Jump to content
Cyver

Patch 0.9.1.1587

Recommended Posts

Elvis3000

Also was viele hier angesprochen haben kann ich bestätigen, Seit dem letzten Patch ist die hitreg ne Katastrophe. Dank Nvidia Video bestätigt sich das ja. Hits werden definitiv gemacht, man kann die Einschläge sehen, aber sie werden nicht gewertet. Das ist imo das nervigste. Bleibt aber nur eines:  Durchladen und rein ins Gefecht!    ;-)

PIK

moinsen und grüße erstmal,

@KhriJay

schade, dass der support dir bei deinem verbugten char (letzter wipe) nicht weiterhelfen konnte, wie bereits mehrfach erwähnt scheint dieser fehler nicht sonderlich häufig aufgetreten zu sein (persönlich habe ich 2x davon gelesen), was in deinem fall wohl ein nachteil war, weil dieser bug somit auf der todo liste des supports wohl etwas weiter nach unten gerutscht ist im vergleich zu anderen bugs die zeitgleich aufgetreten sind

ich kann da allerdings kaum für den support sprechen, da ich dort nicht tätig bin

sei es drum, auf jeden fall wurde für diese art problem, die funktion des manuellen charackterreset auf der profilseite eingerichtet, es stand dir jederzeit frei, deinen verbugten char durch einen reset zu fixen, unabhängig davon, ob sich der support der sache im detail annimmt oder nicht

----

zu den aktuellen problemen, die du aufgeführt hast, kann ich nur sagen, dass diese mit großer sicherheit auf die teilweise überlastung der server im rahmen des patchhypes zurückzuführen sind

diese diskussion führen wir eigentlich regelmässig nach jedem großen patch, bzw. nach jedem wipe, wenn alle zeitgleich ihrer tarkovsucht freien lauf lassen^^ aus erfahrung kann ich sagen, dass sich dies in ca. einer woche wieder etwas beruhigen wird und dann auch wieder weniger desyncs und fehlerhafte hitreg etc. auftreten

ich werde dem devteam empfehlen, dass sie für mitteleuropa nochmal über zusätzliche server nachdenken sollten

ich gebe dabei zu bedenken, dass es sich dabei um nicht unerhebliche finanzielle verpflichtungen handelt und das devteam wirtschaftlich abwägen muss ob es sinnvoll ist xxxx € auszugeben um 10 tage patchhype pro quartal abzufangen oder ob man in den sauren apfel beißt, es erträgt und dafür mehr mittel für das projekt im ganzen hat

---

abschließend sollte ich glaube ich nochmal daran erinnern, dass wir als emissäre nicht dafür zuständig sind, nach einzellösungen zu suchen, vielmehr sollen wir die kommunikation zwischen devteam und community übernehmen / verbessern und sprachbarrieren abbauen, dies gelingt uns soweit glaube ich ganz gut

nur bedeutet dies nicht, dass wir bei jedem problem das an uns herangetragen wird auch zeitnah eine lösung anbieten können

wir werden weiterhin darauf hinarbeiten, dass euer feedback zeitnah bei den richtigen leuten ankommt und diese somit alle nötigen erkenntnisse erhalten um korrekte entscheidungen zu treffen

bitte bedenkt jedoch, das wir an der entscheidungsfindung selbst jedoch nicht direkt beteiligt sind bzw. bei der prioritätensetzung für das projekt im ganzen, die sich daraus ergibt

grüße PIK

• Like 1

KhriJay

Moin moin... 

Ich danke euch für eure Antworten :)

Um das mit dem Desync nochmal kurz anzureissen:

Dieses Porten etc was ich beschrieben habe besteht nicht erst seit ein paar Tagen. Das ist etwas was uns schon eine ganze weile begleitet.

Ich spiele ja recht häufig im Team und beobachte das schon nen paar Monate. Aus diesem Grund hab ich das jetzt nochmal aufgeführt.

Ich wollt mit meinem Text jetzt auch nicht auf BSG einschlagen und habe für dieses Spiel wohl die gleichen Positiven Gefühle wie Ihr :)

@PIKIch möchte nochmal kurz erklären warum ich das mit dem Reset anfangs nicht gemacht habe.. 

