Jump to content
klein_walke

Nach der Charakterauswahl geht es nicht weiter

Recommended Posts

klein_walke

Einen wunderschönen guten Abend zusammen.

Seit dem neuen Update (0.9) habe ich das Problem das ich mir keinen Char erstellen kann.

Ich gebe meinen Namen ein, wähle ob ich Bear oder USEC und dann geht es nicht weiter.

Der Hintergrund ändert sich zwar auf den nächsten Schritt aber das war es dann auch. Hat da vielleicht jemand eine Lösung zu?

Ich habe erst nur das Spiel selbst neu installiert (Hat keine Besserung gebracht).

Dann habe ich Spiel + Launcher neu installiert (Hat auch keine Besserung gebracht).

Danke schon mal für eure Vorschläge und Hilfe.

Fehler.gif

PIK

hallo und willkommen im forum,

in der vergangenheit ist dieser fehler oft aufgetreten, wenn sich das game nicht korrekt mit den servern verbinden konnte

dies könnte unterschiedliche ursachen haben, fehlende rechte der anwendung oder auch möglich, dass sie von der firewall geblockt wird

erstmal würde ich empfehlen bsglauncher.exe als admin zu starten (falls dies noch nicht der fall sein sollte)

admin.jpg.ff0e81c99737dd3f297eba8047ad025a.jpg

danach könnte man schauen, ob die anwendungen "bsglauncher.exe" und "escapefromtarkov.exe" korrekt in deine firewall eingepflegt sind (bei einigen firewalls ist es wichtig, dass man auf die dateiversion achtet, beide haben sich erst kürzlich geändert)

zur not kurz deaktivieren und überprüfen ob es dann funktioniert

achso, und ein routerneustart hilft manchmal auch, einfach mal 1 minute vom strom trennen und neu einwählen lassen

gut soweit, die drei sachen erstmal probieren und dann nochmal feedback geben sollte es nicht klappen

grüße PIK

klein_walke

Danke für die Antwort. Der Support hat mir eine Lösung gebracht.

Ich musste einfach nur einen anderen Nickname nutzen. Was allerdings komisch ist, da ich den Nickname den ich nutzen wollte auch letztes mal benutzt habe und ich auch keinen Error oder eine Fehlermeldung bekommen habe.

Weiß auch nicht wieso ich nicht mal selbst auf die Idee gekommen bin. 

Shame on me!

• Upvote 1

PIK
vor einer Stunde schrieb klein_walke:

Danke für die Antwort. Der Support hat mir eine Lösung gebracht.

Sehr gut :)