wir ja dann sehen wenn der patch draußen ist

BlackGhul

Ich lass mich überraschen  ob ich Das NP Aktiviren  kann

ExtremerJonny

Ich bin mit ziemlich sicher es geht nit :P Aber we will see

ColdKiller

Wenn nicht wäre es auch nicht schlimm.
Man kommt ja so oder so irgend wann an die Waffen bzw Case ran. =)

malax_cH
vor 18 Minuten schrieb Hummz21:

Die meisten werden rumjammern weil ihr voller Stash der nie eingesetzt worden ist aus Gearfear gewipt wird ohne Ankündigung im voraus wie die letzten male, so das sie das Equip doch mal nutzen konnten 2 Tage vor Wipe...

Tja selbst schuld. Equip ist da zum nutzen nicht zum horten  :D

• Like 5

Cman1337

Mir gehts da weniger um die Waffen als um die Keybar und die Itemcase. Ich hab im Spiel noch nie eine Keybar oder Dokumententasche gefunden. Das wird ja wieder so eine Schlüsselparty im Alpha Container wenn ich keine Keybar habe...

Ich finde es gut das der Patch diesmal so schnell kommt, auch wenn ich mir immernoch mehr Waffen und ein überarbeitetes Healing system gewünscht hätte.

ExtremerJonny

Ein Glück hab ich gestern nochn double Kobe gemacht und 2 Spieler von ihrem Loot befreit xD

Ja die meisten fangen an zu spät mit ihrem Gear rumzurennen oder tuns bis zum Patch garnit, ums Equip isses mir eigtl. Wurst das is schnell wieder angesammelt, och wenn ich nit so der Low Gear Fan bin. Am meisten nervt mich wieder alles Questen zu müssen um bestimmte Items freizuschalten :bebad:

Nappelkiller200
vor 39 Minuten schrieb Tass:

nur als info, das ist ein beta test, wenn bsg wollte, könnten die jeden tag wipen

bitte..das ist keine schlaue aussage, würde die das machen wären kaum spieler zum testenb da nach geringer zeit..also so einfach ist es nicht!!!

Freue mich aber auch auf den neuen Patch erstma.. schauen wie die moral so ist ein drittes mal hochzuspielen^^

Cman1337

DIe besten Tage nach einem Wipe sind immer die ersten. Wenn alle noch Low Gear rumtänzeln in den ersten 2 Wochen und Hatchetspieler sich aus dem Weg gehen oder sogar kooperieren. Da hab ich persönlich immer meinen meißten Spaß gehabt weil fast jeder auf einer selben Stufe ist und die Kämpfe meißt fair verlaufen, außer es kommt am ersten Tag sofort der EOD Spieler um die Ecke mit seinem extra Gear :D

Ohje die EOD's haben ja Fort, das wird eine qual gegen die ohne AP Muni.

Cyver
vor 2 Minuten schrieb Cman1337:

Ohje die EOD's haben ja Fort, das wird eine qual gegen die ohne AP Muni.

Dank der Gearfear werden aber viele ihre Forts noch zuhause lassen und die die sich doch trauen, lass sie nach ein wenig Überzeugungsarbeit sicher für dich liegen :-)

• Like 2
  • Upvote 1

ExtremerJonny

Und schon geht das Gejammer wieder los :P

• Like 1