Jump to content

Spielstand aufmal zurückgezetzt ohne grund ab patch 0.9


TRXPDIFlorian
 Share

Recommended Posts

Hallo, und zwar wollte ich heute mal wieder eine gepflegte runde spielen und habe mich eingeloggt und das spiel gestartet. Ich habe mich gewundert das ich die AGBs wieder neu akzeptieren musste und dann auch noch wieder die Fraktion auswählen musste, dann habe ich mein Charakter Inventar angeschaut und alles war auf Standard ich habe mich sehr aufgeregt da ich immer legitim mir alles erspielt habe und das auch meine ganze zeit umsonst aufgewandt hatte ich hatte schon viel erreicht und nun ist seit der neue Patch draußen ist alles weg einfach so das kann doch nicht sein ich bin sehr traurig und gleichzeitig sehr wütend und verlange eine Erklärung und Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

vor 16 Minuten schrieb Audi20VT:

Das ist kein Bug, es kam mit dem 0.9 Patch ein Wipe. Nur die Händlerrufe sind geblieben.

Also wurden alle zurückgesetzt??

 

Link to comment
Share on other sites

Ja wie bei jeden großen Update. Musst dir leider alles weider erspielen. Liegt aber auch daran das vieles neu kam bzw geändert wurde, macht man dann kein Wipe kann es extrem Bugy werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...