Jump to content
Sign in to follow this  
Leitbild

Hypothese: Hit Registration gebunden an FPS?

Recommended Posts

Leitbild

Ok, vorneweg: Ich bin kein Neuling, ich spiele Tarkov ungefähr seit 1 Jahr und glaube zu wissen, wo ich mit dem Knallstock hinzielen muss, damit da was umfällt.

Mir ist es seit dem aktuellen Patch stark aufgefallen, das ich keine Hits angerechnet bekomme während ich oft nach 1-2 Treffern, zumindest laut meinem Spielfeedback, tot umfalle. Mir ist bewusst, dass die Server derzeit überladen sind, alle Lobbies sind eigentlich dauernd voll und mir ist das Leidige Thema Desynch auch Durchaus bewusst. Bedingt durch meine frühere Moderatorenrolle, hier im Forum, bin ich mit diesen Sachen vertraut. Allerdings habe ich halt sehr viele Situationen in letzter Zeit, wo ich auf meinem Bild die Leute regelrecht zerfetze. SKS aus nächster nähe in einen Reindrücke und dann im gegenzug, vom Selbigen Spieler einfach scheinbar mühelos getötet werde. In der Endabrechnung stehen dann u.a. so sachen wie Ammo Used: 83 Hitcount 4 Damage Dealt 156. Diese Zahlen sind nicht ausgedacht, sondern in meinem Gedächtnis hängen geblieben nachdem ich mit einer Leicht gemoddeten AK74M ein feuergefecht hatte in der Construction gegen einen anderen Spieler, der erst meine Mates gekillt hatte und letztenendes auch mich, obwohl ich im auf meinem Screen 2 mal im Rücken überrascht hatte. Ich will hier nicht rumquengeln und eigentlich eier ich auch an meinem Grundthematik vorbei, aber ich wollte es einfach verdeutlichen.

Wenn ich hingegen Streamer sehe ( @PIK ist die ausnahme, der stirbt irgendwie auch genug) Sprayen die oft ihre Gegner ganz locker mit 2-5 Schuss weg und kassieren Selbst so gut wie nie Schaden. Obwohl die Gegner natürlich oft genug Zurück schiessen und besagte Streamer vllt 1-2 Leichte hits kriegen, wenn überhaupt.