Anfangs hatte ich keine Nachteile.. ich konnte bei Lvl 34 als der Fehler auftrat alles ganz normal machen.. bei Lvl 38 kam aber fast schlagartig das ich kaum noch ausdauer hatte.. wir hatten das mal gezählt, nach  12 sekunden und 25kg war die luft raus,  bei lvl 40 konnte ich gerade noch 5 Sekunden rennen bevor die Ausdaueranzeige auf 0 war.

Da ich so kurz vor der 40 war hatte ich mir gesagt ich mach die jetzt noch voll.. 

vor 3 Stunden schrieb PIK:

sei es drum, auf jeden fall wurde für diese art problem, die funktion des manuellen charackterreset auf der profilseite eingerichtet, es stand dir jederzeit frei, deinen verbugten char durch einen reset zu fixen, unabhängig davon, ob sich der support der sache im detail annimmt oder nicht

Du hast vollkommen recht, es war für mich aber persönlich einfach interessant zu wissen was da passiert ist. 

Ich spinne das ding mal weiter.. sowas passiert dir beim fertigen Spiel... Machste den CharWipe dann auch einfach? 
Frei nach dem Motto "ach, kann ja mal passieren"?

vor 3 Stunden schrieb PIK:

schade, dass der support dir bei deinem verbugten char (letzter wipe) nicht weiterhelfen konnte, wie bereits mehrfach erwähnt scheint dieser fehler nicht sonderlich häufig aufgetreten zu sein (persönlich habe ich 2x davon gelesen), was in deinem fall wohl ein nachteil war, weil dieser bug somit auf der todo liste des supports wohl etwas weiter nach unten gerutscht ist im vergleich zu anderen bugs die zeitgleich aufgetreten sind

Gerade da wäre es ja gut gewesen sich  etwas mehr damit zu beschäftigen. Nicht damit ich meine Skills wiederbekomme.. sondern damit man versteht was da passiert ist und es sich nicht wiederholt.

Vielleicht liegt es an meinem Beruf das ich die Dinge etwas mehr hinterfrage oder nach Lösungen suche wo andere schon aufgehört haben.

Im Grunde ging es mir ja darum andere vor diesem Problem zu schützen. 

Ich freue mich darauf mit allen hier das Projekt weiter zu begleiten.

ExtremerJonny
Am 18.7.2018 um 11:09 schrieb Cyver:

Reduzierte Maussensivität beim Zielen durch Optiken mit großer Vergrößerung

Also gehe ich davon aus das die einzelne Einstellung der Maussens verschiedener "großer" Scopes aus technischen Gründen gestrichen wurde? Wirds denn in naher Zukunft möglich sein dort selbst die Sens einzustellen, so wie es in den Pre Notes stand? Wäre echt schade wenn nicht.

Loki__

Mich würde interessieren wann mal die Performance verbessert wird?

i5 3470 3,4GHz, GTX1060, 16GB RAM...

Auslastung von meinem System liegt gerade mal bei ca 50% und trotzdem hab ich andauernd freezes von ca 1 sek, krasse freezes dauern knapp 2 Sek...wenigstens sind die FPS konstant bei 60, ohne Limitierung halt höher. WOW

Was bringt mir neuer Content wenn die Performance vom Game in wichtigen Momenten abschmiert und einem den Spaß am Spiel nimmt?

Die Ausrede das es eine Beta ist zieht nicht, dieses Problem besteht schon viel zu lange...

Mehr Fokus auf Perfomance, weniger auf Content. Man wäre das nen Traum...

Phoenixsui
vor 10 Minuten schrieb Loki__:

Mehr Fokus auf Perfomance, weniger auf Content. Man wäre das nen Traum...

Ok du möchtest also weniger neuen Content weil die Performance noch nicht stimmt.

Wieder einer der es nicht versteht...

Das sind nicht die gleichen Teams die  daran arbeiten meine Güte.
Du kannst bei uns in der Radherstellung auch nicht sagen, schickt doch mal die Einkäufer und Buchhalter an die Giessmaschine. Die Qualität stimmt noch nicht. Alle Abteilungen nur noch giessen ab sofort bis das funktioniert. Erst dann werden neue Räder entwickelt.

So funktioniert das nun mal nicht.

Edited by Phoenixsui
  • Like 2
  • Upvote 1

Loki__
vor 1 Minute schrieb Phoenixsui:

Ok du möchtest also weniger neuen Content weil die Performance noch nicht stimmt.

Wieder einer der es nicht versteht...

