Jump to content
Hummz21

Feedback & Ideen: Monat Juli

Recommended Posts

TWist061
vor 2 Stunden schrieb malaxius:

Ich auch, und ich würd mal sagen es kommt auf die Munition und das Kaliber an ;-)

Nen Schalldämpfer is ja im Grunde genommen kein Dämpfer sondern ein Verzehrer(g22).

das heißt er Streut Schall und dämpft den Knall ein wenig so das die Position des Schützen nicht aufgeklärt werden kann.

beim 22er schießen haben wir meist wir oro drin oder nen paar peltor auf, das reicht um nen tinitus vorzubeugen.

beim 82er (12,7x99) reicht auch nen peltor da der bei Knall über 80db abriegelt.

Edited by TWist061

ninobrown

Ich finde seit dem patch gaben die and den lichtverhältnissen gedreht. Bei regen hab ich immer so ein weissen Schimmer auf der Oberfläche der Maps. Auch ist es dunkler geworden im Spiel. 

ExtremerJonny

Ich glaube das soll ne Art Regeneffekt darstellen aufn Boden. Sieht aber eher unschön und wie Tau aus. 

Edited by ExtremerJonny

PIK

<<< Achtung >>>

bitte keine diskussionen in diesem thread leute,

wenn ihr eine thema oder eine anregung, die euch aufgefallen ist, besprechen wollt, dann öffnet einfach einen separaten thread insofern es noch keinen mit dem thema gibt

hier hingegen wird nur das feedback, welches ihr am besten stichpunktartig zusammenfasst, gesammelt, damit hummz dafür nicht das ganze deutschsprachige sub durchsuchen muss

danke

MfG PIK

• Like 2

gschloar

Keine Ahnung ob es schon genannt wurde aber was mich extreme stört ist das sich so gut wie jeder SCAV bei beschuss hinlegt find ich richtig blöd alle paar runden mal einen find ich ok aber fast jeder?

ZJak

Gute Idee der thread...:)

-Einbau verschiedener Server (reine Singleplayer, Hardcoreserver ohne Gamma dafür vielleicht mehr Highendloot oder mehr XP)

-Inventarmenü im Spiel überarbeiten insoweit man auch etwas von der Spielwelt um sich herum sehen kann

-Animationen zum klettern und überwinden von Hindernissen einbauen

-Eine Möglichkeit alles zu erspielen was in der Edge Of Darkness Edition enthalten ist (Gamma Container ,großer Stash) vielleicht in Kombi mit extra schwierigen tasks

-Sniper Rifles manuell nachladen

-Granaten Timings selbst bestimmen

-Selbstgemachte Granatenfallen alle Typen betreffend 

-Subsonic Mun einfügen

Vollzeitnoob

-Verbesserung für Leute die beruflich nur immer am WE zocken können wäre es, wenn bei der Versicherungserstattungen die Items ca 6-7Tage in der Nachricht bleiben könnten um sie zu entnehmen bzw einen teuere Traderversicherung wo man die Item 1-4h später wieder hat.

-Zuschauermodus wenn man stirbt kann man den Mitspielern zuschauen, damit dieses nicht ausgenutzt wird beginnt der Zuschauermodus erst 45 Sek nach dem Tot des Spielers. Eine Zeitliche Verzogerung des Streams sollte so ca 10-15 Sek sein. Wenn das gesammte Team gestorben ist sollte es noch eine Deathcam geben.

-Inventarübersicht Wenn man mit der Maus über einer Waffe ist werden passende Munition und Magazine im Inventar und beim Trader durch eine auffällige umrandung hervorgehoben.

ningamertendo
vor einer Stunde schrieb Vollzeitnoob:

-Verbesserung für Leute die beruflich nur immer am WE zocken können wäre es, wenn bei der Versicherungserstattungen die Items ca 6-7Tage in der Nachricht bleiben könnten um sie zu entnehmen bzw einen teuere Traderversicherung wo man die Item 1-4h später wieder hat.

Alternativ könnte man dies auch über die geplante App lösen, sodass man eben dort die versicherten Gegenstände wieder entgegennehmen kann. 

Dadurch wird der Spieler auch dazu erregt etwas mehr auf seinen Charakter zu achten.

ExtremerJonny

Achso als Nachtrag:

Da gerade die Versicherung angesprochen wurde, wäre eigtl. schön wenn das übersichtlicher gestaltet werden könnte. Sprich das man nur die Versicherung selbst sieht und nit das ganze Geschwafel der Händler drum herum. Das man quasi nu das grün markierte sieht und das rot markierte nit oder dass das rot markierte halt zuschaltbar ist.

Versicherung.png.58b212231ca0a117440f0c8dbdfbaca1.png

vor 3 Stunden schrieb Vollzeitnoob:

-Inventarübersicht Wenn man mit der Maus über einer Waffe ist werden passende Munition und Magazine im Inventar und beim Trader durch eine auffällige umrandung hervorgehoben.

