Jump to content
Cyver

Patch 0.9.1.1587

Recommended Posts

Synizer
vor 21 Minuten schrieb Cyver:

Dank der Gearfear werden aber viele ihre Forts noch zuhause lassen und die die sich doch trauen, lass sie nach ein wenig Überzeugungsarbeit sicher für dich liegen :-)

HAHAHAHAHA 90% der EoDler zu denen auch ich zuähe werden die fort benutzen um die erste Skierquest zu Skippen

Ich bin Nich so Doof und waste wie Fort für eine runde ich Skippe lieber die erste Skierquest wel ich genau weis dass ich ne so schnell ne neue bekomme

Edited by Synizer

OutOfOrder87

nur das man die erste skierquest nicht mehr mit der fort skippen kann ^^

Synizer

ICh werde schön miut AKU und BP Muni zu Beginn Rumlaufen >:D viel spaß 

Ach stimmt ja das wurd ja geändert zu 3  von den Weißen westen

total vergessen dass man die erste quest ne mehr skippen kann

Edited by Synizer

Chessinor
Gerade eben schrieb Synizer:

ICh werde schön miut AKU und BP Muni zu Beginn Rumlaufen >:D viel spaß 

Ach stimmt ja das wurd ja geändert zu 3  von den Weißen westen

nein, zu 5 weissen Westen

ningamertendo

Ich kann die Leute verstehen, welche nicht so schnell mit einem Update gerechnet haben. Klar haben auch die anderen Recht was die Beta anbelangt, dass es weiterhin kein vollständiges Release ist. 

Ich jedoch sehe das mal aus Sicht der Entwicklung. Wie mir scheint werden bei vielen Early Access Titeln nicht an bewährte Standards gedacht um einen Entwicklungsprozess zu optimieren. Bei solchen Spielen wäre es am besten Agile Entwicklungsmethoden anzuwenden (Möglicherweise wird das bereits kommt als "Kunde" mir aber nicht so vor). Dadurch wäre eine gleichmäßige Updatepolitik möglich wodurch jeder sagen kann, dass alle 4-6 Wochen ein Update kommt (Abgesehen Hotfixes, da wir größtenteils als Tester fungieren). Damit würden sich Wünsche der Community zwar um den Zeitraum mindestens verschieben, jedoch wäre am Ende trotzdem ein schnelleres voran kommen möglich.

Unterm Strich kann man sagen wäre dies eine Win Win Situation.

vor einer Stunde schrieb Synizer:

schön und gut aber ich glaube mehr  dass während der vollen releases auch mal ein bis zwei releases gibt

Wichtige Regel für eine Software ist immer, dass sobald dieses als Release betitelt wird alle zukünftigen Änderungen bereits beachtet wurden, sodass diese Updates keine schwerwiegenden Folgen für beispielsweise die Datenbank hat. Es sei denn man nennt dieses dann 2.0, was dann aber einem neun Spiel entsprechen würde.

Edited by ningamertendo
Grammatik

Synizer
vor 2 Minuten schrieb Chessinor:

nein, zu 5 weissen Westen

jz sinds 5???? wo das geändert worden is waren das 3 

Edit: Spielt aber keine Rolle die habe ich trotzdem innerhalb von einem tag rangeschafft da die AKS-74U Mit Armor piercing bestückt ist

Edited by Synizer

Cyver

Das Update ist abgeschlossen.

Hummz21
vor 9 Minuten schrieb ningamertendo:

... Wie mir scheint werden bei vielen Early Access Titeln nicht an bewährte Standards gedacht um einen Entwicklungsprozess zu optimieren. Bei solchen Spielen wäre es am besten Agile Entwicklungsmethoden anzuwenden (Möglicherweise wird das bereits kommt als "Kunde" mir aber nicht so vor). Dadurch wäre eine gleichmäßige Updatepolitik möglich wodurch jeder sagen kann, dass alle 4-6 Wochen ein Update kommt (Abgesehen Hotfixes, da wir größtenteils als Tester fungieren). ...

Lass dir von jemanden sagen, der ITIL rauf und runter Zertifiziert ist (und ich rede nicht von der simplen Foundation) und die Prozesse lebt, dass das Agile-System bei App-Entwicklung wirklich sehr Positiv ist aber im richtigen Software Development nichts zu suchen hat. Agil wird gerne in der IT gepriesen als das all heil mittel und blablabla...aber es ist nun mal nicht überall einsetzbar.

• Upvote 1

Cyver

Es kommt aktuell zu Verbindungsproblemen zu denn Servern. Wir sind dran.

• Like 1

DerMax
vor 4 Minuten schrieb Cyver:

Es kommt aktuell zu Verbindungsproblemen zu denn Servern. Wir sind dran.