Das sind nicht die gleichen Teams die  daran arbeiten meine Güte.
Du kannst bei uns in der Radherstellung auch nicht sagen, schickt doch mal die Einkäufer und Buchhalter an die Giessmaschine. Die Qualität stimmt noch nicht. Alle Abteilungen nur noch giessen ab sofort bis das funktioniert. Erst dann werden neue Räder entwickelt.

So funktioniert das nun mal nicht.

Sehr sinnvoller Beitrag. Danke dafür.

Wenn man nen höheren Fokus auf Performance legt heißt das nicht das kein Content mehr erzeugt wird.

Es soll lediglich ein größerer Fokus auf die PROBLEME gelegt werden...

Soll man mit Patches halt ein halbes Jahr warten von mir aus! Hauptsache es gibt Verbesserungen und der alte Mist wird nicht noch weiter mit durchgezogen!

Der Rattenschwanz wird irgendwann zu lang mein Guter.

zombiehh
vor einer Stunde schrieb Loki__:

Wenn man nen höheren Fokus auf Performance legt heißt das nicht das kein Content mehr erzeugt wird.

Sinnvoll ist es da wir hier in einem Forum sind.

Aber ja natürlich mehr Performance auf die Probleme legen hier mal ein Link für dich damit du dich Bewerben kannst.

https://www.battlestategames.com/

Die suchen Level-Designer und Unity3d Programmierer und das sicher nicht weil die nicht schon 7 Tage pro Woche arbeiten.

Warum ist es eigentlich so schwer zu verstehen das es einen Unterschied macht ob man Fehler in einer Engine sucht oder nur 3d Modelle fertigen tut. Und nur weil es vorne nicht läuft macht man hinten nicht weiter.

Battlestate hat sicher die Probleme auf der Liste ganz weit oben aber es sind noch genug Baustellen die bearbeitet werden müssen.

Die Engine kann deutlich mehr als hier bei EFT gefordert wird gibt da so nette vergleich Videos unreal vs Unity.

Und sonst ja wie immer das ist noch eine Beta Bzw sogar Alpha.

Edited by zombiehh
  • Like 1
  • Sad 1
  • Upvote 1

Drombal

@Loki__ Du kannst dir sicher sein dass diesen Problemen durchaus Beachtung geschenkt wird. Über ein konstruktives Feedback würden wir uns freuen.

• Like 1

D-ex-t-er
vor 1 Stunde schrieb Loki__:

Soll man mit Patches halt ein halbes Jahr warten von mir aus! Hauptsache es gibt Verbesserungen und der alte Mist wird nicht noch weiter mit durchgezogen!

Der Rattenschwanz wird irgendwann zu lang mein Guter. 

Der Beitrag war sinnvoll und verständlich wenn du aber nicht verstehen möchtest

Das Ein Developer Team in vielen Unterschiedlichen Abteilungen Arbeitet

und das man eben Entwickler die für den Content veranwortlich sind nicht einfach ins Boot packen kann zu dem Team was
Fehler ausbügelt oder für die Performance zuständig ist dan tut es mir leid .

Den einfacher kann man es dir nicht erklären .

Und die Teams für Fehler behebung und  Performance verbesserung  geben schon ihr bestes . wenn es dir nicht gut  genug ist 

Tut es mir aufrichtig Leid

Aber mehr als 100% kann keiner dort geben  ( wenn man mir nun kommt mit 110 %  etc  dem Sag ich gleich das ändert nur kurzfristig etwas   aber auf langer sicht verheizt man damit eher die Entwickler in den Einzelnen Abteilungen )

und Ja man kann sehr wohl noch damit Kommen das es eine Beta ist    EINE CLOSED BETA

Ach ja zuguter letzt wenn die mit Patches en Halbes Jahr warten dan ist dir hoffentlich auch klar das du ein Halbes jahr auf Performance verbesserung warten kannst weil die werden auch mit den Patches eingefügt .

• Sad 1
  • Upvote 1

Loki__
vor 17 Minuten schrieb D-ex-t-er:

Der Beitrag war sinnvoll und verständlich wenn du aber nicht verstehen möchtest

Das Ein Developer Team in vielen Unterschiedlichen Abteilungen Arbeitet

und das man eben Entwickler die für den Content veranwortlich sind nicht einfach ins Boot packen kann zu dem Team was
Fehler ausbügelt oder für die Performance zuständig ist dan tut es mir leid .

Den einfacher kann man es dir nicht erklären .