An sowas hatte ich auch schon gedacht, könnte man auch z.B. auch so gestalten das wenn man auf nen Item klickt alles grün markiert wird was dazu passt o.ä. 

• Like 1
  • Upvote 1

Nostromo77

Ich denke es sind die wichtigsten Verbesserungsvorschläge bereits genannt worden. 

Was ich noch wichtig fände ist das Balancing der Magazine z.B. wie von „Tarkov Ballistics“ vorgeschlagen. Vor allem das 60er Magazin bringt einfach einen enormen taktischen Vorteil der sich im Preis niederschlagen müsste...

Was mir sehr am Herzen liegt wäre dass sich EFT konsequent weiter in Richtung Hardcore und Realismus bewegt. 

Meiner Meinung ist unter Anderem DAS ein wesentlicher Faktor der das Spiel so besonders macht und es von der Masse an austauschbaren, schnellen und oberflächlichen Shootern abhebt. 

-Daher wünsche ich mir dass man, wie beim Laden von Magazinen, stehen bleiben muss um sich zu verbinden, bzw. Meds anzuwenden.

-Man sollte keine Ammo Box im Pouch mitnehmen dürfen die es einem ermöglicht absolut unrealistische Munitionsmengen mitzuführen. 

-Alles was man mit sich führt sollte sowohl ein realistisches Volumen als auch Gewicht haben was sich entsprechend auswirkt, bzw. die Kapazität reglementiert. 

-Warum sollten z.B. Schlüssel so viel Platz verbrauchen, wenn man nicht gerade so eine extrem Platzsparende Keybar hat..?!

-Genau so wenig sollte man seinen Pouch mit Westen etc vergrößern dürfen.

-Wir brauchen auch keine Vaseline oder Tigerbalsam mit magischen heilenden Eigenschaften..

-...

Natürlich ist mir klar dass ein an die Spitze getriebener Realismus auch ein Spiel langweilig machen und die Action killen kann. 

Ich hoffe aber sehr dass BSG diesen Balanceakt schafft und EFT wie angekündigt weiter in Richtung Hardcore bewegt.

Edited by Nostromo77

D2000

Wie oben schon gesagt sollte die Versicherung überarbeitet werden da die meisten Arbeiten gehen und noch ein Privatleben haben.Von mir aus auch mit Extra Bezahlung für das halten der Tage etc. davon mal ab das die Anzeige bestimmt nicht so bleibt da sie momentan echt an die gute alte C64 Zeit erinnert und nur provisorisch so erscheint.

Desweiteren was ich echt Nervig finde das ich schon XY mal jemanden erschossen habe, und selber erschossen wurde aber keine Punkte kriege weil er 1 Sek schneller war. ich denke Tot und noch 5 Sek den Bildschirm sehen würde keinen schaden.

Fernglas  und das Standbein klappbar (Zu sehen ist es ja schon mal bei Scharfschützen Gewehren) wird denke ich auch noch kommen. ODER NICHT :)

D2000

Manchmal wünschte ich mir einen Stift und Zettel um in die leer geplünderte Kiste ein Schriftstück  und einen Snickers zu hinterlassen.Das Schriftstück zum Lesen und den Snickers für die Aufregung hinterher . Spraydose mit  Clan Tag  würde auch schon reichen.

Blink1986

Der Juli ist zwar schon rum, da es aber noch kein neues Thema gibt, gebe ich hier mal meinen Senf dazu.

Das Redesign der "Versicherungsmeldungen" wurde ja schon angesprochen".

Hierzu habe ich noch 1-2 Ergänzungen, was mich in den letzten Tagen des öfteren gestört hat.

Es wäre durchaus praktisch eine Art "Mouseover" Funktion einzurichten um direkt sehen zu können, was in der ensprechenden Versicherung zurückgebracht werden konnte. Gerade an Tagen mit vielen low Gear Factory Runs  ist es nervig sich mehrere Male durch die vielen Versicherungen zu klicken, wenn man nach bestimmten versicherten Items sucht. Dies würde die Suche hiernach vereinfachen und beschleunigen.

Das Zweite, was ich vermisse ist eine Schaltfläche um die Bestätigungsmeldung zu unterdrücken, welche erscheint, wenn man nicht alle Items der Versicherung zurückholt. Gerade wenn man aufgrund vollem Stash die Versicherungen immer nur nach und nach zurück holt kann das schon mal in eine Klickorgie ausarten. 

Hummz21

wie gut das ich noch nicht zum schließen gekommen bin ;) 

Aber jetzt, vielen Dank für eurer Feedback und Ideen, ich werde mich nun daran setzen das für BSG aufzubereiten und weiterzugeben. 

#Locked - Time expired

• Thanks 2

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...
b38e7c858218a416ef714554dce933a2