Jump to content
Cyver

Patch 0.9.1.1587

Recommended Posts

Franco1981
vor 5 Stunden schrieb DaLexi:

Das mit der kürzeren Zeit finde ich nicht gut, aber das ist nur meine Meinung.

Hab mir schon sagen lassen das campen/spawnkillen etc alles meine Schuld ist, hab zwar schon ne handvoll Videos (danke nvidia highlights) die eindeutig zeigen das die spawns nicht klappen, aber egal.

Ist ja nicht an den Spawns das Gecampe.

vor 46 Minuten schrieb Anfaenger:

Jop ich als passionierter Camper bin auch für kürzere Raidtimer, muss ich net immer 50min am Exit hocken um alle Spieler abzugrasen.

Gerade längere Raidzeiten schrecken Camper ab. Wer will bitte schon 50min und länger irgendwo hocken. Selbst der Hardcorecamper schläft dann ein. 

Leider gibt es diese Art Camper auf den Maps. Meist an den Stellen wo es wichtig ist oder in Richtung Ausgängen. Ich wäre für eine kürzer Raidzeit. Gerade um sowas zu mindern!!

Cyver

Campen ist eine völlig akzeptable Taktik in Escape from Tarkov und es wird keine Bestrebungen geben, um den Spielern einen aggressiveren Spielstil aufzuzwingen. Jeder soll so spielen können wie er möchte und jeder Spielstil wird / hat seine Vor- und Nachteile.

• Like 3

Asuma2k5
Am 28.7.2018 um 19:07 schrieb Anfaenger:

Jop ich als passionierter Camper bin auch für kürzere Raidtimer, muss ich net immer 50min am Exit hocken um alle Spieler abzugrasen.

Gerade längere Raidzeiten schrecken Camper ab. Wer will bitte schon 50min und länger irgendwo hocken. Selbst der Hardcorecamper schläft dann ein. 

Das ist das Spiel prinzip.

Ich hocke auch gerne mit 1-2 Freunden auf unserer Position und warten darauf dass sich gut Fett gelootete oder einfach nur Monster Juggernaut Equipte Spieler zum Ende ihres Raids sicher wiegen und dann für diese nicht vorhandene SIcherheit bestraft werden.

Wer Geduld hat und andere "Arbeiten" lässt wird belohnt, oder auch nicht, es gibt Raids da habe ich nicht mal nen Scav Player erwischt und dann geh ich mit meiner verschwendeten Zeit leer aus.

Also lebt damit oder lasst es.

Viel schlimmer find ich dass gefühlt bestimmte Keys garnicht mehr Spawnen.

Factory Key, Custom etc. also bestimmte Keys die es recht zu hauf gab sind so selten das ich nicht mal die Quest von Prapor schaffe und es macht keinen Spaß mehr in einen Raid zu gehen für den Key (Voll Ausgerüstet) und nichts zu finden. Zwingt damit leute nur wieder zu Hatchen.

• Like 1

ScorpioT
Am 28.7.2018 um 20:15 schrieb Cyver:

Campen ist eine völlig akzeptable Taktik in Escape from Tarkov und es wird keine Bestrebungen geben, um den Spielern einen aggressiveren Spielstil aufzuzwingen. Jeder soll so spielen können wie er möchte und jeder Spielstil wird / hat seine Vor- und Nachteile.

Richtig, ich bin auch öfter mal in Camper rein gerannt. Bis ich meine art zu spielen etwas abgeändert habe. man muss sich halt immer versuchen anzupassen und dadurch besser werden. 

Drombal
vor 7 Stunden schrieb Asuma2k5:

Factory Key, Custom etc. also bestimmte Keys die es recht zu hauf gab sind so selten das ich nicht mal die Quest von Prapor schaffe und es macht keinen Spaß mehr in einen Raid zu gehen für den Key (Voll Ausgerüstet) und nichts zu finden. Zwingt damit leute nur wieder zu Hatchen.

Ja das kann ich gut nachfühlen. Bei mir war es ähnlich. Wir sind fast immer zu zweit unterwegs, und es hat bis level 22 gedauert bis einer von uns den Schlüssel bekommen hat. Lustigerweise habe ich den Schlüssel dann bekommen nachdem ich das Teil auf Factory platziert habe; er war einfach so in einem Aktenschrank in den Dorms. Zum Hatchen wird man aber absolut nicht gezwungen, die Alternative wäre auch noch sich hier ein paar Teammates zu suchen, vielleicht hat ja einer den Schlüssel. Die Chance den Schlüssel zu bekommen ist im allgemeinen ja nicht so niedrig, es gibt aber einfach auch Leute wie uns, die einfach nur Pech haben ;)

OceatGaming02
Am 28.7.2018 um 19:07 schrieb Anfaenger:

Ich campe selber gerne mal aber nur maximal 15 Minuten, dann wird es mir zu langweilig, fände es aber nicht gut wenn die raid zeit verkürzt wird.

Mal davon abgesehen kann man im Moment einfach die zeit auf 0 laufen lassen und behält sein zeug, keine Ahnung ob das ein bug ist oder so sein soll, ein Kumpel sagte er hat es im stream gesehen und wir haben es getestet (gezwungenermaßen, weil wir zum falschen exit gelaufen sind und keine zeit mehr hatten) und es hat tatsächlich geklappt, ist jetzt maximal 3 Tage her

vor 8 Stunden schrieb Asuma2k5:

Viel schlimmer find ich dass gefühlt bestimmte Keys garnicht mehr Spawnen.

da hatte ich wohl glück, am ersten Tag nach dem 0.9 update zum ersten mal in der factory halle gespawn und der key liegt im schrank
am gleichen tag market key aus einem scav, dann erste mal hatchet run auf den market room und document case gefunden...
es geht noch weiter, ich gehe das erste mal in den Bus vor der tanke und finde den goshan key...
customs key hatte ich am zweiten tag gefunden aber weiß nicht mehr wo, den hab ich mittlerweile 3 mal, factory key auch 2 mal aber erst vor paar tagen den zweiten gefunden.

Edited by giantjack

Asuma2k5
vor 2 Stunden schrieb Drombal:

Ja das kann ich gut nachfühlen. Bei mir war es ähnlich. Wir sind fast immer zu zweit unterwegs, und es hat bis level 22 gedauert bis einer von uns den Schlüssel bekommen hat. Lustigerweise habe ich den Schlüssel dann bekommen nachdem ich das Teil auf Factory platziert habe; er war einfach so in einem Aktenschrank in den Dorms. Zum Hatchen wird man aber absolut nicht gezwungen, die Alternative wäre auch noch sich hier ein paar Teammates zu suchen, vielleicht hat ja einer den Schlüssel. Die Chance den Schlüssel zu bekommen ist im allgemeinen ja nicht so niedrig, es gibt aber einfach auch Leute wie uns, die einfach nur Pech haben ;)

Ich bin kurz vor level 28 ^^ aber danke für die Verlinkung, werd das mal ausprobieren :D

suraier10
Am 30.7.2018 um 11:14 schrieb Drombal:

Erster Raid im Patch 0.9.. und gleich einen Factory Key. Einmal im Leben muss man auch Glück haben ;)

DaLexi

Lvl35 und den factory Key bekomme ich gleich bei Peacekeeper....0.9 ist nicht gut zu mir was Keys betrifft.

Für die "Land lease" Quest grinde ich jetzt schon seit Tagen den Key der im Spa Office spawnt, er kommt einfach nicht, so gings mir mit allen Quest relevanten Keys....