Und die Teams für Fehler behebung und  Performance verbesserung  geben schon ihr bestes . wenn es dir nicht gut  genug ist 

Tut es mir aufrichtig Leid

Aber mehr als 100% kann keiner dort geben  ( wenn man mir nun kommt mit 110 %  etc  dem Sag ich gleich das ändert nur kurzfristig etwas   aber auf langer sicht verheizt man damit eher die Entwickler in den Einzelnen Abteilungen )

und Ja man kann sehr wohl noch damit Kommen das es eine Beta ist    EINE CLOSED BETA

Ach ja zuguter letzt wenn die mit Patches en Halbes Jahr warten dan ist dir hoffentlich auch klar das du ein Halbes jahr auf Performance verbesserung warten kannst weil die werden auch mit den Patches eingefügt .

Fang du bitte an zu beachten dass BSG intern mit ganz anderen Versionen arbeitet und somit die Abteilung für Content ihren Job weiterhin machen kann. Hat niemand behauptet das sie aufhören sollen...

Was auch immer du von mir willst, ich habe nicht gesagt das die Leute vom Content zur Performance wechseln sollen...

Wie BSG es umsetzt ist deren Sache, nicht meine.

Geh dich doch bitte woanders auskotzen...

Längere Wartezeiten auf Patches = mehr Zeit für den Entwickler und somit auch bessere Qualität. Ich brauche nicht alle 2-3 Monate nen Update. Mir würde schön reichen wenn das aktuelle besser laufen würde.

• Upvote 1

Chaotic1337

@Loki__ waren deine 1-2sek freeze vor dem update auch schon? Bei lief das Game bis vor 3 Tagen auch verdammt schlecht, hatte zwar konstant 50-60 fps, hat sich aber angefühlt wie 15-20 fps (nur am stocken/ruckeln). Schuld daran waren die Temperaturen in meinem Rechner, ausgesaugt und die Seitenklappe offen gelassen und seit dem läuft es sehr flüssig. 

Loki__
vor 1 Minute schrieb Chaotic1337:

@Loki__ waren deine 1-2sek freeze vor dem update auch schon? Bei lief das Game bis vor 3 Tagen auch verdammt schlecht, hatte zwar konstant 50-60 fps, hat sich aber angefühlt wie 15-20 fps (nur am stocken/ruckeln). Schuld daran waren die Temperaturen in meinem Rechner, ausgesaugt und die Seitenklappe offen gelassen und seit dem läuft es sehr flüssig. 

Die Freezes habe ich seit Monaten. Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich denke im Dezember/Januar fing es an.

Als ich im Oktober mit dem Game anfing lief es flüssig und es war sinnvoll spielbar.

Temperaturen von CPU und GPU sind im Grünen Bereich. CPU ist bei Tarkov so bei 50-55°C und die GPU ist bei 60-65°C.

In dem Punkt ist alles fein und der Rechner wird öfters mal im Jahr entstaubt. ;)

ningamertendo

@Loki__ Wenn du möchtest, dass weniger Patches kommen haben wir bald trotzdem Probleme mit dem Netcode, da dieser nunmal nicht von einem LAN System getestet werden kann.

Zudem ist der Sinn dieser Closed Beta nicht, dass wir schon zocken können, sondern dienen wir als Tester. Du kannst dir sicher vorstellen ein Team von etwa 80 Personen kann so einen Content dieser Größe nicht selbst auf 100%ige Stabilität testen. Ebenso sind diese Freezes nunmal leider Systemabhängig. Ich habe schon viele gesehen, welche keine Probleme mit Freezes haben.

Ich bin derzeit selbst Tester an einem digitalen Tachographen und du kannst sagen 50% der Arbeitszeit eines ganzen Teams ist der Test.

tommy40629

Also ich spielte EFT ja fast 6 Monate und IMMER wenn etwas geändert wurde, dann gab es Probleme mit Bereichen wo vorher alles tipp top war.

Ich habe ja nur im Mathestudium in Numerik programmiert und wenn ich ein Programm verbesserte, dann funktionierte der Rest, denn ich nicht änderte immer noch.

Ich verstehe echt nicht, warum nach jeder angeblichen Verbesserung, fast Fehler in allen Bereichen auftreten, was sonst klappte, das klappt auf einmal nicht mehr.

Wenn man beim Auto z.B. neue Reifen aufzieht, dann fliegt einen anschließend auch nicht der Motor um die Ohren oder alle Scheiben fallen raus.