Ist wohl einer übers WLAN Kabel gestolpert? :D

Edited by DerMax

ningamertendo
vor 4 Minuten schrieb Hummz21:

Lass dir von jemanden sagen, der ITIL rauf und runter Zertifiziert ist (und ich rede nicht von der simplen Foundation) und die Prozesse lebt, dass das Agile-System bei App-Entwicklung wirklich sehr Positiv ist aber im richtigen Software Development nichts zu suchen hat. Agil wird gerne in der IT gepriesen als das all heil mittel und blablabla...aber es ist nun mal nicht überall einsetzbar.

Nunja es gibt positive Beispiele der Spieleentwicklung wie Arma oder auch Rainbow Six Siege. Hier sind immer gewisse Zyklen erkennbar. 

Es ist schade dass du meinst, dass das für die IT gedacht ist und ich sehe gerade hier, dass das nicht möglich ist. Eine IT- Infrastruktur muss von jetzt auf gleich funktionieren, dort gibt es nur selten Graue Bereiche. Meistens ist das Schwarz/Weiß. Du brauchst einen FTP Server? Die Rechte sollten gleich von Anfang an eingestellt sein und mehr kann man an diesem auch nicht mehr Ändern außer vllt eine TLS oder SSL Verschlüsselung zu verwenden. 

Aber nochmal zum Thema Agil: Jede Software ist damit durchführbar, solange kein nur einzelnes Endprodukt entstehen soll. Ich weiß nicht wie viele Updates es schon gab aber diese Anzahl ist gleichzeitig die Anzahl der Endprodukte, ob wir uns nun in Alpha, Beta oder Release befinden ist hierbei irrelevant. Auch wird von Agil immer behauptet es gibt nur eine Durchführungsmöglichkeit mit dem Framework Scrum. Dieses wäre für größere Games total daneben gegriffen, da es nicht auf verschiedene Entwicklungsbereiche wie Game Design, Programmierung, etc. ausgelegt ist. 

Klar müsste sich die Managementebene ein wenig durch den Kopf gehen lassen, wie man das genau realisiert aber funktionieren würde das allemal.

Hummz21
vor 2 Minuten schrieb DerMax:

Ist wohl einer übers WLAN Kabel gestolpert? :D

Nein, wir mussten leider auf etwas älteres WLAN Spray umsteigen, das noch ohne WD40 Zusatz war und somit eine geschmeidige Datenübertragen leider nicht möglich ist.

So, genug Off-Topic ;)

• Upvote 1

Cyver

Die Serverprobleme wurden behoben.

Viel Spaß in Tarkov!

BlackGhul

Das Neujahrspaket geht juhu

MasterBratak
Am 18.7.2018 um 11:09 schrieb Cyver:

Einige Glitches behoben

Welche Bitte?

Cyver

WICHTIG: An alle EOD-Inhaber die kein Tomahawk erhalten haben, bitte meldet euch per Ticket beim Support. Ihr erhaltet dann ein neues.

ExtremerJonny

Endlich ma nen Wipe wo ich nit meine Keysettings und allgemein Settings neu setzen muss. Mit alternativ Keysettings immer nen Krampf :P

Audi20VT

7 Damage mit 4 hits aufn nen hatchling mit ner Akm... Glaub außer Content gabs hier keine änderung oder? Eine meinte auch gerade das Money und Pitstolglitch immer noch gehen würden !?

ExtremerJonny

Joah anscheinend auch die geltene Regel, never play on patchday. Eben auch nem Hatchling 358 in 8 gegeben, der Stand einfach da und hat abgewartet und dann ausm Cointainer seine Waffe gezogen und ich war one shot. Bestimmt desync *hust*

SpodGamesTV

Mir ist da was ganz anderes aufgefallen. Die Reputation sowie mein Händler Level wurde bei allen Händlern nicht gespeichert. Hieß es nicht nur teilweise Wipe?

ExtremerJonny

Wurde ja och zig ma gesagt das Händlerlevel nit gespeichert wird, nur die Reputation

SpodGamesTV

@ExtremerJonny Dann frag ich mich jetzt nur warum die Reputation eben nicht gespeichert wurde. ^^

ColdKiller
Gerade eben schrieb SpodGamesTV:

@ExtremerJonny Dann frag ich mich jetzt nur warum die Reputation eben nicht gespeichert wurde. ^^

Dann am besten gleich den Support anschreiben, wenn deine Repu weg ist.

• Like 1

ExtremerJonny
vor 1 Minute schrieb SpodGamesTV:

Keine Ahnung, aber das Händlerlevel war nie im Gespräch erhalten zu bleiben ^^ Bei mir is die Rep. da also einfach ma Support antexten.