Drombal
vor 22 Minuten schrieb tommy40629:

Ich habe ja nur im Mathestudium in Numerik programmiert und wenn ich ein Programm verbesserte, dann funktionierte der Rest, denn ich nicht änderte immer noch.

Ich bin nicht so firm in der höheren Mathematik. Aber du hast doch in der Numerik auch verschiedene Verfahren zur Lösung der Maschinellen Aufgaben, deren Anwendung sich drastisch unterscheidet, auch in der Laufzeit und/oder Genauigkeit (Die guten alten Fließkommazahlen fielen mir da ein). Sieh es bei den Methoden in der Anwendungsentwicklung nicht anders. Viele Wege führen an das selbe Ziel, aber ob der gewählte Weg der Optimale ist, das stellt sich oft erst später heraus. Die einzelnen Objekte scheinen gut zu laufen, aber wenn sie dann drölfzig mal vererbt und erweitert werden kann das ganz anders ausgehen.
Sieh es als einen Flieger bei dem die einzelnen Komponenten (Motor, Chassis (ka wie das in der Fliegerei da heist), Tragflächen, Propeller) die Objekte sind. Du hast alle Teile fertig, machst den Propeller ran und stellst fest dass der Motor zu wenig Leistung hat. Dann muss nun einmal am Motor geschraubt werden. Der Auftrieb ist zu gering, dann gibt es Änderungen an den Tragflächen.

ningamertendo
vor 41 Minuten schrieb tommy40629:

Also ich spielte EFT ja fast 6 Monate und IMMER wenn etwas geändert wurde, dann gab es Probleme mit Bereichen wo vorher alles tipp top war.

Ich verstehe echt nicht, warum nach jeder angeblichen Verbesserung, fast Fehler in allen Bereichen auftreten, was sonst klappte, das klappt auf einmal nicht mehr.

Wenn man beim Auto z.B. neue Reifen aufzieht, dann fliegt einen anschließend auch nicht der Motor um die Ohren oder alle Scheiben fallen raus.

Nun du hast ein Mathestudium durchgeführt und da eben Berechnungen in gewissen Funktionen konstant ist können da kaum Änderungen auftreten. Ich selbst studiere Informatik und kann dir sagen es gibt so viele Punkte an denen Probleme entstehen können, wenn man mit 80 Leuten an einem Projekt arbeitet.

Klar könnte man dieses Planen von Anfang bis Ende, jedoch würde kein Platz für Wünsche bleiben. Nehmen wir nur ein kleines Beispiel:

In den Fragen bezüglich des Hideouts stand drin, dass man vllt auch eigene Texturen auf die Wände machen könnte. Diese wollen die Entwickler nun auch bedenken. Jedoch müsste dafür, je nachdem wie weit die Entwicklung voran geschritten ist, ein dynamisches Texturverhalten einbauen. Dieses würde, da auch mehrere Spieler gleichzeitig darin sein können, eine größere Änderung am Netcode vollziehen, da nun nicht nur Objekte, welche eine statische Textur haben nun auch Objekte mit dynamischer Textur synchronisieren.

Dadurch sind viele Änderungen nötig, da zuvor niemand an dynamische Texturen dachte. Dies würde bedeuten die Architektur des Netcodes neu zu strukturieren -> mögliche Übertragungsfehler oder eben fehlende Anpassungen.

Man könnte aber auch den Aufbau dabei belassen und etwas tricksen um das durchzuführen -> ist einiges schneller aber eben schwieriger zu verstehen -> weitere Änderungen werden noch länger Zeit in Anspruch nehmen.

Ich könnte allein an dem Thema nach einiges zu sagen aber ich denke das sollte soweit zeigen, dass minimale Abweichungen große Konsequenzen haben können.

Edited by ningamertendo
Grammatik

ExtremerJonny
Am 24.7.2018 um 21:24 schrieb ExtremerJonny:

Also gehe ich davon aus das die einzelne Einstellung der Maussens verschiedener "großer" Scopes aus technischen Gründen gestrichen wurde? Wirds denn in naher Zukunft möglich sein dort selbst die Sens einzustellen, so wie es in den Pre Notes stand? Wäre echt schade wenn nicht.

Hm scheint sich wohl keiner für zu intressieren -.-

Hummz21
vor 8 Minuten schrieb ExtremerJonny:

Hm scheint sich wohl keiner für zu intressieren -.-

Es wurde weder in den vorläufigen noch in den anderen Patchnotes angekündigt. Es wurde erwähnt das es geplant ist. Wenn dies nicht in den Patchnotes auftritt, dann hat das einen Grund ;) 

Das sich niemand dafür interessiert würde ich nicht sagen, es hat nur keinen bestand für eine Diskussion. 

ronin1980

achja was mir noch als bug aufgefallen ist.... wenn ich beispielsweise einen rucksack oder weste von nem scav nehme ... diesen dann wegwerfe kann ich diese nach dem wegwerfen nicht wieder aufheben... das ist wirklich kacke 

Asuma2k5

Es kommt auch noch vor das man durch kurze Lags, also eher FPS Schlugauf, Feuerkämpfe verliert bzw. einfach nicht mal eine chance zu irgendeiner Reaktion hat, trotz durchgängiger 60  FPS und mehr.

Dann der Nebel in Gebäuden, gerade wie Interchange oder Shoreline, finde ich nicht gerade sinnvoll weil der ganze Komplex bis auf die LKW Rampen und der Tiefgarage "Dicht" ist.

Die höhe und dichte des Nebels macht auch wenig Sinn, es ist Gelände unabhängig wo und wie dick der Nebel ist, was nicht Realistisch ist.

Sehr nerviger Bug: Im Bunke ZB 014 auf Woods kommt es oft vor wenn man jemanden auf der Treppe oder im Gang selbst der zum Bunker führt erschießt, das er dann durch den Boden rutscht und in der Map verschwindet, looten unmöglich. Man kann auch auf der Ecke durch einen Vertikalen offenen Streifen durch die Map zum Bunker Eingang sehen.

suraier10

Also aus der Sicht eines Software Entwicklers muss ich bei den meisten Kommentaren nur lachen :D

• Sad 1
  • Upvote 1

Franco1981

Ich wäre für eine kürzere Zeit auf den Maps!

Das ewige Campen an manchen stellen bis einer vorbei läuft um den Gegner zu erledigen, geht auf dem Sack.

Kürzere Zeit = Ich muss mich bewegen um die Punkte zu bekommen.

Was den Patch angeht habe ich immer noch das Problem mit Shoreline. Will auf der Map joinen und das Spiel stürzt ab und beim Reconnecten geht es dann. Davon gibt es genug Bug-Reports von mir die über den Launcher geschickt worden sind.

DaLexi
vor 4 Stunden schrieb suraier10:

Also aus der Sicht eines Software Entwicklers muss ich bei den meisten Kommentaren nur lachen :D

Aus Sicht eines Deutsch Lehrers (bin ich nicht) müsste ich weinen (nicht auf dich bezogen, nur Allgemein)

Wir sind Spieler und keine Software Entwickler, also warum das komische Kommentar?

vor 1 Stunde schrieb Franco1981:

Ich wäre für eine kürzere Zeit auf den Maps!

Das ewige Campen an manchen stellen bis einer vorbei läuft um den Gegner zu erledigen, geht auf dem Sack.

Das mit der kürzeren Zeit finde ich nicht gut, aber das ist nur meine Meinung.

Hab mir schon sagen lassen das campen/spawnkillen etc alles meine Schuld ist, hab zwar schon ne handvoll Videos (danke nvidia highlights) die eindeutig zeigen das die spawns nicht klappen, aber egal.

Seit dem letzten Hotfix (0.9.1.1610) komme ich auf Customs nicht mehr über 60-70 Frames, in den Dorms wird es oft noch schlimmer.

Graka ist gelockt auf 110fps und auf den meisten Maps hab ich das relativ konstant (bis auf ein paar Ausnahmen)

Warum muss eigentlich alles auf Customs sein, der Boss-Scav hätte so gut auf Interchange gepasst.

Und nochwas finde ich sehr eigenartig.

Shorline 13 Spieler max

customs 12 Spieler max

Customs hat gefühlt ein drittel der Fläche, warum so viele Spieler.

Anfaenger
vor 6 Stunden schrieb Franco1981:

Jop ich als passionierter Camper bin auch für kürzere Raidtimer, muss ich net immer 50min am Exit hocken um alle Spieler abzugrasen.

Gerade längere Raidzeiten schrecken Camper ab. Wer will bitte schon 50min und länger irgendwo hocken. Selbst der Hardcorecamper schläft dann ein. 

• Like 1
  • Upvote 1